Jump to content

seatcordoba

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About seatcordoba

  • Rank
    Anfänger
  1. sehr hilfreiche beiträge meine freunde. kluge sprüche kann ich auch machen. aber ich dachte mir könnte in diesem forum geholfen werden eine antwort auf meine fragen zu finden. würde trotzdem dankbar sein wenn jemand mir auf die frage die ich gestellt habe eine vernünftige antwort geben kann und nicht den moralapostel spielt.
  2. Hallo. Ich wurde in einer 30er Zone mit tempo 120 ca geblitzt. (innerhalb)Zuerst kam ein langanhaltendes rotes Licht und dann ein Blitz bzw kurz aufhellendes weißes licht. Ich wurde nicht rausgewunken und habe zwei ein halb wochen später auch noch keinen brief oder sonstiges. Kann ich davon ausgehen das ich geblitzt worden bin. Oder könnte es sein das einfach ein anwohner mich mit einer digicam fotografiert hat? Weil sehr viele leute sagen mir das das normalerweise untypisch für die blitzgeräte der polizei ist. Und ich frage mich jetzt welche strafe auf mich zu kommen wird?!? Weil es bleibt ge
×
×
  • Create New...