Jump to content

DenStiller

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DenStiller

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die vielen Antworten. Ist ja etwas entbrannt :-D Also ich lege nun mal Wiederspruch ein dann können Sie mir ja ein Foto schicken damit ich Ihnen behilflich sein kann.
  2. Ok..Also da nix per Einschreiben oder dergleichen kam (sondern im normalen Brief) düften doch erstmal keine Folgekosten entstehen da ich diesen Brief garnicht erhalten habe? Demnach könnte ich doch erstmal abwarten oder nicht ohne Risiko?
  3. Danke für die Antworten. Also das mit dem Foto Abgleich hatte ich schonaml das soe einer vor mir stand. War auch mit nem Mietwagen innerhalb Deutschalnds.. Die kamen aber direkt ohne ein vorheriges Schreiben.. Klar der geringste Wiederstand wäre zu zhalen..Nun da ich es aber agrnciht bemerkt habe denke ich da könnten noch welche kommen da ich letztes Jahr öfter da gewesen bin immer die gleiche Strecke.. Also es werder weitere briefe mit höheren kosten kommen wenn ich nicht drauf reagiere und dann kommt sehr wahrscheinlich der Foto abgleich? Mit dem Abgleich ist es rechtskräftig so gesehen?
  4. Hallo, hatte heute einen Brief von der Polizei Basel-Landschaft im Briefkasten. Economy Stand1 also ohne Zustellungsurkung kein Einschreiben nix. Verkehrübertreung Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr Nach Auskunft des Kraftfahrtbundesamtes sind Sie Halter bzw Halterin des nachfolgend ausfgeführten Kraftfahrzeuges. Mit unserem automatischem Verkehrsüberwachungs-System wurde festgestellt, dass die Lenkerin oder der Lenker dieses fahrzeuges folgende Verkehrsübertretung begangen hat: Kennzeichen (D) Übertretungsort Augst BL, A2, Verzweigung Augst km... Datum 31.08.2008 Fahrtrichtung: Base
  5. Gerade war ein Herr von der Stadt köln bei mir zur Überprüfung ist das normal oder heißt das Sie mich auf dem Top Foto nicht erkennen konnten? Der gute Herr tat so als wenn ich schwere Körperverletzung begangen hätte.
  6. Na weiter rein reiten will ich auch nicht :-) Wie oben schon jemand geschrieben hatte muss ich mich nicht dazu äußern wird es teurer oder habe ich nachteile wenn ich keine Äußerung zurück schicke? Oder ist das schnuppe?
  7. Noch etwas ^^ ... Als überholvorgang oder sowas kann man das auch nich veruschen oder ich dringend aufs klo musste irgendwas?
  8. Nagut dann lass ich den Brief einfach ma liegen un warte ab...und bereite mich schonmal drauf vor nen Monat zu Fuß zu gehen
  9. Danke für die Antworten erstmal. Ich kenne den Blitzeer natürlich komme aus der Ecke nur ka fragt mich nicht Mich hat soen Opa aufgeregt war total fixiert auf den Haja ich weiß...Scheisse gelaufen einfach... Also sollte ich den Anhörungsbogen ausgefüllt einfach zurück senden!? Wielange dauert es denn dann bis der Bußgeldbescheid kommt? Und wielange bis man den FS abgegebn muss?
  10. Hallo zusammen, nun hats mich auch erwischt Geblitzt hatte es am 15.09 auf der BAB 3 zw. AS Königsforst und AK Köln-Ost in Richtung Oberhausen. Abzüglich Toleranz 145 km/h erlaubt waren Warum ich dort geblitzt worden bin usw ist ja egal selbst schuld bin ich es trotzdem Ich war mit einem Mietwagen unterwegs wobei der Vetrag auch auf meinen Namen läuft. Das Foto bzw. die Fotos sind eindeutig Top Quali... Mir fällt gerade auf das man auf der Foto sieht das ich nicht angeschnallt gewesen bin...Kommt das dann noch hinzu steht nix von drauf? Habe bisher einen Punkt wegen nem H
×
×
  • Create New...