Jump to content

Stallu

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stallu

  • Rank
    Anfänger
  1. @Papemark: Vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis und anbei, ich halte niemanden für blöde außer Leute die dumme Kommentare schreiben! Aber das macht ja hier keiner. Schöne Grüße and deine Amtskollegen! @Kleiner Schelm: Ja ich denke das hätte ich vorher machen sollen. Da war ich wohl etwas naiv( Oder auch BLÖD ) Hab mir ja fast 2 Jahre nichts zu Schulden kommen lassen und wollte bloß die ollen Punkte vom Hals haben. Hab ich ja auch momentan. Ich hab in Flensburg schriftlich angefragt. Im Wisch steht das die Frist?? am 16.09.07 abgelaufen ist , aber es gibt da noch 12 Monate eine ....äh...
  2. Hallo zusammen, folgendes ist geschehen. Bin am 10.9. in einer Ortschaft geblizt worden mit dem Auto meiner Frau. Am 16.09. sind meine Punkte ( 10 Stck) verfallen. Wenn jetzt keine mehr hinzukommen. Kurzerhand hat meine Frau die Punkte übernehmen wollen und hat ein Kreuzchen auf dem Kästchen gemacht ( Ich erkenne an) . Tage später kommt ein großes Bild auf dem mit Hand geschrieben steht : Fahrer Männlich.! Meine Frau hat dann auf dem Amt angerufen und gesagt das sie es sei auf dem Bild. Der Sachbearbeiter meinte das die s eine gängige Praxis währe, wenn die Ehefrau die Punkte des Partners über
×
×
  • Create New...