Jump to content

druide

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About druide

  • Rank
    Anfänger
  1. Sollen wir auch schon direkt rein schreiben an wen das Auto verkauft wurde !?
  2. alles klar, besten dank für eure Hilfe ! Ich werde mich melden wenn ich mehr weiss !
  3. O.k, sollten wir sonst noch was beachten !? Vieleicht bin ich es ja wirklich nciht auf dem Foto ! *grins*
  4. Ja klar bleiben die bei der Probefahrt, waren ja wirklich Probefahrten dabei ! Also ich denke schon , das die Nachbarn wissen das ich der Freund von ihrer Tochter bin, aber wie oben schon erwähnt das Foto ist mit Cappy und Sonnenblende, das könnte jeder sein. Zudem wohne ich in einer ganz anderen Stadt ! Also das wäre schon krass, wenn die dann noch auf mich kömmen würden !!!
  5. Das hört sich ja gut an !!! Dann könnte ich ja noch ganz gut aus dieser Sache rauskommen !!! Das wäre nen Traum ! Wie seht ihr die Chancen das, dass so klappt !?
  6. Mhh... , Punkte wären mir eigentlich doch egal ! Aber ich habe kein Bock 75 € oder mehr dafür zu zahlen ! Was habe ic hdann für Möglichkeiten !? Oder muss eh immer der Halter zahlen !?
  7. So ich wurde vor ca. 1,5 Monaten mit dem Auto meiner Freundin welches auf Ihre Mutter angemeldet war außerorts mit 82 Kmh geblitzt ! Also 75€und 3 Punkte. Auf dem Foto bin ich ertsmal schwer zu erkennen(Cappy auf,sonnenblende,u.s.w). Das Auto wurde kurze Zeit später verkauft. Kann man nicht sagen , dass jemand das Auto Probegefahren ist und dabei diejenige Person geblitzt wurde !? Und die Person die das Auto probegefahren ist kennt man nicht, weil sieviele das auto probegefahren sind ! Ist das eine gute Möglichkeit ??? Oder gibt es da noch bessere Sachen die man versuchen kann !? Müsste d
×
×
  • Create New...