Jump to content

whitebuddy

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About whitebuddy

  • Rank
    Anfänger
  1. Nein, tut mir leid. Das war bereits der dümmste... Es geht auch nicht um die Sache, sondern einfach ums Prinzip. Ich kann als Polizist nicht jemand zu einer Straftat "auffodern" und in dann dafür bestrafen... Wo kommen wir den da hin?
  2. Mal abgesehen davon ob diese Geschichte jetzt genauso passiert ist wie sie da steht, oder nicht. Klar ist ja wohl das solche ähnlichen Aktionen schon vorgekommen sind. Da frag ich mich was das bitte mit "Verkehrserziehung" zu tun? Das ist doch reine Abzocke und Schikane gegenüber der sogenannten "tiefer-breiter-lauter-Fraktion", bzw allen jungen Autofahrern. Was soll das? Das ist doch genauso wie als wenn ich einem Passanten in der Fußgängerzone ein Kg Heroin in die Hand drücke um Ihn danach wegen Drogenbesitz hoch zunehmen. Das muss doch echt nicht sein...
  3. Erstmal danke für eure Hilfe. Jetzt bin ich schon ein wenig beruhigter. Wie kann sowas noch auffallen auser durch den gleichen Sachbearbeiter? Was meinst du mit einem Fahrtenbuch? Ich führe doch kein Fahrtenbuch wenn ich mit meinem privat PKW unterwegs bin! Ich glaub ein Radarwarner kommt bei mir nicht in Frage, die Strafen die auf mich zukommen würden wenn Sie mich mit so einem Ding erwischen würden wären dann doch ein bisschen zu heftig.
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich habe vollgendes Problem, ich wurde Anfang Juni mit 90 km/h innerorts gefilmt und habe dafür im August meinen Führerschein abgegeben. Nun wurde ich vor ca. zwei Wochen mit knapp unter 70 km/h(schätzungsweise 66-68 km/h laut Tacho) innerorts geblitz. Ein Brief kam bis jetzt noch nicht. Wie es der Teufel natürlich so will wurde ich heute mit knapp über 40 km/h(schätzungsweise 42-45 km/h laut Tacho) in einer 30-Zone geblitzt. Nun habe ich mal gehört, dass wenn man nach einem FV, innerhalb der darauffolgenden 3 Monate noch mal geblitzt wird, egal mit welcher Üb
×
×
  • Create New...