Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: ...ohne Mittelstreifen.


[ RADAR-Board ]

Posted by Matze on September 21, 1998 at 16:26:51:

In Reply to: ...ohne Mittelstreifen. posted by Michael on September 21, 1998 at 10:51:58:

: Es gibt doch irgendeine Regelung, nachder Fahrbahnen, die "baulich getrennt mit einer Breite von mindestens x Meter zweispurig" sind, oder so ähnlich.
: Dann müßte es noch eine Regelung für Fahrbahnen ohne Mittelstreifen geben.
: Kann mir jemand die Paragraphen sagen? Ich hatte eine heiße Diskussion mit einem vier-Sterne-Polizisten, der von diesen Regeln noch nie etwas gehört hat.
: Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich erinnere mich dunkel, da mal was gehört zu haben...

Hallo Michael,

ich verstehe zwar nicht genau den Zusammenhang Deiner Frage, aber ich denke, Du beziehst Dich auf den §18 der STVO.
Nachzulesen unter:
http://www.datenschutz-berlin.de/gesetze/strasse/stvo.htm#nr18


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]