Jump to content

2X An Einem Tag Geblitzt, Jeweils Hohe Km/h, Bereits Punkte


Recommended Posts

Diese 2 mal an einem tag mit dem Auto - sry wenn das unverständlich geschrieben ist

Also die 2 mal an einem tag mir dem Auto - ja bin erkennbar auf den Bildern!

Was heißt missverständlich? War doch eigentlich sehr deutlich...
jetzt habe ich Post bekommen, bin 2 MAL AN EINEM TAG!! ( MAN BIN ICH BLÖD ICH WEIß ) geblitzt worden mit dem motorrad,

 

Das mit dem Fahrverbot... ich habe nicht sooo viel Ahnung davon, aber ich denke mind. 3 Monate.

(..)

Eine MPU könnte aber bei solch drastischen Überschreitungen auch noch im Raum stehen.

Erste Hervorhebung: Stimmt!

Zweite Hervorhebung: Unsinn!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...