Jump to content

Diemer

Banned
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Diemer

  • Rank
    Anfänger
  1. Grüazi mitanands, habe das Problem, dass die LED/Soundeinheit des 975Remote aufgrund eines zu kurzen Kabels unter dem Handschuhfach montiert werden musste. Da ich ein Cabrio fahre, ist bei eingeschalteter Musik kaum etwas zu hören. Potentielle Lösung: Antennenkabel verlängern (lasersensoren sind ohnehin kaputt), und die Einheit in den Tacho montieren... Ist das möglich oder wird das Signal das von der Antenne kommt dadurch zu sehr abgeschwacht? Vielen dank im Voraus
  2. Was ist d as denn für ein Teil?? www.radarspiegel.de Von der Idee her gar nicht schlecht - wieso findet man da nichts zu im Forum?
  3. Achso, hatte das "vertikal" einbauen etwas missverstanden, dachte damit wäre gemeint, die radarempfindliche Seite nach oben oder unten auszurichten... Hab es jetzt korrigiert, doppelt so hohe Vorwarnzeit
  4. Weil hier immer wieder angesprochen wird, dass die Beltronics 975r Antenne vertikal mehr Vorwarnzeit bringt, würde mich mal interessieren, - ob man dann trotzdem das Umlenkblech montieren sollte - ob es egal ist, ob die radarempfindliche Seite, die eigentlich laut anleitung nach vorne zeigen sollte, nach oben oder unten zeigt? Vielen Dank im Vorraus
  5. Vorwarnzeit war bei sehr neblig/regnerischen Verhältnissen ca. 200m, ist das akzeptabel oder sollte der bel 975r schon früher warnen? Die Antenne vom warner ist vertikal, also nach oben zeigend mit Reflektierblech hinter dem Kühlergrill eingebaut...
  6. Danke für die Hilfe Für alle, die das gleiche Problem haben: Sirf 3 GPS Receiver übermittelt sein Signal auf COM 8 9600, als virtueller Port muss Com 5 eingestellt sein... Dann funktioniert es!
  7. Habe mich eben kostenpflichtig registriert und stellte erstaunt fest, dass der LInk zum GPS GATE Download MIrror nicht funktioniert....Was ist da los? Wann/wie /wo kann ich GPS gate herunterladen?
×
×
  • Create New...