Jump to content

kleine18

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kleine18

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Leute, der brief kam meine mutter hat sich selbst eingeschrieben, vor paar tagen kam der brief das meine mutter das geld überweisen soll.. ich bin soooooo froh.. da bin ich wohl nochmal mit nem blauen auge davon gekommen.. ich habe daraus gelernt.. auf jeden fall Hallo Leute, der brief kam meine mutter hat sich selbst eingeschrieben, vor paar tagen kam der brief das meine mutter das geld überweisen soll.. ich bin soooooo froh.. da bin ich wohl nochmal mit nem blauen auge davon gekommen.. ich habe daraus gelernt.. auf jeden fall
  2. im klartext heisst das, dass wen meine mutter selber reinschreibt das sie gefahren ist dann passiert da nichts. dann versuch ich das einfach mal.. und wen sie uns drauf kommen dann geb ich es eben zu, bleibt mir eh nichts anderes übrig.. danke mfg anja
  3. wieso wäre dies straffrei wen sich meine mutter selber einschreiben würde?? was ist daran anders sie macht ja auch eine falschaussage, oder?? mfg kleine18
  4. bin weiblich. ich hab bei meiner fahrschule wo ich den führerschein gemacht habe nachgefragt und die verlangen für die nachschulung 319 euro.. kann mein vater dann eine geldstrafe bekommen oder sogar eine gefängnissrafe?? mfg kleine18
  5. Hallo habe heute meinen Abhörbogen erhalten bzw mein Vater hat ihn erhalten.. ich bin 95km/h gefahren es wurden 3km/h abgezogen dadurch wurden es dann 92km/h das heisst ich bin um 22km/h zu schnell gefahren und ich muss dann diese nachschulung machen wegen 1-2km/h so ein misst.. das wären 40 euro strafe... und die nachschulung würde 319 euro kosten.. und natürlich 1 Punkt in flensburg.. kann mein vater den nun versuchen meine mutter einzutragen?? was passiert wen sie einem drauf kommen? werden da strafrechtliche schritte eingeleitet?? bitte um schnelle antwort.. mfg kleine18
  6. und wen ich was bekomme.. wie lange muss ich da noch warten, bis ein brief kommt?? noch ne woche oder so? mfg anja
  7. ok sorry.. kann mir da jemand weiter helfen wie lange ich da noch warten muss??
  8. hallo ich wurde vor 2 wochen und 4 tagen geblitzt es ist aber noch nichts von der polizei gekomen (in einer 70 zone wurde ich mit 90/100 geblitzt.) wie lange dauert das noch??
  9. Ja, ich stelle diese frage, weil ja das auto auf mein vater angemeldet ist.. und da ich mich ja woanders auch noch erkundigt hatte und da jemand gesagt hatte das die des ned wissen das ich noch probezeit habe, deshalb dachte ich mir das ich mich einfach dann nochmal hier erkundige.. ich entschuldige mich nochmal für diese "blöde" frage!!
  10. hallo wissen diese leute die mir die strafe zusenden das ich noch probezeit habe???
  11. aber versuchen könnte ich es dann oder?? weiss jemand wie viel das aufbauseminar im landkreis deggendorf kostet?? liebe grüße anja
  12. und falls ich wirklich 100 gefahren sein sollte und meine mutter gibt an das sie gefahren ist.. kann sie dann probleme bekommen?? schauen die nach?? oder überprüfen die das ob sie wirklich gefahren ist??? liebe grüße anja
  13. Hallo und wäre das eine Lösung, wen mein Vater so einen Fragebogen von denen bekommt das er dann da reinschreibt das seine Frau gefahren ist?! lg anja
×
×
  • Create New...