Jump to content

MrAlucard

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MrAlucard

  • Rank
    Anfänger
  1. Juhuuuuu!! Habe gerade den Brief von der Polizei bekommen, bin nur 46km/h mit toleranz, also nur 35€ Strafe!! Zum Glück muss ich keine 250-450€ für den aufbauseminar geben und bekomme die 2 jahre extra probejahre!!! Du hattes recht McStraße!!! Ich wunder mich nur dass über 10km/h abgezogen wurden, ich dachte höchstens 5km/h + 3km/h toleranz!!!
  2. VIELEN DANK gandALF, für den Tip, ich wollte schon schreiben das in diesen Zeit mein Cousin führ!! Also müsste ich z.B schreiben das ich mein Cousin das Auto für einen ganzen Tag ausgeliehen da sein Auto in gerade in der Werkstatt ist, oder???
  3. Müsste den Anhörungsbogen meinen Cousin geben oder muss ich sagen das er gefahren ist und sie schicken im auch einen Bogen??
  4. Danke dagegen, du verstehst mich als einziger hier , mein Cosuin wird sich auch in den Anhörungbogen als Schuldiger behaupten, ich wollte doch nicht ohne seinen wissen in beschuldigen oder so!!
  5. Aber wie können sie wissen wie mein cousin aussieht!! Der wird ihnen bestimmt nicht ein Foto von sich der Polzei schicken!!!
  6. Doch in Polen wird das Geld auch eingetreiben!!Ein freund von mir hat z.B das auto in polen angemeldet und hat einen deutschen führerschein, man hat im 5mal geblitz und hat die Briefe von der Polizei bekommen. Ich weis das es gegen das Gesetz ist einen anderen Schuldigen an zu geben, aber es ist eigentlich das gleich wenn ich meinen Vater angeben würde (wenn er Führerschein hätte), ausserdem mein Cousin sieht mir sehr ähnlich(Gesichtform,Haarschnitt nur das er keine Brille trägt). Die Fotos von den Blitzern sind nicht so scharf wie auf einer spizialen Spiegelreflex kamera mit 17MP!!!
  7. Abend zusammen, habe mal eine frage und zwar wurde ich mit 55km/h-60km/h in der 30Zone fotografirt.Da ich noch Probezeit bis Juli 2006 habe und mir kein Punkt erlauben kann will ich mal fragen ob es geht das wenn mein Vater den Brief bekommt, die schuld an mein Cousin in Polen geht, er bekommt kein Punkt nur Zahlen muss er(natürlich zahle ich)!! Geht das und müsste mein Cousin mehr Zahlen als ich z.B??
  8. Ich glaube nicht das ich unter die Magische 21km/h komme , nur ich frag mich was mit meinem vater passiert, weil er hat kein führerschein, er wird so oder so zu mir halten und alles tun das ich in der Probe kein punkt bekomme. Ich überlege einen Cousin in polen zu fragen ob er die schuld nimmt(weil er hat den polnischen führerschein und im könnten sie nur ein bußgeldbescheid geben und keine punkte) er ähnelt mich nur eine bisschen??
  9. Mir ist auch was ähnlich passiert nur ohne drängeln, ich wurde auch in der 30Zone mit 60km/h geblitzt, das auto ist auch an meinen Vater. Nur meine Vater hat kein Führerschein, werden sie trotzdem prüfen ob das auf dem foto mein vater ist??
×
×
  • Create New...