Jump to content

tobi2503

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tobi2503

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, im Forum vorher wurde mit geschrieben, das nix kommen wird, da es den Franzosen noch zu viel stress ist usw. Also irgendwie gibts hier wohl verschiedene meinungen...
  2. Super, danke für die Infos, bin ich echt beruhigt, dachte schon, da kommt was ganz großes auf mich zu hab mal gelesen, das es so ca. 700 Euronen kosten soll, und das wäre echt der hammer, bekommen bald nachwuchs, und das geld würde ich gerne den anders investieren, als den franzis zu geben :-) finds einfach ne abzocke, und ich bin echt kein raser, zwölf jahre führerschein, und nur einmal geblitzt und das nur mit zehn mehr.. danke
  3. Okay,dann warte ich mal ab. hoffe, da komt nix mehr, hab mal gelesen, das es echt teuer werden soll.. find ich echt ne volle abzocke, ich glaube, bei uns, darf man in so einem krzen abstand garnicht blitzen.. ist alles frei, und trotzdem soll man total runterbremsen, und der frendliche franzose hinten dran fährt einem fast rein, weil er schneler fahren will.. Danke
  4. Hallo, ich wurde am Grenzübergang Frankreich Deutschland im Dreilädereck von den freundlichen Franzosen geblitzt. Blitzer war in einem weißen Kombi direkt in der Verzögerung vor dem Grenzübergang geparkt. Dachte noch, warum parken die das so blöd nd schon blink... Geht dort ziemlich rasch von 130 auf 70 und dann auf 40, ich glaube, beim 40 Schild war der Bitzer und ich hatte schon noch so 70-80 drauf.. Finde ich mal ne Abzocke, da es sich alles innerhalb von 600 meter oder so abspielt.. Meine Frage nun Wie gehts weiter, bekomme ich nun ein ticket von den Franz., iwe hoch ist der den? Muss ich
×
×
  • Create New...