Jump to content

WllyWichtig

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WllyWichtig

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Leivtec XV2 wird ja mit einer handelsüblichen Videokamera betrieben und steht auf einem Stativ neben der Fahrbahn. Hier findet eine kontinuierliche Messung statt. Also sendet die Anlage ständig ein Lasersignal. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, wird man in ca. 300m Entfernung das erste Mal vom Laserstrahl getroffen. Die Messung findet in ca. 50m Entfernung statt. Man hat also bei Warnung noch Zeit abzubremsen. Ich habe zu der Bel- Problematik eine Mail an Beltronics geschickt. Mal sehen ob eine Antwort kommt. Vielleicht wird die Besonderheit der Leivtec ja irgendwann mal in einem Upda
  2. Wenn die XV2 nicht erkannt wird, kann ich mit dem RX55Pro nichts anfangen. Wenn jemand Interesse hat, würde ich ihn zum Selbstkostenpreis abgeben ( 200 Euro ). WW
  3. WllyWichtig

    Leivtec Xv2

    Ich habe mir einen Bel RX55 importiert. Ich hatte gehofft das er die Laserfalle Leivtec XV2 anzeigt. Dies ist die einzige Falle welche hier im Landkreis Cuxhaven wirklich regelmäßig anzutreffen ist. Radar interessiert mich eigentlich gar nicht. Nur diese Laserfalle wollte ich angezeigt bekommen. Gestern hatte ich den ersten Kontakt. Ich bin in Schrittgeschwindigkeit an der Meßanlage vorbeigefahren. Der Bel hat keinen Mucks gemacht. Absolute Funkstille. Ich bin sooooo enttäuscht ! Gibt es Infos weshalb gerade Die nicht angezeigt wird ? Gibt es günstige Warner die dieses Gerät anzeigen ?
×
×
  • Create New...