Jump to content

X-Ray

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About X-Ray

  • Rank
    Anfänger
  1. X-Ray

    Lt-400 Update

    Meint Ihr das meiner aus 2004 eine "jammed" Meldung anzeigen läßt???
  2. X-Ray

    Lt-400 Update

    @Einbauprofi Vielen Dank für die sehr guten Infos!!! Weißt Du auch wann die Version 2.6 bzw. 2.7 in die Produktion eingeflossen ist? Ich hab noch einen, wo nur das Herstellerdatum Oktober 2004 und die Seriennummer draufsteht. Gruß X-Ray
  3. X-Ray

    Lt-400 Update

    @ BELuser Schon was heraus gefunden? Vielleicht weiß ja antidot etwas über die Softwareversionen???
  4. X-Ray

    Lt Einbau

    Bin noch lange nicht beleidigt! Da brauch ich mehr! Mir ging es darum, gerade im Winter....Salz etc. greift sicherlich auch die Gummiedichtungen an. Man hätte ja temporär eine durchlässige Schutzfolie anbringen können und sie nach besonders "dreckigen" Tagen wieder entfernt oder durch eine andere ersetzt. Da es ja wohl nicht möglich ist, hat sich demnach wieder alles verworfen.
  5. X-Ray

    Lt Einbau

    Danke für Deine schnelle Antwort... Ich bin nun mal nicht der begnadete Techniker oder Dipl. Ing. in Laservermessung oder sonst was wie manch ein anderer......ohhh mann......
  6. Kennt jemand die genaue Software und Update Historie vom LT-400? Auf der Seite des Herstellers http://www.target-automotive.nl läßt sich leider nichts finden. Ist sicher interessant für welche die Gebrauchtgeräte erwerben möchten.
  7. X-Ray

    Lt Einbau

    Bei mir ist nun auch endlich der LT-400 angekommen! Frage bezüglich der Wetterfestigkeit bzw. Verschmutzung: Kann ich dem LT-400 eine durchsichtige Schutzfolie (sehr dünn) überziehen? Wird das den Laser stark behindern? Die Folie sollte bestimmt recht faltenfrei drübergezogen werden, um Reflexionen zu vermeiden.... Wie seht Ihr das?
  8. Ich denke ich wage es mal.... Wo hast Du Deinen festinstallierten V1 am Auto untergebracht?
  9. Weitere Infos unter: http://www.a-bond.com/ Da steht noch ein bissel was unter v1 remote-kit.... Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln des Forum...
  10. Hallo BELuser, vielen Dank für Deine zügige Antwort! Ich könnte diese Festbauversion kaufen (siehe Bild) ohne V1. Den bekomme ich die Tage Meinst Du der Preis von 170,- EURO ist für die Variante in Ordnung?
  11. Hat hier jemand den V1 schon fest eingebaut? Wenn ja, wo? Hat da jemand ein paar Tipps? Danke!
  12. Alles klar wird gemacht! Off-Topic...stimmt....hab den falschen erwischt.... Aufschub ist die tödlichste Form der Ablehnung. (Winston Churchill)
  13. Hallöchen! Wißt Ihr, ob die "neue" POP-Technik beim V1 hier zu Lande besondere vor- oder sogar Nachteile hat? Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind. (Paul Claudel)
×
×
  • Create New...