Jump to content

jule

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jule

  • Rank
    Anfänger
  1. nicht auslachen, aber was genau ist eine kommunale verkehrsüberwachung? und jetzt nicht sagen, dass ich das ganze forum durchsuchen soll. hab ich schon bei 'alberto' getan und bin erst nach 3 stunden so fündig geworden, dass ich es kapiert habe...
  2. hehe, gute idee... wenn ich jetzt noch schreibe, dass wir morgens um 9.00 uhr in kroatien gestartet sind und nach 14,5 stunden mülheim/ruhr erreicht haben werde ich wahrscheinlich gesteinigt. das schlimme ist, dass wir die ganze strecke die augen offen gehalten haben nach warnschildern... nur auf den 'letzten metern' nicht mehr... selber schuld. aber dafür den rekord gehalten.
  3. hallo! danke für die schnelle antwort. sicher, jemand der in der nähe wohnt oder häufig diese strecke fährt kennt die stelle. wir aber nicht, da wir da zum ersten mal hergefahren sind. diesen polemischen spruch: "Ist mal wieder ein Beispiel für den Fahrstil zahlreicher Frauen. Sie rasen nicht,aber sie halten ihr Tempo.Immer gleichmäßig ca.120 km/h,egal ob "no limits" oder "Limits"." kannst du dir allerdings schenken. hatte bei meinem ersten eintrag schon überlegt, ob ich darauf hinweisen soll auf derartige sprüche beim beantworten meiner frage zu verzichten... dachte dann aber, dass ma
  4. Hallo! Meine Freundin wurde letzten Samstag (nachts) auf der A3 aus Frankfurt kommend, in Richtung Köln, geblitzt. Wir waren kurz vor Köln. Es war dunkel, wir waren müde und wollten nach Hause. Es war nichts los auf der Straße und sie wirkte auch nicht so als gäbe es Geschwindigkeitsbegrenzungen (keine Kurven, breite Fahrbahn, keine Baustelle usw.). Ein Schild war sicherlich da, ist uns aber nicht aufgefallen... Plötzlich kam von oben ein greller, breiter roter Blitz. Wir waren plötzlich hellwach, haben uns total erschrocken... Sie ist mehr als 120 gefahren, aber wie viel genau weiß sie nich
×
×
  • Create New...