Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: Zu schnell auf der BAB und Probezeit


[ RADAR-Board ]

Posted by Ferenc on November 23, 1998 at 08:06:55:

In Reply to: Zu schnell auf der BAB und Probezeit posted by Basti on November 22, 1998 at 20:59:22:

: Hallo,
: ich bin auf der A59 AK Düsseldorf auf die A46 wo nur 80 km/h erlaubt sind, mit 44 km/h zui schnell geblitzt worden. Außerdem bin ich noch in der Probezeit. Habe ich da Chancen noch so wegzukommen oder kann ich das irgendwie auf die Firma umschreiben lassen, damit mir nichts passiert. War ja ein Firmenwagen.
: Wie schlimm kann es mich treffen ?

Hi,
Falls es um Deinen Führerschein geht:
beste Vorraussetzung ist, wenn Du noch keine
Punkte hast.
Dann reagiere sofort auf das Schreiben der
Polizei und erkläre wie ihnen wie wichtig
Dein Führerschein ist, daß Du sonst den Job
verlierst und daß Du auch einsiehst, daß
Du viel zu schnell warst.
Am besten Du rufst dann noch an und tust ganz
bedrückt und einsichtig.
Das hat bei mir funktioniert.
Aber: Dein Fahrverbot wird dann in eine Geldstrafe
gewandelt.
Bei mir waren es DM 300, wobei ich schneller war
als Du. Allerdings auf der Autobahn.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]