Jump to content

radarman

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About radarman

  • Rank
    Anfänger
  1. Könnte mir jemand die "CameraDB.sr" für den AMIGO zuschicken, habe die Blitzerdatenbak von scdb.info drauf und bin nicht so zufrieden... mir fehlen die mobilen Blitzer!!!
  2. den Test kenne ich bereits. Jedoch weiß man nicht, unter welchen Einstellungn der Silver Bullet betrieben wurde. Ich werde demnächst mal einen Test machen, wenn in meiner Umgebung mal wieder ein Blitzer steht... Nun aber wieder zurück zum Einbau. Was haltet ihr von einem Einbau : in der Sonnenblende, unter dem Dachhimmel oder in der A Säule? Zudem spiele ich mit dem Gedanken, das Gerät auseinander zu nehmen und in den Rückspiegel zu integrieren... ob das wohl klappen könnte
  3. hey Leute, wenn ihr das Gerät nicht selbst getestet habt, dann solltet ihr nicht voreilig über das Gerät urteilen. Nicht jeder kann und will bis zu 600€ ausgeben!!! außerdem geht es um die Größe des RW und die damit verbundenen Einbaumöglichkeiten!
  4. Der Radarwarner hat nicht schlecht abgeschnitten im Test : http://www.radarbusters.com/products/pni/s...llet_RX7500.asp Für den Preis von 100€ bekommt man auf jedenfall keinen Müll wie ich denke und die Batterieversorgung ist ja auch nur eine Option. Ich werde versuchen das Gerät sehr gut zu verstecken und die Technik im Fahrzeuginneren unauffällig zu integrieren.
  5. Hi, wer kann mir gute Verstecke für diesen kleinen Radarwarner empfehlen http://www.1radardetector.com/images/PhotoDraw18.jpg Natürlich können auch allgemeine Tipps gegeben werden! Ich habe schon einige Pläne aber würde mir dennoch gerne weitere Voschläge anhören. Eine Montage an der Windschutzscheibe kommt für mich nicht in Frage, da dies m.E. zu Riskant wäre im Stop and Go neben einer grünen Streife
×
×
  • Create New...