Jump to content

NitroS4

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NitroS4

  • Rank
    Anfänger
  1. Kleines Update: Nach der Schilderung des Sachverhaltes und dem Einschalten meines RAs wurde das Verfahren konsequenzlos eingestellt. Das freut einen, wenn man diesen möchtegern Photographen die rote Karte zeigt.
  2. Ich das Ausgangsschild passiert, danach kam kein Eingangsschild mehr.
  3. Hallo Leute, ich muss Euch jetzt mal eine ganz banale, aber doch essentielle Frage stellen: Wann befinde ich mich außerorts? Ich bin die Strecke heute noch einmal abgefahren. Es gibt auf der gesamten Strecke kein einziges Ortseingangsschild. Es gibt nur das Ortsausgangsschild bei München. Und die Schilder der Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich habe jetzt auf jeden Fall einmal einen RA eingeschaltet. Danke für Eure Hilfe VG
  4. Nein nicht auf Höhe der Kasernen, sondern zwischen Neuherberg und Hochbrück. Nach dem Abzweig de Ingolstädter kommt eine langgezogene Linkskurve, wo es mich erwischt hat. Angeblich war es im Ort Oberschleißheim. Ich werde mir das vor Ort jetzt noch einmal genauer ansehen, wenn da natürlich irgendwo Ortsschilder sind, schaue ich natürlich alt aus... Verdammt
  5. Prost Mahlzeit! Heute kam die Post: 31 km/ zu schnell, gemessen mit 111km/h, aber jetzt kommt es, obwohl es auf der zweispurigen B13 -Ingolstädter Landstraße- war, kriege ich einen Monat Fahrverbot wg. "innerhalb geschlossener Ortschaften". Spinn ich jetzt? Was soll ich jetzt machen, gleich zum Anwalt, oder? Hilfe!!!
  6. Das bei Nässe gilt dann, wenn ein durchgehender Wasserfilm die Fahrbahn überzogen hat. Nun kann man Deiner Aussage nicht ennehmen, wie stark es geregnet hat, manchmal langen 20sec für den Wasserfilm und manchmal schafft es der Regen in 30min nicht ... Es war schon Starkregen, die Fahrban war deutlich naß. Ist das überhaupt zulässig, daß das Gerät bereits ca. 50 Meter hinter dem Schild
  7. Hallo Leute, bin hier neu. Mich hat es vor gut einer Woche erwischt. Es war 80 bei Nässe (normal 100, Landstraße) und hat ca. seit 5 min geregnet. Auf einmal machts Blitz...Es war ein Traffipax speedoguard. Ich bin dann reflexartig vom Gas und hab auf den Tacho gesehen: Es war knapp unter 125 km/h. Was meint Ihr bezüglich realer gemessener Geschw. und v.a. ob das 80 b.N. gilt, obwohl es erst so kurz geregnet hat? Danke für Eure Hilfe Viele Grüße NitroS4
×
×
  • Create New...