Jump to content

martina

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About martina

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke nochmal ich war ungefähr fünfmal im FAQ aber wenn man nervös und eh schon zerstört ist von dem ganzen, dann ist man über ein paar verständliche Antworten froh und hat wahrscheins ned den Nerv sich durchs FAQ zu wühlen! Also danke an alle die mir Antworten gegeben haben!
  2. Wird da die Zeit in der Rotphase gemessen wo man über die Ampel fährt? Oder wird dann die Zeit in der Ampel auch mitgerechnet. Also dass ich schuldig bin weiß ich ja mttlerweile, aber was mich interessieren würde, ob es ein Fahrverbot wird. Weil ich kapier das mit der mehr als einen sekunde über rot nicht so.
  3. Was ich vergessen habe zu erwähnen, mein freund und ich sind über die ampel bei orange was nach meinen blickfeld war weiß ich nicht, aber wir waren dann beide in der kreuzung und mussten fast halten, da vor uns der verkehr wieder gestockt hat in diesem moment wurden wir geblitzt oder ich wie auch immer. ich glaube nach mir ist keiner mehr über die ampel also wird sie zu dem zeitpunkt schon rot gewesen sein. Trifft dann das gleiche zu? Selbst wenn ich jetz als letztes durch bin und das blitzen mir gegolten hat dann wäre ich doch noch unter der einen sekunde und würde diese strafe hier bekom
  4. Was erwartet mich dann für eine Strafe? Des macht mi fertig alles! Ich hab bis zum schluß auf die Ampel geschaut und da wars bis zum schluss gelb und dann hats in der Kreuzung geblitzt 2x galten die blitze 2x mir oder meinem freund auch? weil der is ja auch bei gelb drüber?
  5. Ich bin fertig mit der Welt und du machst dich lustig über mich! :-( Des war kein gscheida Fahrlehrer. Warum hats dann mich zweimal geblitzt??? Es war definitiv noch GELB wo ich drüber bin!
×
×
  • Create New...