Jump to content

FloFirst

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FloFirst

  • Rank
    Anfänger
  1. Stimmt Landy, das Geld für die Reparatur könnte man gut für was anderes ausgeben B) Es ist richtig das der Vergleich müßig ist, deshalb machen wir ihn ja auch
  2. @Bluey! Ich möchte net in Kauf nehmen das jemand zu Schaden kommt ... ich finde nur, wenn wir über etwas sprechen, dass wir es auch von allen Seiten sehen und nicht nur von einer! Was wohl im Sinn des Forums ist. Wenn wir z.Bsp. über die schnellen Kleinlaster sprechen, müssen wir auch beachten warum sie so schnell fahren.
  3. @Bluey! Du hättest mal meine ganze Aussage in Quote stellen sollen!! Ich hab gesagt das ich khasino bei seiner ansicht bei der Sache mit der Schule recht gebe! Und ich hab auch keinen Job höher gestellt als das Leben eines Menschen, ich hab ihn nur gefragt ob er sich vorstellen kann warum die so schnell fahren - was er meiner Meinung nach net macht -! Okay, ich hätte das vielleicht net ihn ein Aussage packen sollen ...
  4. Is doch jetzt voll der Widerspruch was Du schreibst ... falls Du das ironisch gemeint hast, kennzeichne das bitte mal mit nem Smilley! Bei der Sache mit der Schule geb ich Dir recht, aber hast du schon mal überlegt warum die Kleinlaster so schnell fahren?? Vielleicht hast Du ja nen Job wo es net so shclimm ist wenn Du 3h später kommst, aber die Fahrer der Kleinlaster haben den Job net ... Und das kannst Du beurteilen ohne die Menschen zu kennen?? Respekt!! Viel mehr als 50.000 Km/Jahr, keine Punkte, <20m bei 120Km/h!
  5. Schau bitte auf das was Du geantwortet hast und Du hast die Antwort auf Deine frage ... Ja das Heck sieht aschon aggressiv aus, aber die Front find ich net grad so aggressiv. Net??
  6. Der SL 55 AMG is bestimmt auch nen bissel leichter, natürlich net um welten, aber nen bissel doch! Und die Schaltung! Denk mal der AMG schaltet schneller ... Hoffentlich sieht Landy bald mal hier rein ... @omega79 Ach Porsche, fährt doch jetzt fasst schon jeder 2te, okay net ganz *g* ... dann lieber nen TT Bimoto von MTM, oder??
  7. Okay!! Also am besten immer warten bis ein LKW kommt und dann schnell hinterher *g*! Nee, also bin ich über der Linie - und wird rot - dann net bin noch vor der Linie da blitzt es!
  8. Welcher is'n "besser"?? SL 55 AMG oder SL 600?? Beide haben ja 500 PS, aber der SL 600 hat nen V12 Biturbo! Was denkt Ihr??
  9. Ist richtig! Aber wenn der andere schon halb auf der Kreuzung ist?? Gehen wir jetzt einfach mal von dem Fall aus, der vor mir bremst net! Und wird der Kasten eigetlich gleich aktiviert wenn rot wird, oder erst später?? So ne Sekunde oder so?? Und wie lange bleibt der aktiviert?? So lange wie rot ist oder bis wieder gün ist??
  10. Okay, also beim Blitzer weniger als 1 Meter und am rechten teil des Hecks. Gut! aber wie läuft das nun an der Ampel, also hat noch nie nen Rotlichtverstoß, aber die Kamera müsste so eingebaut sein, dass sie nach unten auf die Straße "guckt"?? Weil sosnt würde die doch blitzen was 500m weit weg abgeht, oder seh ich das falsch?? Also mein denn Winkel der Kamera. @ Alberto! Kann es sein das bei Abstand jetzt nur noch aufgenommen wird, und net mehr noch geblitzt?? Weil ich kenn Kameras auf der Brücke und am bzw. vorm Pfeiler nen Kasten. Bin nämlich neulich A14 gefahren aus Richtung Dresden und k
  11. Also könnte man sagen, dass wenn weniger als 1m Abstand ist, ist es net wahrscheinlich das mein Nummernschild mit drauf ist?? Und wie is das beim Kasten an der Ampel??
  12. Wie nah muss ich an einem vor mir fahrenden Auto sein, dass mein Nummernschild net auf'nem Foto zu erkennen ist?Besonders bei Ampeln!
×
×
  • Create New...