Jump to content

caus

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About caus

  • Rank
    Anfänger
  1. A81 Höhe Zuffenhausen Ri S gibt's jedesmal einen K-Alarm bei den ausgeschalteten elektronischen Hinweistafel am rechten Rand der BAB. (Sie sind befestigt an den Brücken mit den blauen Hinweisschildern) Kennt Ihr das Phänomen? Was wird denn da gemessen? Gruß Caus
  2. Hat jemand den Nachfolger des GPSnavirad, den GPS1 schon getestet? Der Neue habe keine Srachausgabe mehr und sei etwas billiger - so wurde mir gemailt. Wie wichtig schätzt Ihr die Sprachausgabe ein? (Also ein "Bitte anschnallen" brauch ich nicht...) Gruß Caus
  3. caus

    Reifendruck!

    Beim Sportwagen wie im Handbuch angegeben, bei Stadtwagen 0,3bar mehr. Gruß C.
  4. und was passiert mit den Festeinbauten? Auto weg? Oder wird der RW/LPD/LT herausgebrochen? Gruß Caus
  5. Hallo zusammen! Sind RW und Eso-Störer im Ausland eigentlich auch strafbar? Gelesen habe ich von Österreich und Schweiz mit mehreren Hundert Euro. Wie sieht es in Frankreich und Italien aus? Gibt's da ne Verschärfung der Strafe bei Störung à la LT400 und LPD? Hat das Forum da ne Länder-Übersicht? Werden die Esos auch außerhalb D ein gesetzt? Oder nützt da der Kanal66 herzlich wenig? Danke für die Antworten. Gruß Caus
  6. caus

    Valentine One

    hab ich eben dto. jo - war nurn Tip Gruß Caus
  7. caus

    Valentine One

    nur mal so ne Idee: Haste Deine "tauben" V1'e auch mal in einem anderen Auto getestet? Was haste denn sonst noch so laufen? Vielleicht "stört" ja irgendwas Anderes? Viel Glück! Gruß Caus
  8. kostet es eigentlich zusätzlich Geld, wenn man das Foto anfordert? Gruß Caus
  9. nee, da war ich wohl zu unpräzise. Meine Front ist halt leider schon recht verpickelt durch viele kleine Einschläge.. Und da ich vor der Anschaffung eines LT400 stehe, frage ich halt mal nach, ob's da Erfahrungen gibt mit der Haltbarkeit im Hochgeschwindigkeitsbereich... Das hat auch nix mit Protzen zu tun, nur ne Frage... Gruß Caus
  10. Hab etwas Bedenken, ob die Linsen auch den üblichen Steinschlag bei Tempo 280 aushalten. Hat da jemand Erfahrung? Lieben Gruß Caus
  11. ...da braucht's aber schon Doppel D, damit's nich auffällt.... Gruß Caus
  12. ja, das ist schon ne prima Idee, doof nur, daß ich hinten gut sichtbare Sensoren habe, die son Rückfahr-Piepsteil überflüssig machen. Und das die eingebauten hinten defekt sind, glaubt mir keiner... Trotzdem vielen Dank für Tips...!! Gruß Caus PS. Schön bei Euch hier...
  13. rechtzeitig? Ich meine, vor dem Zugriff der Rennleitung? Also, ein Rausrupfen aus der Steckdose geht ja noch. Betríebsbereit wäre er damit aber immer noch. Und von der Sonnenblende abzupfen geht ja auch nicht so unbemerkt. Und dann? Hinter sich schmeißen? Untern Sitz? Da vergehen doch Minuten, bis man alle Kabel verstaut hat.... Bin Neuling. Und mach mir erstmal n paar Gedanken zu so manchen Situationen... Gruß Caus
×
×
  • Create New...