Jump to content

Der flotte Smart

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Der flotte Smart

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 10/21/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Ludwigshafen - Delmenhorst
  1. @The Pinky Erst lesen dann schreiben!!!! Ich nix verstehen,du andere Baustelle????
  2. Editiert von The Pinky aber zum 1,9 TDI, wenn du so der fachmann bist, dann erklär mir mal wie mein Seat Leon TDI Topsort 110Kw im fharzeugschein stehen haben kann, auf deutsch 150 PS, wenns sowas garnicht gibt. kleiner tip das sind die fahrzeuge mit dem komplett roten TDI zeichen hinten drauf, die 130 PS möhren haben nur ein rotes DI im TDI. und genau die typen gehen mir auch tierisch aufn keks.... obwohl ich selbst nen diesel fahr ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Reden wir hier über
  3. Ich wurde genau so im August 05 auf der A45 geblitzt, bis heute ist nichts gekommen!!
  4. Der 1,9TDI hat maximal 131PS und der ganz neue 1,9Tdi wie im neuem A 4, Passat, Golf5 und Octavia2 hat bloß 105PS!!!! Der neue 2,0Tdi hat 140PS verwechselbar mit dem 1,9 Tdi. Ist auch egal ich habe bloß einen 0,8 CDI Smart mit 41Pferdchen Naja der Audifahrer fühlt sich jetzt wahrscheinlich als King of the Road nach der Porschejagd!!
  5. Die Geschichte ist Ein 1,9Tdi gegen Porsche Naja ein 1,9 Tdi 90PS läuft auf gerader Strecke ohne Buckel 180km/h der 110PS schafft grade mal 191km/h und zum schluss der letzte Motor mit 131PS der macht auch blos mühesam seine 208km/h. Und bei Vollgas bergauf egal welche der obenaufgeführte Variante tut sich garnichts bei 190km/h bei dem 1,9tdi. Der Porschefahrer hat ja damit deutlich gemacht das er in die Mitte wechselte um dem Audi deutlich zumachen das er rechts rübergehen soll bzw. das die Lücke ausgereicht hätte!!
  6. Eigentlich je schneller du fährts desto mehr ist deine Tachoabweichung.Bei meinem Octavia habe ich es mal mit GPS gemessen 50km/h GPS = 55-56km/h laut Tacho. Bei einer GPS gemessenen Geschwindigkeit von echten 200km/h zeigt mein Tacho 215km/h!!! Die abweichung finde ich nicht schlecht wenn man an sie nicht während der Fahrt denkt und immer was drauflegt!
  7. Hallo Spezis bin neu hier im Forum. Ich wurde am Freitag den 13.Januar 2006 in der dunkelheit auf der A45 Richtung Dortmund bei Hagen geblizt in der Zone. Gefahren bin ich laut Tacho 120 km/h und Gestern am Freitag den 20 Januar wurde ich noch mal auf dem Weg nach Luxenburg geblizt auf der A 6 Richtung Saarbrücken bei Kaiserslautern in der Zone laut Tacho war ich knapp unter 100km/h unterwegs, was kommt auf mich zu???Wird es irgendwie zusammen gewertet das ich innerhalb sehr kurzer Zeit geblitzt wurde?? Bin noch in der Verlängerten Probezeit!!!! Danke
×
×
  • Create New...