Jump to content

Sssccchhhnnneeellllll

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sssccchhhnnneeellllll

  • Rank
    Anfänger
  1. @ Mr Murphy: Ich möchte mich nicht vor den Folgen drücken oder möglichst gering halten. Ich wollte mich nur zuerst bei dem Geschädigten melden, da ich ihm die situation erklären wollte, mich entschuldigen wollte etc. Ich versichere, dass ich mich zu deiner Zeit drücken wollte. Mir erschien das nur irgendwie freundlicher. Ich habe kurz den Unfall erklärt, den Namen und meine Handynr auf dem Zettel geschrieben. Ich war im ersten Moment vielleicht schon etwas geschockt, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich die nr richtig aufgeschrieben habe. Ich habe sie mehrmals kontrolliert und zu dies
  2. @traffic: Ja aber es ist doch unwahrscheinlich, dass ich gerade ein Auto ramme das ein gefälschtes kennzeichen hat. Das sah eher so aus, als wären die besitzer auf reisen, denn der kofferaum war vollbepackt. Hab aber nicht genauer hingeguckt. Ja ich weiß, dass hab ich auch so in der fahrschule gelernt, aber ich wollte mich erst mal bei dem Halter/Fahrer melden. Mit ihm reden, wie groß sein Schaden ist, denn bei mir ist kaum was und dann hätten wir das auch noch ganz offiziell über die polizei laufen lassen können. Ja war bestimmt korrekt von ihr, aber das hätte auch alles freundlicher gehen kö
  3. Hey... Ich hab mich heut morgen gleich bei der zulassungstelle gemeldet, die unhöfliche dame am anderen ende der leitung war zwar sehr genervt, hat sich jedoch erbarmt und hat das kennzeichen in den computer eingegeben. sie meinte dann noch, dass ich noch was schriftlich einreichen sollte oder am besten persönlich vorbei kommen sollte, da sie mir keinen namen am telefon durchsagen darf. es war ein bischen kompliziert bis sie endlich kapierte, dass das nicht so einfach ginge, da ich ungefähr 400 km von münchen entfernt wohne. wir einigten uns dann auf eine email. Doch plötzlich meinte sie, dass
  4. ich meinte doch münchen. aber ich habe im inet nach der nr der zulassungsstelle in münchen gesucht und da kamen ganz viele zulassungsstellen in münchen. aber ich habe es jetzt gerafft. werde gleich morgen früh da anrufen und hoffe, dass ich den halter rausbekomme, bevor der anzeige erstattet oder sonst was. danke das es so nette leute gibt, die mir geholfen haben. bin heute heir echt verzweifelt, denn ich wusste einfach nicht was ich tun soll.
  5. Mmh, aber es gibt doch mehrere Zulassungstellen, haben alle zugriff zu jedem kennzeichen? Der Halter hat sein Fahrzeug in münchen zugelassen, muss ich dann alle zulassungstellen anrufen bis ich den halter ausfindig gemacht habe? Sorry, wenn ich so blöd frage, jedoch hab ich keine ahnung davon, denn ich hatte noch nie einen "unfall".
  6. Danke für die Hilfe! Ich hab unter der Nr angerufen, jedoch kann so kein Halter ermittelt werden. Mir wurde vorgeschlagen das über die polizei laufen zu lassen. Gibt es kein anderen weg als die polizei? weiß nicht, irgendwie hab ich angst davor, weiß aber nicht wirklich wieso...
  7. Hey Leute! Ich war gestern in einem Parkhaus und habe ausversehen beim einparken ein pkw gerammt. mein auto besitzt eine einparkhilfe, die jemand wohl ausversehen ausgeschaltet hat. Ich habe es bis dahin noch nicht gemerkt, da ich den tag vorher erst aus dem urlaub kam. Ich bin mir sehr sicher, dass ich es nicht war, denn ich passe immer besonders darauf auf und dazu kommt, dass, während ich im urlaub war, dieses auto von mehreren benutzt wurde und auch sauber gemacht wurde. Naja auf jeden fall habe ich meine telefonnr am auto hinterlassen aber noch keine nachricht erhalten. Es ist kein großer
×
×
  • Create New...