Jump to content

black_devil

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About black_devil

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi Leute, ich bin Österreich und wurde mit meinem Auto geblitzt - Führerscheinentzug für 1 Monat. Bin aber unbedingt beruflich auf mein Auto angewiesen! Meine Frage: Ich habe einen deutschen Freund - was ist, wenn ich sage, dass dieser zu diesem Zeitpunkt das Auto gelenkt hat - kann man so eine mildere Strafe bewirken? Bzw. müsset mein Freund nur eine Geldstrafe zahlen (was er von mir bekommen würde), oder kann auch ihm der Führerschein entzogen werden? Danke schon mal für eure Antwort! black_devil
  2. @ gery41 Von wo bist du denn weil du über Heurigen sprichst? Musst ja auch fast aus Ö sein! Also bitte nochmals für mich ganz langsam Wenn die Freunde und Helfer jetzt am Rand der Straße stehen und gegen die Fahrtrichtung (also auf meine Front) blitzen, ist das dann ein Laser oder Radar? Gib es Pistol auch mit Radartechnik? @ antidot Hast eventuell ein paar Pics wie du das Gerät bei deinem Bike eingebaut hast? @ ALL Hab gelesen dass es bei den Laserstörer bei der Pistol angezeigt wird, dass das Signal gestört wurde. Gibt es welche bei denen man das nicht erkennen kann? Dan
  3. Hi Leute, bin hier sehr neu im Forum und deshalb kenn ich mich mit der ganzen Technik nicht so wirklich aus. Also zu meinem Problem: Ich bin begeisteter Motorradfahrer und wie wahrscheinlich jeder weiß ist man mit dem Motorrad manchmal ein bisschen schneller unterwegs. Deshalb würde ich gerne wissen, welches System ihr mir für Österreich vorschlagen würdet. Ich will eigentlich nur ein Gerät mit dem ich die Pistolen (Laser oder Radar - da weiß ich eben nicht welche in Ö verwendet werden) ab besten "abwehren" kann. Entweder mit Warner oder Blinder etc...!!?!? Denn für Radarkasten brauche
×
×
  • Create New...