Jump to content

fabi87

Member
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fabi87

  • Rank
    Mitglied
  1. Wie begründest du deine Aussage ? Es waren auf der Gegenfahrbahn 3 Geräte zusehen, ein Gerät sah so aus wie so ein US Mörser bzw. ES 1.0. die anderen 2 konnte ich nicht identifizieren. Die Frage ist nun dieses ES 1.0. war irgendwie komisch montiert, man konnte es von meiner Spur Stadteinwärts also sehen, das heisst dass die von beiden Spuren Ein u. Auswärts geblitzt haben ? Dass das Gerät extra dafür war ? Wieso habe ich dann keinen Blitz gesehen ? Als ich das Gerät sah, habe ich noch gebremst hatte aber bestimmt noch 90 km/h auf dem Tacho bei angegebenen 70 km/h. MFG Hat der ES 1.
  2. Also müssten dann aber auch theoretisch 2 Auslöser auf beiden Seiten sein oder ? Weil der Auslöser war nur auf einer Seite, sprich die können ja nicht von hinten dann blitzen, wenn man Stadteinwärts fährt oder ? Täusche ich mich da ? MFG
  3. Wenn jemand was weiß einfach melden ;-)
  4. Hi Leute, wurde denke ich gerade geblitzt und zwar eine Straße Ausser-orts, ich bin Stadeinwärts gefahren 70 kmh waren erlaubt ich fuhr ca. 90-95 km/h max. 100 km/h lt. Tacho, da ich es etwas eilig hatte zur Arbeit. Nun, ich habe dann gesehen ein Gerät was so aussah wie der ES 1.0 danach der Auslöser das Auto versteckt im Waldstück. Die Frage ist nun Folgende. Dieses Gerät blitzt doch nur auf einer Spur oder ? Ich fuhr auf der Stadteinwärts, desweiteren muss es doch dann einen Blitz geben, wenn der Auslöser auch aufgebaut war oder ? Also meine Frage bezieht sich auf das Gerät welches es se
  5. Weshalb leider ? Es stand erst 130 kmh und ca. 150 Meter danach plötlich 100 kmh und schwub hat es schon geblitzt. Die genaue Geschwindigkeitsanzeige war vom Navi mit GPS das die Geschwindigkeit berechnet hat und es konstant auf 141 km/h war. Halter = Großmutter , Fahrer = Enkel, Beifahrer = Ich Halter und Fahrer haben die gleiche Adresse, es ist weder ein Zahlungsbescheid sonst irgendetwas gekommen ... Gar nichts. War aus einem parkenden Fahrzeug der Schnellstraße. Also kann ich ihn beruhigen oder ? Hat nämlich noch Probezeit und kackt sich ins Hemd. MFG
  6. Also kann er wieder beruhigt schlafen oder ? MFG
  7. Sorry wegen Doppelpost, lag an meinen Browser !
  8. Guten Tag, ein bekannter von uns wurde am 06.08.08 geblitzt, ausserorts. Bis heute ist noch nichts gekommen 6.11.2008, die 3 Monate sind doch dann vorbei, also müsste die Sache erledigt sein oder ? Kann uns jemand weiterhelfen ? MFG
  9. Guten Tag, ein bekannter von uns wurde am 06.08.08 geblitzt, ausserorts. Bis heute ist noch nichts gekommen 6.11.2008, die 3 Monate sind doch dann vorbei, also müsste die Sache erledigt sein oder ? Kann uns jemand weiterhelfen ? MFG
  10. Okay vielen Dank, dann rechne ich mal mit 150,- (Plus-minus) hoffe mal der Kram dauert und dauert Schicken die da das Foto gleich zu oder muss ich das beantragen ??? MFG Die Strafe stimmt schon die ich oben aufgezählt habe oder ??
  11. Gurtbefreiung habe ich beantragt. Habe Hautkrebs, daher reibt mich dieser Gurt. Nun ja, schlimmstenfalles sind das dann auch nochmal 40,- Euro oder ? Ich weiss nicht ich hoffe mein Tacho war nicht schneller als 145 km/h ich wollte nur schnell nach Hause. Ohje Ohje, das ist eine Lehre. Verdammt, Jung und dumm. Und zuviel PS. MFG
  12. Vielen Dank, dann komme ich ja wohl ohne Fahrverbot davon, hoffe ich mal. P.S. Wie scharf sind denn eigentlich solch Dargestellte Fotos ? Das Fahrzeug ist nämlich nicht auf mich angemeldet und wurde aus dem Gebüsch heraus geblitzt. Desweiteren wollte ich noch wissen, ob man auch feststellen kann ob man angeschnallt war oder nicht ? Weil ehrlich gesagt weiss es ich es nicht mehr !
  13. Hi Leute, bin eben geblitzt wurden auf der Bundesstraße 304 / Dachau - Karlsfeld - 100 km/h das heisst im Bußgeldrechner ist das ganze Ausserhalb der Ortschaft oder ? Laut Bußgeldrechner 40 km/h zu schnell knapp 100,- Euro und 3 Punkte und kein Fahrverbot, kann aber auch sein dass ich 145 km/h gefahren bin sprich 45 km/h. Dann gäbe es 1 Monat Fahrverbot. Meine Frage ist daher, wie hoch ist auf einer Bundesstraße die Toleranz ?
  14. Was für ne Ausrede du Ausrede ? Bin mit nen Kollegen von der Arbeit gefahren, hinter mir kollege, vor mir komischer VW und nebenmir war dann auch noch jemand und dann ist der, wo neben mir war schneller gefahren und kollege hinter her. Also wo liegt dein Problem ? Wie gesagt, der wo erster ist den hat es wohl erwischt oder ??? MFG
  15. Hi Leute, 50 km/h waren erlaubt, der nebenmir war der erste denke auch dass es ihn erwischt hat, vor mir war auch noch einer ... Und ich hatte extrem runtergebremt, ich denke nicht dass es mich erwischt hat ! Danke für die Infos ! MFG
×
×
  • Create New...