Jump to content

lach0m4t

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lach0m4t

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für deine Antwort. Zu Punkt 2: Mein Stiefvater hat aktuell keinen Führerschein. Sich selber beschuldigen wäre in der Situation nicht sehr klug. Punkt 4: Wichtige Frage über die ich mir keine Gedanken machte. Vielen Dank fürs einbringen Weiß auch nicht wie ich einem GA den Punkteverstoß zufriedend stellend erklären soll. War ja leider wirklich unbeabsichtigt. Er will ja innere Motive hören die zur Tat führten, welche Rückschlüsse ich daraus ziehe und wie ich diese Vermeiden will. Ein "War leider unaufmerksam und habs Schild übersehen" wird da ja definitiv nicht reichen, oder er wird
  2. Mit ~550 Netto in der Ausbildung nich unbedingt. Hätte ich dazu schreiben sollen. Edit: Mit 550€ würde ich ein WG Zimmer bekommen in Stuttgart
  3. Wie gesagt suche ich mir schon einen passenden Psychologen um mit der Vorbereitung anzufangen. Werde trotzdem Versuchen den BGB zu umgehen. Natürlich gebe ich Niemanden an, sondern jemand passendes wird den jeweiligen Bogen ausfüllen und angeben selber gefahren zu sein. Sollte nicht gleich der Anhörungsbogen an mich gerichtet sein. Ansonsten werde ich den BGB abwarten und Einspruch einlegen um mir mehr Zeit für die Vorbereitung verschaffen. Bin mir auch dessen Bewusst, dass ich eine Frist eingeräumt bekomme, in der ich meinen FS behalten darf. Die MPU ist halt kein Zucker schlecken. Wann mes
  4. Ja hab ich. Fange natürlich mit der MPU vorbereitung an und bin aktuell auch auf der Suche nach einem passenden Psychologen. Habe jedoch von Möglichkeiten gehört dem Bußgeldbescheid zu umgehen und möchte parallel zur Vorbereitung dies nicht ungenutzt lassen. Leute ich will nicht uneinsichtig klingen und weiß das ich was Falsch gemacht habe, kann mir aber Beruflich einfach nicht erlauben erneut einige Monate ohne Lappen dazustehen. Jetzt werden sicher einige sagen selber Schuld. Ich war mir ja der Gefahr bewusst, aber leider kurz unachstam. Da ja wie geschrieben mein Stiefvater der Halter is
  5. Servus Leute http://www.verkehrsportal.de/board/style_emoticons/default/sad.gif Mir ist Gestern was ziemlich blödes passiert. Ich erhielt meinen Führerschein nach einer 6 Monatigen Sperrfrist wieder. Grund dafür war ein Alkoholfahrt mit einem BAK von 0,41 promille Restalkohol von der Nacht davor, in der ich aus der Kurve rutsche. Sonntag morgens gegen 9 Uhr. Bin jetzt in der Verlängerten Probezeit und war gestern gegen 23 Uhr Außerorts unterwegs und übersah ein 70er Schild. Wurde dann von einem mobilen Blitzer (Auto) mit 100Km/h(laut Tacho) geblitzt http://www.verkehrsportal.de/board/style_em
×
×
  • Create New...