Jump to content

Sindbad

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sindbad

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Alle Wissenden ...sind Euch die Argumente ausgegangen ?? wenn "ja" dann trotzdem Danke nochmal! Am Mittwoch ist Verhandlung- ich werde danach berichten! mfg, Sindbad
  2. Hallo nochmal! mir ist da eine Sache noch immer unklar: Der Polizist, der mich gemessen hat, war zugleich der Fahrer des Streifenwagens, Messbeamter und Protokollant- wozu war da noch mal der Zweite Beamte anwesend???? ...und wie wollen sie beweisen, dass es mein KFZ war, was sie gemessen haben, wenn sie unmittelbar nach der messung ihre "Sieben Sachen" gepackt und auf die BAB gefahren sind? Mein KZ haben sie frühstens erst gelesen und zu Protokoll gegeben, als sie mich verfolgten. Während mich die Beamten nicht im Blickfeld hatten, kann sonst was gewesen sein, zB dass sie ein anderen
  3. Hallo Also dass mit dem drehmomentstarken Hochdruckdiesel stimmt mit meinem KFZ überein- allerdings ist das mit dem Drängeln sehr fern. ich muß dazu noch sagen, auch wenn es zu diesem thema nicht passt, dass mir das auch mächtig auf den Zünder geht, wenn die meisten Autofahrer denken, dass die rechte Fahrspurfür LKW's und die anderen für PKW's gedacht ist Wir haben in Deutschland ein RECHTSFAHRGEBOT, und permanente linksfahrer, vor-dem-ausscheeren-nicht-nachhintengucker und blinkmuffel'n sollte mal das Handwerk gelegt werden- sie sind die eigentlichen Unfallrisiken auf unseren BAB. mfg,
  4. Danke @Gast_irgendwer... beantworte mir bite mal 3 Fragen: (1) Wie alt bist Du! (2) Wieviel km fährst Du jählich mit dem PKW (3) Welche Partei wählst Du bei den nächsten Wahlen, wenn sich "Die Grünen" nicht zur Wahl stellen würden? nochmal für die ganz langsamen: Autobahn-Freigegeben, dann ein -Schil, 200 Meter ein Schild, und just an dieser Stelle kommen zu den 3 Spuren 2 weitere Spuren zum Einordnen in eine andere AB. geschehen auf der BAB9, Ri Berlin kurz vor Dreieck Potsdam. Es war samstag Abend kurz vor 21 Uhr- habe in den auf der AB gefahrenen Kilometern (ca 20km) höchstens
  5. ...ja Danke Deutschland und den Wachsamen und immer ehrlichen und fehlerfreien Beamten unseres Landes, vor allen denen, die sich auch hier im Forum behaupten!!! Leider fühle ich mich hier missverstanden, denn in den Augen jener, die hier was gepostet haben bin ich einer der besengten Vollgastrottel, die mit 80 am Fußgängerweg überholt, permannent mit lichthupe und blinker auf der BAB links fährt und wenn Oma über die strasse will noch draufhält. Frunde da will ich Euch mal noch schnell erzählen, dass ich 27 Jahre bin, im Jahr gut und gerne 80.000km mit dem KFZ fahre und ich begegne mind. ein
  6. Hallo nochmal Tja dann lasse ich mich mal überraschen. Danke tolerantes, verständnisvolles Deutschland!!! mfg, Sindbad
  7. ...tja das mag ja alles sein aber wie schaffen diew das, mich zu messen und dann mit ungefähr demselben tempo auf sie strasse zu fahren, als ich die messstelle passiere??? das leuchtet mir nicht ein das das gerät iO ist weiss ich ja nu schon aus mehreren Quellen und aus dem Eichschein und dem Messprotokoll. ANDERE FRAGE- Wenn ich dann in 2 Wochen vor dem Richter stehe: kann ich auf milde hoffen? ich bin, wenn es an all dem ist- nicht wie ein idiot an einer Kreuzung oder schule oder an einem Unfallschwerpunkt geraast sondern ich habe mich beim drosseln meines Tepo's aus mehr als 220 Sache
  8. ...Die an der stelle Gemessene Geschwindigkeit halte ich für mind 20-30 km/h zu hoch. gemessen wurde mit dem "Riegl LR90-235/P" . die ART und weise der messung ist in meinen Augen eben halt auch fragwürdig aufgrund der oben genannten gegebenheiten, die schon rein Phisikalisch nicht sein können mfg Sindbad
  9. ...ich bin mit ca. 220km/h die autobahn entlang gefahren, bei wahrnehmen der Geschwindigkeitsbegrenzung von 120, gefolgt von 100 km/h- habe ich fatalerweise keine Vollbremsung hingelegt, sondern nur zaghaft das tempo reduziert. ich war nicht rechtzeitig auf 100 runter gebe ich alles zu, aber die beamten hätte (und haben es sicher gemerkt) dass ich bedeutend langsamer wurde, denn ca 200 Meter vom Messpunkt entfernt war ich auf 100 runter. ..sicher hatten dei Beamten einene dringenden einsatz danach- deshalb fingen sie noch an wegen irgendwelcher serienteile zu fragen, ob ich ne ABE dazu hät
  10. Hallo Leute! ...also ich wollte hier nicht der Polizei zu nahe treten- vielmehr wäre ich dankbar, für hinweise und ratschläge, welche den tatbestand betreffen- z.B. den Punkt, mit dem anvesieren meines KFZ's und dem schnellen verlassen der messtelle samt allen gerätschaften- und zwar in ca 5-6 Sekunden- das kommt mir sehr spanisch vor. ...auch ist die Einsatzdauer (von 20.55 Uhr- 21.10 Uhr sehr verdächtig) ich wurde um 20.58 Uhr gemessen, also 3 min nachdem sich die Koll. von der Polizei dort stationirt haben. Den 0-Test, display etc. und aufbau des Stativ's haben sie alles in 3 Min gescha
  11. Hallo alle Wissenden! Zur Sache: ich befuhr die AB (130 km/h Richtgeschwindigkeit) mit Tempo 230, da 3- Spurig, keine Kurven, kein Verkehr. für mich plötzlich stand ein beidseitiges -Schild , 200 Meter später standen -Schilder, dann kamen auf einer Länge von ca 700 Meter Zwei Spuren zum Einordnen auf eine andere AB., danach wieder beidseitig und 400 Meter Später standen "Freund und Helfer", welche - was ich zu jenem Zeitpunkt nicht ahnte- mich mit der Laser anpeilten. Es war um ca 21 Uhr im März- daher dunkel. Ich fing bei erkennen des -Schildes an zu bremsen. Aufgrund der Uhrzeit, der
×
×
  • Create New...