Jump to content

duron005

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About duron005

  • Rank
    Anfänger
  1. ich denke, ich werds so machen, wie ich vorher schon geschrieben habe. den schein zu denen schicken. Wenn sie mich in österreich wegen dem fehlenden führerschein anhalten, bekomme ich dann ja nur eine strafe, wiel ich den führerschein nicht dabei habe und muss ca. 20 euro zahlen? oder? lg
  2. hmm.. ob sich der aufwand lohnt? Ich denke ich werde ihn hinschicken, mit der bitte nur einen eintrag zu ,machen und ihn gleich wieder zurück zu schicken. Wegen dem Brief, wenn ich wüsst dass das ganze was bringt, dann könnte man es versuchen. hat da wer erfahrung? da es ja aber nur um einen monat geht, der schnell vorbeigeht könnte ich das verkraften. Wer erfahrung damit gemacht? lg
  3. sicher ist es meine schuld. und mein fehler.dumm von mir, ganz klar. Nur ist für mich unverständlich, dass sie sich den aufwand antun. naja, ich mache das jetzt eben und dann ist die sache gegessen. lg
  4. hm.. dann werde ich wohl den führerschein zu denen schicken. das was mich ärgert ist, dass ich so lange das ding auf dem weg ist, ich keinen führerschein in östereich habe. für mich ist das sowieso unverständlich, wieos die das so durchziehen, wiel ein fahrverbot in deutschland mir sowieso sch*** egal. danke und liebe grüße
  5. Ich habe noch so einen alten lappen, wo man das noch eintragen könnte.
  6. Die haben mich in bayern erwischt. Ich müsste also über 2 stunden da hin fahren, m das zeugs eintragen zu lassen? Was würdest du in meiner Situation machen? ich meine, ich würde das schon eintragen lassen, weil ein einmonatiges fahrverbot in Deutschland wäre mir sowieso komplett egal, sofern ich da nicht extra hinfahren muss. Verjährt so etwas nicht? lg
  7. Da ich schon verschiedene Meinungen dazu gehört habe, möchte ich mich nochmals vergewissern. Ich bin österreicher mit Wohnsitz in Österreich. Ich habe von der deutschen Polizeit ein Bußgeld mit 1 monatigenem Fahrverbot verhängt bekommen. Der Bußgeldbescheid ist jetzt zu mir nach hause gekommen mit einer Zahlungsaufforderung. Das Fahrverbot, sollte ich jetzt als Ausländer, in meinen Führerschein eintragen lassen bzw meinen Führerschein ihnen für die Dauer des Fahrverbotes zusenden. jetzt meine Frage: Was machen die, wenn ich das nicht mache? ich meine zahlen werde ich schon, aber wegen de
×
×
  • Create New...