Jump to content

michael88

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About michael88

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 12/13/1988

Contact Methods

  • MSN
    speed1988@hotmail.de
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    385210910

Profile Information

  • Location
    Solingen
  1. So, die 8 Wochen sind nun vorbei und es ich noch immer nichts gekommen.... Ich hoffe mal ein gutes Zeichen?!
  2. Okay, danke für die Aufklärung. ABer sinds jetzt 3 Monate oder 2........
  3. Ist dass jetzt nen gutes Zeichen oder nen schlechtes, das bis jetzt noch garnix gekommen ist??? Wenn man geblitzt wird und nach 3 Monaten und 2 Wochen nix kommt, dann ist das ja auch verfallen oder warens 2Monate und 2 Wochen..Naja egal... Gilt das hier auch????
  4. Also, ein Video existiert glaub ich nicht, zumindest haben die mir keins gezeigt. Ich glaub die werden mich wegen der Lichthupe wohl doch wegen nem "illegalen Rennen" drankriegen....aber das kann doch nich sein
  5. Ja, das ist die Wahrheit und nichts außer der Wahrheit!!! Ich wusste nich, dass man auch ohne Anwalt vor Gericht gehen kann.
  6. Endlich einer, der mir hilft und nich nur Sachen schreibt die meine Aussagen in Frage stellt Dein Beitrag hat mich direkt etwas aufgebaut. Danke
  7. Ja, ich dachte man kann das auch irgendwie anderes klären Naja, warscheinlich falsch gedacht, sorry war nich bös gemeint
  8. Ich weiß es hört sich sehr mekwürdig an, aber ich kann nur das sagen, was ich erlebt habe und nichts anderes. Und das ist die Wahrheit und keine Ausrede, sonst würde ich nicht nach Rat fragen. Sie haben mich ca. 500m - 1km verfolgt glaub ich. Vor Gericht lass ichs nich komme, da ich ja keine Rechtsschutzversicherung hab und die Anwaltskosten kann ich nicht bezahlen. Das ist die komplette Story es ist wirklich nix weggelassen!!!! Aber mit einer solchen Reaktion hab ich schon gerechnet
  9. Hallo, also am 13.10.2007 gegen 19.00 Uhr wurde ich von der Polizei angehalten, mit dem Vorwurf, das ich ein illegales Straßenrennen gemacht hätte. Nun mal zum Hergang: Also, ich war mit meiner Freundin gemütlich auf dem Weg nach Köln. Also mussten wir durch Remscheid fahren um auf die Autobahn zu kommen. Da kamen wir aber nie an . Es fing an, das wir auf einer Brücke unterwegs waren, die für Fußgänger gesperrt ist und es war auch kaum Verkehr. Also fuhr ich mit ca. 70km/h auf dieser, statt mit den erlaubten 50km/h. Ich bin mir im klaren, dass das zu schnell war, normalerweise fahre ich
  10. Echt sicher??? Seit ihr oder warum kennt ihr euch so aus?
  11. Also, so ein Motorradkennzeichen würde ich auch bekommen (280x200mm) Aber das sieht wieder so groß aus Hat den jemand nen paar Tipps, wie man so ein kleines kennzeichen besser bekommen würde???
  12. Beknackt würd ich es nicht bezeichenen Es sieht halt besser aus
×
×
  • Create New...