Jump to content

RedBlack1893

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RedBlack1893

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich hab noch keine Vorbelastungen. Erzähle dene einfach, das ich draus gelernt habe und in Zukunft keinen Anhalter mehr mitnehmen werde :-) Weiss einer welche Bussgeldstelle dann zuständig ist ? Die in dem das Auto angemeldet ist ?
  2. Meint Ihr echt wegen eines einmaligen Verstosses gleich ein Fahrtenbuch zu bekommen. Macht das eigentlich die Bussgeldstelle in meinem Bereich oder dort wo mann geblitzt wurde ?
  3. Hallo, uns hat es heute auf der Autobahn zwischen Mannheim - Karlsruhe erwischt. Und zwar mit 160 (erlaubt 100). Ich bin selber nicht gefahren sondern mein Kumpel. Es war aber mein KFZ. Kann ich zb sagen wenn ich den Anhörungsbogen bekomme, das ich besoffen war und mich jemand bis Stuttgart mit meinem Auto mitgenommen hat und ich den überhaupt nicht kenne ?Muss dazu sagen wir warn beim WM SPiel SPanien - Saudi Arabien. Quasi das der mein Auto in Stuttgart im Parkhaus geparkt hat und ich dann mit der S Bahn heim bin . Am nächsten Tag habe ich das Auto geholt. Laut Lichtbild sitze ich ja dan
×
×
  • Create New...