Jump to content

Moonrayker

Member
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Moonrayker

  • Rank
    Mitglied
  1. ref: http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=37923
  2. Ich spiele jetzt Need For Speed.. Schade das da keine Polizei hinter dir her jagt... Moonrayker
  3. Ach Mist hab das gerade her gegoogelt: Ein Fahrtenbuch darf also grundsätzlich erst angeordnet werden, wenn der Fahrzeugführer im Rahmen der Ermittlungen nicht mit angemessenem Aufwand ausfindig gemacht werden konnte. Dabei ist es vollkommen egal, ob dem Fahrzeughalter ein Verschulden daran angelastet werden kann, dass der Fahrzeugführer unbekannt geblieben ist. Das Fahrtenbuch soll gerade sicherstellen, dass der Täter einer Verkehrsordnungswidrigkeit künftig feststellbar ist. Die Fahrtenbuchauflage ist also keine Strafe, sondern eine vorbeugende Maßnahme Nagut, weiter an Geschwindigkeitsr
  4. Von jetzt an messe ich jedes Auto ob es parallel zum Straßenrand Steht, v.a. wenn ne Frau mit mißt .. Ik hau mir wech.. 2 Grad unterschied dürften schon das ein oder andere km/h ausmachen oder??
  5. Hab mal gelesen.. Ja ich weiß, was man alles so liest.. das man nicht ohne weiteres ein Fahrtenbuch aufgedrückt bekommen kann.. es sei denn offensichtliche Verschleierung.. also Klappe halten und Aussage verweigern, natürlich Verstoß nicht zugeben = Kein Fahrtenbuch.. Sheriff hier?
  6. Was kann man mir anhängen wenn ich weiß es kommt ein Starenkasten und ich hau die Sonnenblende runter und Kopp drunter ... oder ich duck mich auf Beifahrersitz.. Können die mir da was ohne Bild? P.S. Von jetzt an lege ich gegen jeden Blitzvorgang widerspruch ein, ref. ZDF Frontal..
  7. Besten Dank Leute.. Also wenns euch nich gäbe..
  8. Ey Josef, das isses.. Ich musste unbedingt anhalten weil ich mir auf diesem Scheiss Forstweg was in den Tank gerammt habe.. Das ganze Benzin (Der Tank war voll) ist in den Wald gesickert und ich konnte nich mehr weg.. toll und dafür werd ich auch noch bestraft obwohl ich bestraft genug war..
  9. Komme ich da irgendwie raus oder soll ich denen einfach mein Geld schicken? Gruß Moonrayker Knöllchen: http://moonrayker.bei.t-online.de/zettel.jpg AB: http://moonrayker.bei.t-online.de/AB.jpg
  10. @ ohhhho Ich hoffe dein Nachschulungsbefehl kommt noch
  11. Also die gemessene GPS Tolerenaz bei dem 4er meiner Freundin ist 4 km/H.. also mit ach und krach kannste vielleicht 7 abziehen, mehr nich!
  12. @ kpsychoo Ich mache heute Nachmittag mal ne GPS Tachomessung mit nem Golf 4 (Ende 98) mal sehen was die VWs für Tachotoleranzen haben.. Bis denne!
  13. Ja ich weiß das es nicht sein sollte.. hach naja.. Die Polizei merkts eh nich weil die ja kaum mitfahren und er fährt halt langsamer wenn 50 angezeigt werden.. was wollen die in der Werkstatt machen? Dem Tacho Futter geben damit er schneller läuft?
×
×
  • Create New...