Jump to content

Fahrerauskunft


Guest Gast_Conny

Recommended Posts

Guest Gast_Conny

Folgendes ist passiert:

Ich (Probeführersschein) zu schnell mit Auto des Freundes unterwegs - von hinten geblitzt.

 

Jetzt hat mein Freund ein Schreiben bekommen - Fahrerauskunft.

Mich kann er nicht angeben da es sonst zu einer Nachschulung kommt.

 

Jetzt interessiert mich, wieviel man überhaupt auf dem Foto sieht wenn man von hinten geblitzt wird (in einem Smart)

erkennt man überhaupt den Unertscheid mann frau??? oder soll ich ne Freundin angeben???

 

Bitte um hilfe - das ganze spielt sich in Österreich ab - Danke Conny

Link to post
Share on other sites
Jetzt hat mein Freund ein Schreiben bekommen - Fahrerauskunft.

Ich nehme an, ohne Bild. Ich nehme weiter an, dass die Tat schon 14 Tage bis 3 Wochen her ist. In dem Fall darf dein Freund vergessen haben, wer zur Tatzeit gefahren ist.

 

Er könnte um Zusendung eines Bildes bitten. Ich nehme an, dass es nicht verwertbar ist. In diesem Fall schreibt er zurück, dass er um die Einstellung des Verfahrens bittet.

 

Denn ohne Beweise keine Bestrafung.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Conny

Um die Kohle geht es eh nicht - der Zettel ist sogar schon bezahlt - 72 Euro

 

Nur wegen der Auskunft wer gefahren ist - also kann ich annehmen, dass sie nicht erkennen wer gefahren ist, wenn von hinten geblitzt wurde - ich hab es noch gesehn den Blitz aber schon zu spät!"!!

 

BITTE DANKE FÜR DIE HILFE

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...