Jump to content

MrUntouchbLe

Member
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MrUntouchbLe

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich werd es wohl über mich machen, dann darf ich halt paar Monate hier in D nicht fahren...aber Pkt kann ich ja schlecht bekommen mit einem HU Führerschein?
  2. Ich bin momentan ständig in D...muss man einen ungarischen Führerschein überhaupt abgeben? Wäre es möglich einen Kumpel aus USA anzugeben (Wohnsitz USA, Führerschein USA usw.) und zu sagen er ist gefahren?
  3. Hallo, ich wurde heute mit einem PKW meines Kumpels in Deutschland außerorts geblitzt. Der PKW hat eine deutsche Zulassung. Ich war ca. 45 Km/h zu schnell. Ich bin ungarischer Staatsbürger und habe einen ungarischen Führerschein und einen ungarischen sowie einen deutschen Wohnsitz. Wird die Strafe nach Ungarn gesendet? Muss ich mit einem Fahrverbot bzw. Punkten rechnen? Es geht mir eher weniger um die Geldstrafe... Danke schon mal für eure Hilfe. Grüße PS: Sorry für die Überschrift...hab ich leider erst zu spät gesehen...sollte heissen wird die Strafe nach HU gesendet?
  4. Wie schon beschrieben. In AT ist nur Ka-Band zu finden, auch auf der Autobahn (fest und mobil). In D gibt es eine Mischung K und KA. Außerdem macht dich das k-Band wegen der Mautbalken wahnsinnig in AT. Nicht nur in AT
  5. Dein Gerät ist nicht updatefähig. X-Band ausschalten. K-Band kann man in Österreich ausschalten (in Wien gibt es aber K-Band Blitzer). Das Gerät würde ich nicht als alt bezeichnen. Aber für Mobile Blitzer ist es nach wie vor okay? Mir gehts eigentlich nur um die Mobilen und die festinstallierten auf der AB. Senden die auf K?
  6. Hallo, ich fahre seit längerem einen Bel RX65 PS. Genauer gesagt den hier: Bild entfernt, Urheberrecht beachten Erstmal würde ich gerne wissen ob ich das Gerät updaten kann. Vorweg, ich hab die Gebrauchsanweisung verloren... Ich fahre den Bel seit dem ich ihn habe im AutoScan Modus. K, KA, X alles an. K ist schon mal recht nervig, da sehr viele Gegenstände wie Schiebetüren auf der Frequenz senden. Ist das K denn überhaupt notwendig? Wenn nein, wie kann ich es ausschalten? KA läuft echt gut...um die 300-400 Meter Vorwarnung, je nach Gegebenheiten - oft getestet bei festinstalliert
  7. Aber ich hatte ja schon vor einem Monat einen A Verstoß!?
  8. und vor allem Fahrverbot ... Ja das ist mir klar 1Monat Lappen weg...mir gehts nur um die MPU scheisse!?
  9. Hallo, wurde heute gelasert, mit 45Km/h zu schnell. Die meinten der Laser zieht die Toleranzen etc. sofort ab!? Stimmt das? Ich hatte erst vor ca. einem Monat einen Geschwindigkeitsverstoß da war ich 36Km/h auf der AB zu schnell, bin aber noch in der Probezeit da ich mal wegen einem Unfall 3 Punkte bekommen hatte mit einem Kleinkraftrad, damals war ich noch 16J. Was passiert nun!? Kosten für die 45Km/h zu schnell weiss ich...125 EURO + Geb. + 4Punkte...aber muss ich jetzt zur MPU!? MFG und Danke im vorraus!
  10. Ist schon komisch zu dem war er alleine...hab ich auch noch nie gesehen! Aber wenn ich in der Probezeit bin, muss ich dann mit Führerscheinentzug rechnen oder ganz normal 75Euro + 26,50 Gebühren + 3 Punkte!? MFG
  11. Vielen Dank für deine Antwort, hast mir echt weitergeholfen. Die FAQ´s sind sehr gut geschrieben! Note: 1* MFG
  12. Hallo, komme gerade wieder:( Und wurde leider von der Polizei auf der AB gefilmt...mit etwas zu hoher Geschwindigkeit. Zum Hergang: Autobahnauffahrt, vor mir eine C Klasse, ging etwas schneller die ABAuffahrt hoch, dann auf die AB er war rechts ich gleich auf die linke Spur rüber, Tempobeschränkung 120Km/h, dann war die CKlasse hinter mir...mit Abstand, 160 - 200 Km/h dann hat er das Blaulicht drauf und ich erstmal blöd geschaut, ist er glatt alleine gewesen!? Darf er das dann überhaupt? Dann ich zu ihm ins Auto zeigt er mir das Video, ich meinte nur das ich wohl kaum gegen die Vo
×
×
  • Create New...