Jump to content

christianlemac

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About christianlemac

  • Rank
    Anfänger
  1. Das Bild ist so, es ist überbelichtet. Aber das Nummernschild und ich sind leider einwandfrei zu erkennen.
  2. Also auf dem Bild sind keine Markierungen zu erkennen. Das original Bild gibt auch nicht mehr her es sieht genauso aus wie die eingescannte version. Die Linie kommt von der knickfalte. Bei der Aufnahme hatte es geregnet. Also das L2 steht für lane2/Spur2 ? Also für den Passat (Mein Auto ist der Kadett ganz rechts) ?
  3. Hallo Forum, wurde auf der BAB 9 Berlin-München auf km187 geblitzt. Jetzt frage ich mich natürlich ob tatsächlich mein Fahrzeug gemessen wurde (rechts, Fahrer sichtbar), oder doch das Andere welches auf ähnlicher Höhe fuhr. Ist auf den Daten oben im Bild erkennbar welches Fahrzeug/Spur erfasst wurde? Habe gehört das Einsprüche bei solchen Fotos relativ erfolgreich wären. Danke im vorraus für Antworten. cheers
×
×
  • Create New...