Jump to content

razor55

Member
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About razor55

  • Rank
    Anfänger
  1. Nee :-) wie so ein Blitzer sieht da eher nicht aus, ist zwar ne dicke Sony drin (so gross wie die EOS 400D). Gut dass man filmen darf. Ich habe natürlich nicht vor die Videos auf YouTube oder ähnlichen Plattformen zu veröffentlichen. Ist nur für mich privat Habe heute eine Autohaftpflicht Versicherung abgeschlossen, die haben mir aber gesagt, dass diese bei "Nötigungen" nicht gilt. Wenn das von mir also eine Nötigung war ist die Versicherung also für den Arsch....... Ist es auch bei Euch so?
  2. Irgendwie laut deutschem Gesetzt hat alles mit Gewalt zu tun :-) Irgendwie darf man wirklich nichts, Wenns dumm kommt könnte mich dann einer wegen meiner Kamera im Auto anzeigen, weil er gedacht hat, dass in der Kamera eine Waffe eingebaut war oder so....... Darf man überhaupt aus dem Fahrenden Auto filmen? Ich habe vor so ein spezielles Autostativ an die Scheibe zu machen und dann die Fahrten z.B. in den Urlaub zu filmen.
  3. Danke Leute für die Antworten. Möglich habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt. Jedenfalls werde ich ab jetzt jeden und überall reinlassen denn ich habe echt kein Bock auf irgenwelche Rechtsstreitigkeiten. Werde auch morgen auf jeden Fall eine Autorechtsschutz Versicherung abschliessen und habe mir jetzt schon eine Digicam ins Auto gelegt!!!. wünsche noch einen schönen Sonntag Gruss razor55
  4. das ganze hat sich ca. bei einer Geschwindigkeit von 5kmh abgespielt. Er ist plötzlich schräg gefahren, dann bin ich 50cm vorgefahren---er auch ohne zu blinken--dann bin ich nochmal ca. 50cm vorgefahren --danach er auch--- das wars.. Er hat ein Foto von mir gemacht und ich habe ihn reingelassen. Na gut dann bin ich halt ein gewalttätiger Verbrecher der Versucht andere zu rammen. Werde halt zu 3 Jahre Freiheitsstrafe verurteilt und bekomme meinen Führerschein abgeholt Wenn jemand von Aussen das liest was die meisten hier schreiben wird sich wahrscheinlicht tot lachen, jetzt im ernst. Au
  5. Die Limo kann dir ganz schnell auf den Fuss fallen Der Typ war nicht am Ende des Reissverschlüsses. Und wenn für dich Blinken nicht wichtig ist....egal du wirst sehen was passiert, warte es nur ab!
  6. Warum wurde denn der Rest vom Zitat gelöscht???? achso
  7. http://www.neue-oz.de/information/automobi...faf03169e758940 Zu dumm für Reißverschluss? Osnabrück Mehr als zwei Drittel aller deutschen Autofahrer halten sich nicht an den Paragrafen 7 der Straßenverkehrsordnung - das Reißverschlussverfahren. 71 Prozent scheren bereits weit vor der zu Ende gehenden oder blockierten Fahrspur ein und glauben sogar noch, dadurch den Verkehrsfluss zu verbessern. Das ergab jetzt eine repräsentative Umfrage der GfK-Marktforscher im Auftrag der DA Direktversicherung. (...) Straftat --- mit neun Monaten Sperre--- dass ich nicht lache....
  8. Er ist nicht vor mir gefahren sondern ich bin vor ihm gefahren. Man könnte es auch so verstehen, dass er mich rammen wollte, da er ohne zu blinken nach rechts zieht. Jetzt im ernst: Welche beweissicherung ist das wenn er mein Gesicht fotografiert. Ich kann dann auch jeden Autofahrer fotografieren und dann einfach bei der Polizei sagen er hat mich genötigt, oder was? Ich hatte einen Zeugen im Auto und er nicht. Ich habe ihn ja durchgelassen, habe ich das nicht erwähnt? :-) Nachdem er mich fotografiert hat, habe ich ihn durchgelassen. Aufgrung der Nötigung mit dem Foto, habe ich ihn durchg
  9. Achso den elster habe ich vergessen!!!!! Du bist ja nur seit kurzer Zeit aus der Probezeit raus, und machst direkt den coolen? naja jedem das seine. Blinken ist doch wohl eine der wichtigsten Sachen beim Autofahren. Wer das nicht schafft hat sein Auto nicht unter Kontrolle und sollte meiner Meinung nacht nicht fahren dürfen. Dieser Satz von GM stimmt nun überhaupt nicht......
  10. Jetzt mal etwas zum Member GM!!!! Ich glaube du hast etwas nicht richtig verstanden!! Hast du die Seite hier gelesen??? http://www.abc-recht.de/topthemen/intervie...ssverfahren.php 1. Er hat nicht geblinkt --- 1 Punkt für mich. 2. Er hat mich (mein Gesicht) ohne meine Erlaubnis fotografiert --- 1 Punkt für mich. 3. Er hat mich genötigt indem er immer und immer weitergefahren ist ( Er wollte die Vorfahrt erzwingen!) obwohl die Verkehrslage den Streifenwechsel nicht zugelassen hat. (da ich da gefahren bin :-) 4. Wie die Leute hier schon gesagt haben bekommt er 1 Punkt in Flensburg und 40Euro
  11. Normal lasse ich ja auch die Leute durch wenn es geht, aber diesmal hats mich aufgeregt, weil er direkt ganz nah an mir wechseln wollte und nichtmal geblinkt hat. naja, danke für die Antworten..... razor55
  12. danke für die schnelle Antwort :-) Da haben sich alle vorgedrängelt und das hat mich dermaasen genervt. Man sollte schon blinken wenn man die Spur wechseln will. Also ich blinke überall, du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben, aber sogar auf einem leeren Parkplatz. Das ist irgendwie wie ein Reflex... Mein Fahrlehrer muss wohl sehr gut gewesen sein gruss razor Das Problem war zum Zeitpunkt halt nur die Ankündigung, die hat gefehlt...
  13. Hallo, habe eine Frage an Euch...... Bin heute Nachmittag von der Arbeit nach hause gefahren und kam an eine Stelle wo Reissverschlussverfahren angewendet wird (aus 2 wird 1 :-)) Ich war auf der durchgehenden Spur. Plötzlich versuchte einer von der endenden Spur auf meine zu wechseln "OHNE ZU BLINKEN!" Das hat mich irgendwie so aufgeregt und ich wollte ihn nicht durch lassen, bin immer weiter und weiter gefahren und er auch. Wo es schon eng wurde habe ich die Scheibe runtergemacht und wollte ihn fragen warum dieser nicht blinkt!!!! Dieser macht auch die Scheibe runter, holt sein Kamera-Ha
  14. Ja das stimmt!!! genau aus diesen Gründen bremse ich auch direkt.....es ist irgendwie instinkt :-)
×
×
  • Create New...