Jump to content

cicero87

Member
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by cicero87

  1. Ich muss mich entschuldigen. Habe gerade gesehen, dass die Erstellung der Threads so lange zurück liegt, die letzten Posts jedoch aktueller sind. Was ich bis jetzt so raus gelesen habe, bin ich mit dem Escort Redline MRCD gut aufgehoben. Ist das korrekt? Was ist mit dem Genevo One S? Kann man den auch empfehlen?

  2. Hallo,

     

    da ich die letzten Jahre im Ausland war und kein Auto hatte hab ich mich bis vor kurzem mit dem Thema Warn- und Störtechnik nicht mehr beschäftigt. In dieser Zeit hat sich offensichtlich einiges getan. Wie ich gelesen habe gehört z.B. der V1 nicht mehr zur Elite. Leider konnte ich den Beiträgen nicht entnehmen, welche Warngeräte jetzt für Österreich/Deutschland am geeignetsten sind. Könnte mich da bitte freundlicherweise jemand unterstützen?

     

    lg cicero87

     

  3. Hallo

     

    Ist zufällig jemand aus diesem Forum der eine Warn-/Störtechnik besitzt in Linz in OÖ heimisch?

     

    Ich hätte nämlich an diese Person folgende Bitte:

    Könnte ich mir die Technik mal in natura ansehen und mit Ihnen persönlich reden?

     

    War schon des öfteren fast soweit, dass ich mir ein solches Gerät angeschafft hätte. (Hatte einmal sogar einen Bestellschein ausgefüllt für einen BEL 966R Evo)

     

    Aber dann dachte ich mir wieder "So viel Geld für ein derartiges Gerät. Da kann man oft Strafe zahlen. Zudem sind sie nicht erlaubt.

     

    Da ich aber nun eine weitere Strecke pendeln muss, kommt das Thema wieder hoch.

     

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

     

    Selbstverständlich Kontakt nur über PN.

     

    mfg cicero87

  4. Hallo liebe Gemeinde!

     

    Nach dem ich mich mit der Suchfunktion bezüglich des BEL 966R beschäftigt habe, möchte ich abschließend noch eure Meinung wissen.

     

    Denkt ihr es ist eine gute Entscheidung sich dieses Gerät für Österreichs Straßen zu besorgen? Wie sieht es preislich aus? Ist er einem mobilen V1 wirklich unterlegen?

     

    mfg cicero87

  5. Hallo liebe Gemeinde

     

    Habe die Seriennr. eines V1 auf Valentines Homepage überprüft. Ich möchte aber noch eine kompetente Person um Rat fragen.

     

    Ist der V1 mit der Seriennr. 7053180446 empfehlenswert? Wenn ja, zu was für einen Preis?

     

    mfg cicero87

×
×
  • Create New...