Jump to content

18HSVer87

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 18HSVer87

  • Rank
    Anfänger
  1. Nur 20km/h, also eine Strafe von 30€,aber finde es schon irgendwie ganz schön dreist und wollte mal wissen, ob es überhaupt rechtlich ist und in letzter Zeit werden Blitzer ganz schön teuer bei mir. Was bin ich froh, nicht mehr in der Probezeit zu sein.
  2. Alles klar. Hatte ich dnan wohl übersehen, das er diese BAB meinte. Entschuldigung dafür ! Letzten Samstag habe ich die Kamera dort gesehen. Scheinen wirklich oft dort zu stehen. Naja wird halt mehr Abstand genommen auf dieser Strecke, da man sie doch ganz schön oft fährt. bin froh, das kein Auto vor mir war.
  3. Ah, alles klar. Mit ein wenig Logig, hätte ich auch drauf stoßen können. Bei mir hatte es nur den Namen ``Verkehrsschild``. Ok,dann sind es 8 Meter vom Schild bis zum Blitzer. Habe mal etwas von 10 Meter abstand gehört vom Schild bis zum Blitzer oder war es das Ortschild zum Blitzer?
  4. Das selbe habe ich auf der A7 Hamburg-Flensburg gesehen. Hatte mich gewundert, wieso die Autobahn nun Videoüberwacht ist,aber wenn ich das hier lese, scheinen die Kameras zur Abstandmessung gewesen zu sein.
  5. Hm, die finden auch immer einen Grund. vom 17.03-24.03 war der Film aktiv. In der Zeit worden 824 Fahrzeuge geblitzt. stinkt ziemlich nach Abzocke, wo man wieder nichts machen kann.
  6. Moin Ich hätte mal eine Frage bzw 2 Fragen an euch Experten. Und zwar wurde ich am 18.03.2006 von Wolfsburg-Hamburg auf der Landstraße richtung Lüneburg geblitzt. Da mir die abstände von der 100 Km/h Zone zur 80 Km/h Zone und von der 80Km/h Zone zur 50km/h Zone und von der 50Km/h Zone zum Blitzer sehr sehr kurz vor kam, wollte ich von euch mal wissen, was für Abstände die Grünen einhalten müssen? Ich habe mir die Abmessung per Post zusenden lassen. Das ganze war in einer 50Zone außerhalb geschlossener Ortschaft. Dieses schreiben, schreibt nun dieses. Abstand zu VZ 17m VZ beidseitig Abstand
  7. Moin Ich hätte mal eine Frage bzw 2 Fragen an euch Experten. Und zwar wurde ich am 18.03.2006 von Wolfsburg-Hamburg auf der Landstraße richtung Lüneburg geblitzt. Da mir die abstände von der 100 Km/h Zone zur 80 Km/h Zone und von der 80Km/h Zone zur 50km/h Zone und von der 50Km/h Zone zum Blitzer sehr sehr kurz vor kam, wollte ich von euch mal wissen, was für Abstände die Grünen einhalten müssen? Ich habe mir die Abmessung per Post zusenden lassen. Das ganze war in einer 50Zone außerhalb geschlossener Ortschaft. Dieses schreiben, schreibt nun dieses. Abstand zu VZ 17m VZ beidseitig Absta
×
×
  • Create New...