Jump to content

bellof

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bellof

  • Rank
    Anfänger
  1. Super danke für die info! ok dann bringt es natürlich nix! wie oft wird der datensatz aktualisiert? gibt es eine benachrichtigungsmail? Nachmals DANKE! Gruß Bellof
  2. Hallo keine Ahnung vielleicht bin ich etwas voreilig und ich bin einfach noch nicht lange genug dabei oder die technikexperten sind im moment im urlaub oder oder....glückwunsch das du GPSGate und Speedlimit zu laufen gebracht hast! - hab ich bislang nicht gepackt (siehe posting) - und ich hab echt lang dran gehangen und hilfe hab ich bislang noch nicht erhalten :-( ich warte noch "geduldig" ;-) versuchs dochmal hier http://www.navifriends.com in dem forum scheint mir nee menge abzugehen, aber halt für mein problem nicht, da tomtom 5 bei denen nicht so angesagt ist :-) und außerdem wars mi
  3. danke ABER ich nutze den integrierten ja aber letztlich kommt es doch darauf an möglichst viele daten (unfallschwerpunkte) zu erhalten. und in dem speedlimit sind doch bestimmt andere funktionen enthalten daher will ich beiden programme laufen lassen..... daher besteht meine grundfrage immer noch ODER eine möglichkeit die daten aus dem Speedlimit auch als POI im TomTom anzeigen zu lassen... Gruß Bellof
  4. Bitte um Hilfe bei: HP Ipaq HW6515 (integrierter GPS empfänger - ich glaube auf COM7) SpeedLimit 1.2.5 ist auf GPSGate - direkt eingestellt (und empfängt auch machmal nach längerer warte zeit eine Information.... aber TomTom Nav5 funktioniert dann nicht mehr ohne GPSGate funktioniert TT dann wieder ohne Probs. Ich habe alle möglichen ports ausprobiert und in TT auch in allen Einstellungen gesucht aber ich sehe da nirgend eine möglichkeit die signalbezugsquelle einzustellen.... da das programm aber auch mit TT 5 funktionieren soll denke ich das ich nur zu blöde bin also bitte helft mir
  5. Bitte um Hilfe bei: HP Ipaq HW6515 (integrierter GPS empfänger - ich glaube auf COM7) SpeedLimit 1.2.5 ist auf GPSGate - direkt eingestellt (und empfängt auch machmal nach längerer warte zeit eine Information.... aber TomTom Nav5 funktioniert dann nicht mehr ohne GPSGate funktioniert TT dann wieder ohne Probs. Ich habe alle möglichen ports ausprobiert und in TT auch in allen Einstellungen gesucht aber ich sehe da nirgend eine möglichkeit die signalbezugsquelle einzustellen.... da das programm aber auch mit TT 5 funktionieren soll denke ich das ich nur zu blöde bin also bitte helft mir
  6. na klasse aber hilfe benötige ich immer noch zu meinen beiden fragen mönsch isch kann ncih mehr bald seh ich so aus also HELP
×
×
  • Create New...