Jump to content

NoS

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NoS

  • Rank
    Anfänger
  1. ich schreibe hätte denn es war defenetiv gelb! Ich hätte den lappen zu unrecht weg auch wenn hier anscheinend nur Polizisten im Board sind! Ich bin bestimmt kein kamikaze fahrer diese 2 verstöße waren innerhalb von 4 jahren!
  2. Tja leider hab ich das alles schon gemacht das wäre das dritte mal das is scheisse gebaut hätte und das heißt lappen weg und neu machen mit 3 monatiger sperre deswegen hoffe ich auf meinen anwalt.
  3. Solange ich die Ampel im blick hatte war sie gelb sie kann höchstens rot geworden sein als ich schon mit der front drüber war und kein blick kontakt mehr hatte. Mir hat jemad gesagt das ich 3 sekunden Zeit habe um über die kreuzung zu fahren wenn das der Fall ist kann mir keiner was. ob das stimmt weiss ich nicht ich werde wohl auf den anhörungsbogen warten müssen der geht sofort zum anwalt!
  4. oje das hört sich nicht gut an. Die haltelinie war noch 3 meter vor der Ampel wenn es ab da zählt dann habe ich die ampel noch locker bei gelb bekommen. Es stand halt nur ein Polizist an der Ampel der sagte es sei Rot gewesen. Deswegen werde ich bis zum gericht gehen! das Problem ist: Bin in der Probezeit wenn ich das volle strafmas abbekomme dann ist mein Lappen komplett weg und meine Ausbildungsstgelle auch denn da bin ich ohne lappen fehl am platz und die Kündigung ist mir sicher! Habe gerade erfahren das mir die anwalts kosten net übernommen werden na das wird ja immer toller!
  5. Hallo leute heut morgen bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich fahre auf eine Kreuzung zu die Ampel springt auf gelb ich gebe Gas und bekomme die ampel noch auf gelb habe bis zur letzen sekunde auf die ampel geschaut! 100 Meter weiter dann die Kelle ich sei über Rot gefahren ein Polizist an der Ampel hätte es gesehen meine aussage inressierte die null! Ich fühle mich vom staat beschissen! Habe sofort meinen Anwalt eingeschaltet der sagte meine chancen stehen gut da ohne was rauszukommen. Theoretisch steht ausage gegen ausage da nur einer an der Ampel stand zählt das wort eines Polizisten
×
×
  • Create New...