Jump to content

Paddy2k5

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Paddy2k5

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich denk ma das ich nich zahle....hab mich schon beim ADAC informiert...hab zwar das Juristendeutsch nich verstanden aber die meinen wohl das man es in D nich einfordern kann....ansonsten nehm ich mir Rechtsbeistand vom ADAC...wenn die mir sowas raten sollen sie im Zweifelsfall auch dazu stehen...
  2. Ich denke nicht....bei den verrückten Auto fahren...neeee...da bezahlt ma ja als Deutscher für jeden Scheiss!
  3. Hab die 2 Mahnung erhalten! Meine Versicherung (LVM) meinte ich solle das Knöllchen bezahlen , allerdings ohne die Gebühren von EPC! Richtig oder Falsch? Wer kann mir einen Rat geben?
  4. Gilt das abkommen nur für Österreich oder wie? Und das abkommen was im Gespräch ist gilt erst ab 2007? Da war doch auch was das ab 70€ gilt,oder war das ab 2007?
  5. Hallo! War am Sonntag den04.03.2006 in Haarlem und habe dort an der Hauptstrasse den Parkautomat nicht gesehen Gab direkt ein Knöllchen von ca. 50 € welches ich aber dank meiner Super Holländisch Kentnisse nicht bezahlen konnte weil ich auf dem Ticket nicht erkennen konnte wo! Im Hotel in Amsterdam an die Rezeption un die haben dann mit Haarlem Telefoniert wo mir dann mitgeteilt wurde das ich Dienstag zw. 12 und 15 Uhr Zeit habe zu bezahlen was natürlich ganz toll war da Montag morgen abfahrt war! Die nette Dame an der Rezeption meinte ich solle mal abwarten! So , heut dann Post im Kasten v
×
×
  • Create New...