Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Unser altes Gästebuch bei: Saturn

Record 170
Name: René Thöne
Website:
Referred by: Yahoo!
From: kassel
Time: 1998-11-22 11:12:24
Comments: Tolle Seite, ich mag vor allen Dingen die nötige Distanz zum Thema. Raser vor Kindergärten und Schulen (meist gut beschildert) gehören dingfest gemacht, wer es zufällig tut, muß mit einer Strafe an mehr Aufmerksamkeit gewöhnt werden. Abzockerei hingegen sollte mit viel Bürgerwehr begegnet werden. Wer kennt Radarfallen an Zebrastreifen und Sonntags an Kirchen? Ich hab noch keine gesehen, aber dafür auf einer 2 spurigen Stadtautobahn hinter einem von der letzten Baustelle vergessenem 60 Km/h Schild. Es gab definitiv keine Baustelle, Behinderung o.ä. (Marburg, heißes Pflaster!). Aber noch ein sinnloses Schild. Ich bin sicher, dies ist absoluter Zufall, und die Radargeräte waren ohnehin auf die normal erlaubten 100 Km/h eingestellt, denn eine Stadt wie Marburg hat es bestimmt nicht nötig, sich mit so plumben Mitteln Geld zu verschaffen. Oder sollten städtische Radars doch mehr der Komunalkasse denn der Verkehrserziehung dienen? Macht weiter so!


Record 169
Name: Hans-Lothar Dettling
Website: Welcome to Hans' Part of the World
Referred by: Net Search
From: Olympia, Washington, USA
Time: 1998-10-19 03:34:22
Comments: Gute Seiten mit gute Informationen. Die meissten Polizeiautos hier in den USA haben Radar eingebaut, nach vorne vorne und hinten, und die fahren hinter einem her um dich anzuhalten. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, diese Kaesten hier ueberall anzubringen. Radarwarngeraete sind hier erlaubt!!!


Record 168
Name: Malte
Website: Die Chorknaben Uetersen
Referred by: Just Surfed On In
From: Germany
Time: 1998-10-16 00:45:41
Comments: Hi, tolle Homepage, die Datenbanken der festinstallierten Blitzanlagen sind echt gut, auch der Bußgeldkatalog ist wirklich lobenswert. Weiter so!


Record 167
Name: Holger
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From: Schleswig-Holstein
Time: 1998-10-13 22:33:36
Comments: Sehr gute Seite - weiter so ! Ihr könntet auch gleich den Bußgeldkatalog mit aufnehmen. Dann weiß man immer wie weit man sich eine Übertretung noch leisten kann. Die Abzockerei muß ein Ende haben. Wirklich helfen tun nur bauliche Veränderungen. Nach einer Verkehrskontrolle fährt doch jeder wieder schneller.


Record 166
Name: Olaf
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From: Düsseldorf
Time: 1998-10-10 19:28:56
Comments: Nette Sache, das Alles, aber die einzige Möglichkeit, die Raubritter zu kriegen, ist einfach nicht zu schnell zu fahren. Habe Erfahrung, fahre im Ruhrgebiet Kundendienst. Wer kennt sich mit der Technik von Blitzkisten aus? Art des Blitzes (Normallicht oder Infrarot, Lichtfrequenzen usw.) Antwort währe nett, oder Addressen von Herstellern. Gute Fahrt. Gruß Olaf


Record 165
Name: BMW Autohaus Berger GmbH
Website: BMW Autohaus Berger
Referred by: Just Surfed On In
From:
Time: 1998-10-07 11:18:16
Comments: Diese Seite ist toll, wir haben uns erlaubt einen Link auf unsere Seite zu setzen.


Record 164
Name: Jan Stegmann
Website:
Referred by: Yahoo!
From: Wiesbaden
Time: 1998-10-05 23:52:34
Comments: Absolut gelungene Homepage zu einem richtigen Zeitpunkt, da die Abkassiererei der Autofahrer sowie die Autofeindlichkeit überhaupt in einem solchen Maße zugenommen hat, daß einem nichts anderes mehr übrigbleibt, als sich zur Wehr zu setzen. Mehr Aktionen in dieser Richtung sind auf alle Fälle erforderlich, besonders nach dem Wahlsieg von Rot-Grün auf Bundesebene, die sich ja bekannterweise nicht gerade Pro-Automobil verhalten, sei es aus Neid, Antisystem-Denken oder sonst irgendeinem Quatsch. Trotzdem: Nicht das Rasen gilt es zu unterstützen, sondern das zügige Vorankommen!


Record 163
Name: Autoglas Reifenberger
Website: Informationen rund ums Autoglas!
Referred by: Just Surfed On In
From: Wiesbaden / Hessen
Time: 1998-09-30 17:46:52
Comments: Klasse Service! Wir unterstützen zwar nicht die Raserei auf der Straße, aber oft genug wird man als Autofahrer nur für Stadtkasse gemolken ! Wir werden euch einen Link auf unserer Seite setzen! Macht weiter so... 


Record 162
Name:
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From:
Time: 1998-09-04 22:20:47
Comments: Eine wirklich gute Seite. Ich finde, daß dieses Thema durchaus würdig ist, in diesem Maße behandelt zu werden. Ich fahre zwar noch nicht besonders lange, aber ich bin meistens in solch schrecklichen Gebieten, daß die Leute vor mir etwa jede 5 Minuten wie die Verrückten in die Eisen gehen. Wenn das nicht mal schiefgeht :) Viele Grüße, Manfred


Record 161
Name: Andreas Hachmeister
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From: Würzburg
Time: 1998-08-23 16:43:58
Comments: Tolle Sache. Leider ist das einzige Allheilmittel immer noch: "Augen auf im Straßenverkehr!"


Record 160
Name: Volker Polo
Website: cool cars
Referred by: From a Friend
From:
Time: 1998-08-12 02:45:50
Comments: Spitze! Sehr wichtige HP!


Record 159
Name: Ihlusionist
Website: Kapseln - Biersport
Referred by: Just Surfed On In
From: Franken
Time: 1998-08-09 13:37:38
Comments: Schöne Idee. Weiter ausbauen!!!


Record 158
Name: Christoph Sygit
Website: Privat Homepage
Referred by: Just Surfed On In
From: Polen
Time: 1998-07-10 21:49:14
Comments: Super Homepage. Macht weiter so. Grüße aus Polen, Stettin.


Record 157
Name: Janson
Website:
Referred by: NewsGroups
From: Germany
Time: 1998-07-10 10:59:59
Comments: Endlich mal eine nützliche Info, diese Homepage. Macht weiter so.


Record 156
Name: Konrad Keyserlingk
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From: Dresden
Time: 1998-07-08 11:20:39
Comments: Rülps


Record 155
Name: Konrad Keyserlingk
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From: Dresden
Time: 1998-07-08 11:20:30
Comments: Rülps


Record 154
Name: Thomas Juschkus
Website: Hifi-TV-Video etc.
Referred by: Net Search
From: Berlin
Time: 1998-07-07 18:40:36
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 153
Name: Mike Schmidt
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From:
Time: 1998-07-03 07:55:12
Comments: Wirklich eine gute Seite, umfassend und informierend. "Bitte Lächeln" finde ich auch ganz hübsch. ;-) Macht weiter so, und haltet uns auf dem laufenden, um den "Grünen" (ich meine nicht die Partei) eins auszuwischen. MFG Mike


Record 152
Name: Leo
Website: alles über Motorradfahren auf Rennstrecken
Referred by: Just Surfed On In
From: Germany
Time: 1998-06-29 15:24:54
Comments:


Record 151
Name: Ronny Hendrichs
Website: MegarOnline
Referred by: Just Surfed On In
From: ne, bin nich fromm :)
Time: 1998-06-28 21:38:44
Comments: Klasse Seite, besonders die Rubrik "bitte lächeln" ist zum schießen... schöne Grüße aus Haan (ja, hier gibts auch Radarfallen), Ronny Hendrichs


Record 150
Name: Saiya
Website: Da Sistas' Page
Referred by: Just Surfed On In
From: Krefeld, NRW
Time: 1998-06-18 20:24:41
Comments: Coole Seite, aber es fehlen noch ein paar Infos über Krefeld!


Record 149
Name: Benjamin Hennig
Website: bdh-online
Referred by: Just Surfed On In
From: Germany
Time: 1998-06-13 12:40:16
Comments: Sehr nette Seiten hier - und nützlich. Gerade nachdem ich mal wieder 40DM latzen mußte ;-) Außerdem sind die Seiten auch optisch ganz ansprechend!!!


Record 148
Name: Uwe Jankowiak
Website: Uwe's Homepage
Referred by: Just Surfed On In
From: Haltern, Germany
Time: 1998-06-10 13:32:49
Comments: Nicht schlecht, habe einige Fallen entdeckt die ich noch nicht kannte. Uwe


Record 147
Name: torsten
Website: into meals one does not drive
Referred by: Word of Mouth
From:
Time: 1998-06-10 00:53:53
Comments: einmal erst hat's mich erwischt, äh... montag, 13.11.95 (setze link, ok?)


Record 146
Name: Holger
Website: Holger's Homepage
Referred by: Just Surfed On In
From: München
Time: 1998-06-06 13:10:06
Comments: Super Seite!!! Ich hab schon während meiner Fahrschulzeit erfahrungen mit 'nem Starenkasten gemacht.... also genau die Seite für mich :)) Holger


Record 145
Name: Courgan
Website: Courgan's GATHERING
Referred by: Just Surfed On In
From: the dawns of time
Time: 1998-06-06 12:09:02
Comments: Geniale Seite, echt! Dickes Lob für die -sicher mühsam (und unter unfreiwilligen Selbstversuchen?)- zusammengetragenen Informationen. Ich selbst fahre quasi jedes WE Basel - Ruhrgebiet und zurück (A3/A5). Gottseidank bisher keine Blitzgewitter. Trotzdem: Es ist eine gefährliche Welt da draußen...;-). Vorschlag am Rande: Wie wäre es mit einer "Visualisierung" der Radar-Locations auf einer Karte? Gruß, Courgan P.S: Schaut aml auf meiner Autobahn-Seite vorbei...cu


Record 144
Name: Darkman
Website: Letzte Tür links.....
Referred by: Just Surfed On In
From: South-Germany
Time: 1998-06-05 17:02:13
Comments: Mein Herzenswunsch: KICKT DOCH ENDLICH DEN RECORD 114 raus !!!!!! Dies soll ein Forum für Geschädigte und nicht ein Ort für Drahtzieher sein ************************************************************************************* DARKMAN


Record 143
Name: Darkman, the Rebell of the System
Website: ????????
Referred by: Just Surfed On In
From: South Germany
Time: 1998-06-05 16:45:54
Comments: Hi Finde eure Page wirklich gut, da informativ und fetzig gemacht. Wurde vor 3 1/2 Wochen von den "Raubrittern" erwischt. Haben die mich doch glatt geblitzt. 22 km/h zu schnell. 80 Deutsche und einen Punkt. Ist verdammt teuer geworden, erwischt zu werden. ######################################################################## Ich rufe zum Boykott aller Bltzgeräten, Laser-Geräte, Alko-Tester........ auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ***************************************************************************************************** LASSEN WIR UNS NICHT MEHR ZUR MELKKUH DER BRD MACHEN ######################################################################## DARKMAN


Record 142
Name: Malti
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From: Bremen
Time: 1998-06-03 06:53:41
Comments: Verdammt, gerade wieder 75,- losgeworden! Und dann wünscht mir dieser nette Herr auch noch einen schönen Tag!


Record 141
Name: Robert and JoAnne Trinkle
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From: Cypress, CA USA
Time: 1998-05-24 23:27:13
Comments: See you in Germany Next Year!!!


Record 140
Name: Klaus
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From:
Time: 1998-05-13 12:48:12
Comments: Wo sind die Blitzer?


Record 139
Name: Siro
Website: http://www.online-club.de/~siro
Referred by: From LinkExchange
From: Germany
Time: 1998-05-13 11:00:29
Comments: Super die Idee mit den Radarfallen. Ich bin ein gebrandmarktes Kind, was das anbelangt. Ich werde Dir ein paar Radarfallen Standpunkte mailen. Bitte schicke mir eine mail, ob Du damit einverstanden bist, das ich einen Link von meiner Page auf Deine Seite lege.


Record 138
Name: Siro
Website:
Referred by: From LinkExchange
From: Germany
Time: 1998-05-13 10:59:06
Comments: Super die Idee mit den Radarfallen. Ich bin ein gebrandmarktes Kind, was das anbelangt. Ich werde Dir ein paar Radarfallen Standpunkte mailen. Bitte schicke mir eine mail, ob Du damit einverstanden bist, das ich einen Link von meiner Page auf Deine Seite lege.


Record 137
Name: Nguyen
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From: vietnam
Time: 1998-05-12 19:53:15
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 136
Name: Ronny
Website: Ronny´s Homepage
Referred by: Just Surfed On In
From: Bayern
Time: 1998-05-06 15:46:30
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 135
Name: Daniela Durst
Website: Im Kampf gegen die Rasarfallen
Referred by: Just Surfed On In
From: Bruchsal
Time: 1998-05-05 13:16:03
Comments: Ich finde es echt super ,daß es sowas gibt!Weiter so!


Record 134
Name: Daniela Durst
Website: Im Kampf gegen die Rasarfallen
Referred by: Just Surfed On In
From: Bruchsal
Time: 1998-05-05 13:15:22
Comments: Ich finde es echt super ,daß es sowas gibt!Weiter so!


Record 133
Name: Daniela Durst
Website: Im Kampf gegen die Rasarfallen
Referred by: Just Surfed On In
From: Bruchsal
Time: 1998-05-05 13:14:18
Comments: Ich finde es echt super ,daß es sowas gibt!Weiter so!


Record 132
Name: Gunter
Website:
Referred by: Word of Mouth
From: Berlin
Time: 1998-04-25 17:39:04
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 131
Name: JOVAN, John
Website:
Referred by: NewsGroups
From: Wiehl, NRW, Germany
Time: 1998-04-20 13:04:32
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 130
Name: Lichtschrankenhasser
Website:
Referred by: Just Surfed On In
From:
Time: 1998-04-03 18:45:45
Comments: Hat jmd. Erfahrungen mit dem von http://chemnitz-top.net/radarwarner1.htm angebotenen Lichtschrankenerkennungs- und störgerät ?


Record 129
Name: Reiner
Website: Radio im Internet
Referred by: Just Surfed On In
From: Dortmund
Time: 1998-04-02 23:00:38
Comments: Klasse Idee , daß die Radarfallen hier erscheinen . Ich habe Dir per Email eine weitere Falle mitgeteilt . Werde auch in Zukunft darauf achten .


Record 128
Name: Lars Meyer
Website: keine
Referred by: Just Surfed On In
From: Zwickau
Time: 1998-03-26 13:54:10
Comments: Ich habe eine Radarfalle in Zwickau anzubieten und zwar auf der Oskar-Arnold-Strasse in Hoehe der Glueck-Auf- Bruecke (oder besser gesagt unter dieser). Diese kann beidseitig sein, also stadtein- wie auch ~auswaerts. Manchmal verlegen die Hueter des Strassenverkehrs ihre Geraetschaften auch 200 m weiter stadteinwaerts. So, ich hoffe, meinen Teil beigetragen zu haben und wuensche allzeit gute Fahrt!


Record 127
Name: Christian Rottschalk
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Germany
Time: 1998-03-13 16:58:43
Comments: Ist es schon mal aufgefallen, daß nur an gut ausgebauten, übersichtlichen Straßen geblitzt wird? Wo sind eigentlich die Blitzanlagen vor Kindergärten, Altenheimen, Schulen und wo es sonst darauf ankommt? Mach weiter, ich versteh Dich.


Record 126
Name: Klaus Schlapper
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Walchsee/Tirol
Time: 1998-03-10 06:38:57
Comments: Unser Mottorradclub"Walchsee" ladet herzlich ein zur 1. Bikerparty in der Tiefgarage des Hotels Schick in Wachsee, Zentrum. Ein Muß für Bikerfans!!!


Record 125
Name: Martin Halm
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1998-02-22 21:47:35
Comments: Wie heisst es so schoen bei Werner: Wir easy raidern ueber Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl.


Record 124
Name: Alberto
Website: Genova Fotografie di oggi e di ieri
Referred by: Just Surfed On In!
From: Genova (Italy)
Time: 1998-02-19 07:08:01
Comments: Sito molto interessante.


Record 123
Name: Mario Benedetti
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Ingolstadt - Bayern
Time: 1998-02-11 11:16:51
Comments: Spitze Idee, werde mich in Ingolstadt umsehen und Dir Standorte von Radarfallen schicken, weiter so. Haare im Wind!


Record 122
Name: DIDI
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1998-01-29 20:24:57
Comments:  Ah - eines noch --- bitte schmeiss die Einträge von Bullen in dem Gästebuch wieder runter! Wenigstens hier können wir Ihnen den Mund verbieten !!!!


Record 121
Name: müller, andreas
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: brd
Time: 1998-01-23 21:03:38
Comments: weiter so


Record 120
Name: dirk henke
Website: skipper´s page
Referred by: Just Surfed On In!
From: dortmund
Time: 1998-01-15 17:44:13
Comments: klasse! das nenne ich mal nuetzlich. werde mal hier radarfallen sammeln gehen und bescheid sagen ;) 4h


Record 119
Name:
Johannes Kaiser-Kaplaner
Website: CD-ROM, Musiksoftware
Referred by: Just Surfed On In!
From: St.Jakob/i.R., Österreich
Time: 1998-01-13 19:38:35
Comments: Hallo,
Ihr habt eine interessante Homepage!
Besuch mich einmal...
Auf meinen Seiten findest Du eine sehr gute, umfangreiche und vor allem uebersichtlich gestaltete Auswahl an deutschsprachigen Musik-CD-Rom's, Musiksoftware, Download-Angebote und viele interessante Musiklinks.
Und ein Gewinnspiel!


Record 118
Name: Holb
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1998-01-11 20:59:43
Comments: Man muß nicht immer rasen, kann trotzdem in die Falle rasen, drum setzt der schlaue Fuchs, wenneilig- auf "FLUXOLUX" Info unter HolubP@ t-online.de


Record 117
Name: Ad van Gorp
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Tessenderlo Belgium
Time: 1998-01-10 19:39:05
Comments: Please update Your site Thanks


Record 116
Name: Andre Fritsch
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Germany - Kuenzelsau
Time: 1998-01-01 12:27:35
Comments: Ganz nett - jetzt fehlt bloss noch der PC mit Internet-Anschluss im Auto.


Record 115
Name: Steph Spencer
Website: NA
Referred by: Just Surfed On In!
From: Dubuque, Iowa - USA
Time: 1997-12-26 17:00:11
Comments: Tag! Ich bin Deutsch in der Schule gelernen.


Record 114
Name: Rudolf Gollia
Website: Bundesministerium für Inneres
Referred by: Just Surfed On In!
From: Österreich
Time: 1997-12-25 16:39:45
Comments: Trotzdem gibt es leider noch genügend Raser, die ihre Rücksichtslosigkeit unter Beweis stellen und nicht nur ihr, sondern auch das Leben anderer gefährden. Aber: Wir sind immer und überall - Die österreichische Polizei und Gendarmerie.


Record 113
Name: Burkhard Zohlnhoefer
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Frankfurt/Germany
Time: 1997-12-18 12:55:01
Comments: Zur Hölle mit allen Radarfallen!


Record 112
Name: Baumann
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Germany
Time: 1997-12-17 18:06:00
Comments: Mann Junge; vieviel Geld hast Du denn schon bezahlt, dass Du Dir so eine Muehe machst. Ein profunder Obrigkeitshass vielleicht??? Ziemlicher Schmarrn Deine Seite


Record 111
Name: Ulrike Lein
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Dresden
Time: 1997-12-10 09:48:00
Comments: Hallo Michael! Ich habe zwar leider nicht dein Foto sehen können, aber ich wäre trotzdem daran interessiert dich einmal näher kennenzulernen. Wenn du ebenfalls Lust dazu verspürst, melde dich doch mal bei mir. Tschüß Ulli


Record 110
Name: rq edv-management
Website: Q's Info-service der KFZ-Branche
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-12-08 21:20:00
Comments: gute idee !! besuchen sie uns doch .....


Record 109
Name:
Michael Reck
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Germany
Time: 1997-12-08 04:27:00
Comments: Die technischen Infos sind echt interessant. Habe aber keine Ahnung, wozu man eine Übersicht über Radarfallen braucht. 1. Fahre ich bestimmt nicht mit einer Liste aller in Berlin rumstehenden PKW's durch die Gegend und vergleiche sie mit jedem am Rand stehenden, und 2. Wenn alle auch nur halbwegs vernünftig fahren würden, bräuchte man weder die teuren Radarfallen, noch diese Seite.


Record 108
Name: Glenn Og Jesper
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Denmark
Time: 1997-12-07 14:49:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 107
Name: Ronnger
Website: MPO
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Berlin
Time: 1997-12-05 11:06:00
Comments: Wir freuen uns, daß Sie unser Radarfallenfoto so gut finden, daß Sie es auf Ihrer Homepage veröffentlichen. Es hat auch schon den Weg zu c't 12/97, S. 250 gefunden. Freundliche Grüße Hans-Ulrich Ronnger


Record 106
Name: Frank Schaphorst
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Berlin
Time: 1997-12-03 23:28:00
Comments: Der besten Link-Tip aus der c't 12/97. Beim nächsten Besuch werde ich auch meinen Beitrag leisten.


Record 105
Name: Toby Brown
Website:
Referred by: From LinkExchange
From: Middlebury, Vermont USA
Time: 1997-12-02 04:02:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 104
Name: Peter Scholl
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Hamburg
Time: 1997-11-28 22:48:00
Comments: Feine URL, beim nächsten Besuch hier, habe ich noch 2-3 Nachträge.


Record 103
Name: Otto Staats
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: USA state of New Jersey
Time: 1997-11-28 02:23:00
Comments: It is good to know all the radar traps. I drive in Germany very often. Keep up the good work. . Regards, Otto Staats


Record 102
Name: Gerhard Feil
Website: Gegges Homepage
Referred by: Just Surfed On In!
From: Augsburg (Deutschland)
Time: 1997-11-25 22:55:00
Comments: Super Idee ! vorallem wenn die Tips auch wirklich aktuell sind. Fehlt eigentlich nur noch eine "und was wenn es doch geblitzt hat - Seite" mit Tips und Tricks zur Schadensbegrenzung :-) Grüße von Gegge


Record 101
Name: Natascha Rouette
Website:
Referred by: Word of Mouth
From: Germany/ Aachen
Time: 1997-11-20 06:46:00
Comments: It´s a great thing ! I`m sure it`s the best website !!! Let`s go!


Record 100
Name: Wolfgang HEINTZ
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Germany / Switzerland
Time: 1997-11-19 00:19:00
Comments: Good thing the lists. Thank you!


Record 99
Name: Clemens Siebner
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Hannover
Time: 1997-11-18 07:17:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 98
Name: Astrid Reick
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Hamburg
Time: 1997-11-17 23:05:00
Comments: GROSSARTIGE SEITE! KEINE MACHT DEN WEGELAGERERN!!!! UMSCHICHTUNG POLIZEILICHER KRÄFTE AUF WESENTLICHE AUFGABEN!! E S G I B T S C H L I M M E R E S A L S " Z U S C H N E L L " F A H R E N ! ! ! ! ! ! ! ! !


Record 97
Name: Manne
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Rostock/Mecklenburg-Vorpommern
Time: 1997-11-14 16:11:00
Comments: Danke für Radarfallen, werde mich als Mitarbeiter bewerben. Gruß Manne Rostock, den 14.11.97


Record 96
Name: Stefan Bevers
Website:
Referred by: Word of Mouth
From: The Netherlands
Time: 1997-11-14 15:13:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 95
Name: Kevin
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: aus Amerika
Time: 1997-11-13 22:37:00
Comments: Ganz nette website!!


Record 93
Name: Martin
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Heidelberg
Time: 1997-11-13 15:23:00
Comments: Gute Idee !


Record 92
Name: Martin Pazderka
Website: Pazi's Homepage
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Wien/Österreich
Time: 1997-11-08 10:58:00
Comments: Gute Sache Deine Page, leider fehlen im Österreich-Teil meine "Lieblingsradars", ich muß Dir mal eine Liste mailen!


Record 91
Name: Thomas Moormann
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-11-07 23:43:00
Comments: Private!!! -Click to View-

Record 90
Name: Simm
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Wuppetal
Time: 1997-11-07 19:13:00
Comments: insgesamt super idee. auch wenn wuppertal (vermutlich eine der vorreiter-städte) noch sehr lückenhaft erfasst ist. im zeitalter der lasermessung w"are eine liste mit h"aufig genutzten kontrollstellen wirklich angebracht. ich k"onnte einige nennen. vielleicht wir die liste ja mal dahingehend erweitert?


Record 89
Name: Rudolf Diepold-Scharnitzky
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Berlin
Time: 1997-11-07 08:50:00
Comments: I wish I had known this homepage earlier. It could have saved me some money an much more trouble. Sadly I dont have any new information for your list, but I like to drive my personal style so I've got tickets in the past and will probably get some in the future. Best regards, Rudolf


Record 88
Name: CKS
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: austria
Time: 1997-11-06 16:35:00
Comments: Die Radarliste ist eine hervorragende Idee. Leider ist Österreich mehr als lückenhaft erfasst. Werde mich aber selbst bemühen, diesen Umstand zu ändern.


Record 87
Name: Wolfgang Allinger
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Solingen, NRW
Time: 1997-11-06 13:43:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 86
Name: ilka
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Syke bei Bremen
Time: 1997-11-06 05:16:00
Comments: Eine super Idee! Leider gibt's noch keine Eintraege fuer Bremen und Umgebung. An sehr vielen Ampelkreuzungen gibt es in Bremen Blitzer fuer Rotfahrer und Geschwindigkeitskontrollen findet man haeufig auf der A28 im Bereich Delmenhorst. Ueber Tips und Warnungen fuer diesen Bereich waere ich sehr Dankbar und mein Portemonnaie auch! Gute Fahrt Ilka


Record 85
Name: Ruediger Becher
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Germany
Time: 1997-11-02 17:37:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 84
Name: Arne Konopinski
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Deutschland/Hamburg
Time: 1997-11-01 17:41:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 83
Name: DUKE
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-11-01 12:36:00
Comments: Wenn Sie die komplette Liste aller Kästen (30) im Rhein-Sieg Kreis haben wollen, dann über E-Mail anfordern.


Record 82
Name: Helmut
Website: auram.com zum Markt
Referred by: Net Search
From: Berlin/Deutschlan
Time: 1997-11-01 00:04:00
Comments: Grüße aus Berlin! Eure Radarfallenhinweise sind absolut genial. Ich werde mit unserem Webmaster sprechen, ob er euch bei auram.com aufnehmen will. Noch viel Erfolg!


Record 81
Name: Daniel
Website: Die ultimative Witzesammlung!
Referred by: NewsGroups
From: Halle
Time: 1997-10-30 11:03:00
Comments: Ich finde es eine echt tolle Idee von Dir, die Radarfallen zu veröffentlichen! Schade daß Du keine mobilen Geräte mit reinnimmst. In Halle gibt es nämlich mehr als genug, wo sie sehr oft stehen. Ciao Daniel


Record 80
Name: Dirk Markwardt
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Braunschweig, Germany
Time: 1997-10-28 21:02:00
Comments: Das mit den Radarfallen ist eine coole Sache. Ich finde aber, daß man auch die Standorte von mobilen Fallen aufnehmen sollte. Die sind zwar nicht immer da, aber zumindest hier in Braunschweig hat die Polizei einige Standorte, an denen sie öfter mal das Dreibein aufstellt ... Gruß Dirk


Record 79
Name: Juergen Abel
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Neuss
Time: 1997-10-28 12:17:00
Comments: Prima Idee, die Daten ueber das Internet immer auf dem Laufenden zu halten. Interessant waeren noch technische Informationen, wie man die Messung der jeweiligen Geraete stoeren koennte, zum Beispiel Tochterblitz und Folien et cetera...


Record 78
Name: Thomas Kippenberg
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Loebau (Sachs.), z.Zt. USA
Time: 1997-10-25 02:37:00
Comments: Tip fuer den naechsten Sommer: Fahrt Motorrad! :-) Hilft gegen fast jeden Blitzer, sogar recht oft bei Stauerscheinungen, allerdings sollte man beim Vorbeituckern auf der Standspur ab und zu mal in den Rueckspiegel schauen, ob dort nicht ein nettes Auto mit ProViDa hinterherfaehrt. Hat mich seinerzeit 136 DM gekostet... ansonsten: die Site ist 1a, weiter so! Ich habe gerade kraeftig Werbung gemacht, damit sie auch immer schoen aktuell bleibt.


Record 77
Name: Olaf Franken
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Germany
Time: 1997-10-14 08:30:00
Comments: Vielen Dank fuer die Tips. Super Idee, weiter so.


Record 76
Name: Martin Wessel
Website: Martin´s Homepage
Referred by: Word of Mouth
From: Paderborn
Time: 1997-10-13 07:38:00
Comments: Hundertprozentig !!! Das ist endlich mal was richtig nützliches übers Net... Danke-Danke-Danke-Danke-Danke


Record 75
Name: Thomas Neuland
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-10-09 10:26:00
Comments: Gute Seite, gute Idee


Record 74
Name: Bernd Schuster
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Herford
Time: 1997-10-07 11:29:00
Comments: Ortsdurchfahrt Löhne => Mehrere Starrkästen hinterein- ander!!!


Record 73
Name: Pere Drinovac
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Wuppertal
Time: 1997-10-06 21:22:00
Comments: Bitte ändere die Meldung aus wuppertal : Berliner Str. Richtung Oberbarmen .. um in : Wuppertal Barmen ( Alter Markt) Berliner Str. Fahrtrichtung Oberbarmen, dirket hinter der Kreuzung bei Mc Donalds, direkt an der Parkplatzausfahrt gegenüber von K&K Elektronik Danke Pere


Record 72
Name: Hanspeter Nestle
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: 74676 Künzelsau
Time: 1997-10-03 12:01:00
Comments: Bin viel in Deutschland unterwegs ! Von Künzelsau in Richtung Autobahn A6 am Ortsausgang mobile Kontrollen, sowie in Richtung Autobahn A6 an allen Kreuzungen ( vor und nach Kupferzell ) an denen 70 Km/h gilt, mobile Kontrollen, sowie am Ortseingang Gaisbach von Richtung A6 nach Künzelsau fahrend, mobile Kontrolle. Hauptstraße in Widdern, Kreis Heilbronn, mobile Kontrolle mit neuerem FORD-Transit-Bus, Farbe grau. Gruß Hape


Record 71
Name: Werner Trautwein
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-10-02 16:18:00
Comments: another area: Kreis Düren Straße ??? von Linnich nach Jülich, Tempo 50 Starenkasten an Ortseinfahrt Tetz, fies von Bäumen zugewachsen, daher erst im letzten Moment sichtbar, oft scharfgemacht. Ein weiterer Starenkasten in der Gegenrichtung, ebenfalls Ortseinfahrt Tetz, aber besser sichtbar. ein weiterer Tempo 70 Starenkasten im Kreis Düren: B57 Aachen Richtung Mönchengladbach an Kreuzung in Höhe Linnich Nicht bekannt on in letzter Zeit scharf oder nur Dekoration. Record 70
Name: Nochmal Edgar Hermanns
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: dto.
Time: 1997-09-25 13:14:00
Comments: Empfehlung: Radio RPR-1 verliest stuendlich Radarfallen auf Autobahnen und immer zur halben Stunde die auf nicht-BABs. Funktioniert nur wenn alle mitmachen, ANRUF GEBsHENFREI unter: 0130/855833 Da laeuft ain Band, bitte Radarfallen draufsprechen, kommen dann im Radio (werktags von 6:00-19:00 Uhr).


Record 69
Name: Edgar Hermanns
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Gr.Bieberau(Odenwald)
Time: 1997-09-25 13:07:00
Comments: Gute Idee, macht sie fertig, die Wegelagerer!!!


Record 68
Name: Roland Freist
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-09-25 08:43:00
Comments: Radarfalle München: München Nord (Schwabing) Belgradstraße Ecke Herzogstraße stadtauswärts


Record 67
Name: Karl Heidegger
Website: EHC Freiburg online
Referred by: NewsGroups
From: Freiburg (Baden-Württemberg)
Time: 1997-09-24 18:14:00
Comments: Uffgebaßt! In der Freiburger Fehrenbachallee blitzen die Bullen häufig mobil (Auto leider unbekannt) in der 30er-Zone (Höhe Schwesternheim Uniklinik, rechte Straßenseite Richtung Klinik) . Ein Kumpel ist neulich in der Waldkircher Straße (Freiburg-Zähringen) kurz vor der Kreuzung Zubringer Nord) geblitzt worden. Die Knipse war in einem parkenden Auto am rechten Straßenrand (Richtung Zähringen) installiert. Scheint ein neuer Standort zu sein.


Record 66
Name: Joerg L.
Website: Bock ist schneller als die Schackos
Referred by: Word of Mouth
From: Kirchgellersen
Time: 1997-09-23 21:31:00
Comments: Achtung in Lueneburg und Umgebung!!! Blitzwagen der Stadt (gruener Ford Kombi,Scheibe hinten schwarz,mit Lueneburger Kennzeichen) steht sehr oft zwischen Kirchgellersen und Reppenstett,zwischen Voegelsen und Dachtmissen(in 70 Zone) und zwischen Lueneburg und Scharnebeck(beim groesstem Schffshebewerk Europas in der 50 Zone)!!!!!!!! Wenn ihr Motorradfahrer seid,Hahn auf und weg!!!!!! Sehr gute Seite Glueckwunsch!!!!!


Record 65
Name: Roland Scharlau
Website: Starrkasten-Mesum
Referred by: Just Surfed On In!
From: Rheine
Time: 1997-09-23 20:32:00
Comments: Starrkasten : 48431 Rheine-Mesum Rtg. Emsdetten, beidseitig Höhe Restaurant Mesumer-Landhaus Geschwindigkeit: 70 km/h Sichtbarkeit (Dunkel) : Sehr schlecht Sichtbarkeit (Hell) : Sehr Gut Auffälligkeit : Gut


Record 64
Name: Hillgemann
Website:
Referred by: From LinkExchange
From: Metelen, Germany, NRW
Time: 1997-09-23 10:10:00
Comments: Mobile Radarfallen, mind. einmal die Woche: B70 Rheine Richtung Ahaus, an der Abfahrt zum Vogelpark der Gemeinde Metelen. in beiden Fahrtrichtungen. B54 Ochtrup Richtung Steinfurt, am Orteingang in beiden Fahrtrichtungen ( 70 km/h)


Record 63
Name: Olaf Heider
Website: Olaf´s Homepage
Referred by: Net Search
From: Siegen Germany
Time: 1997-09-21 12:22:00
Comments: Absolut Spitze! Macht weiter so!


Record 62
Name: Gunnar Geißler
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-09-21 06:23:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 61
Name: Christian Nause
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Dortmund
Time: 1997-09-20 17:40:00
Comments: Private!!! -Click to View- Record 60
Name: Christian Nause
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Dortmund
Time: 1997-09-20 17:41:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 59
Name: Jörg-Michael Ehms
Website: Alles für den Barkeeper
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Germany/Gelsenkirchen
Time: 1997-09-17 19:23:00
Comments: Hallo Leute ! Endlich mal eine wirklich nützliche Web-Site ! Übrigens: Die Radarwarner aus den Staaten (ab 19$) funktionieren auch in Deutschland ! Haben mir bei Radar und Laserpistolen schon 9 x den Hintern gerettet... Also,- bis bald auf Euren Seiten-macht weiter so !


Record 58
Name: Zeidler Ralf
Website: Verkehrsmeldungen
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-09-13 10:37:00
Comments: Hallo, auf unserem Server bekommt man aktuelle Staumeldungen und auch die Standorte der mobilen Blitzer. Da sich das System im Aufbau befindet, sind zur Zeit leider fast nur Meldungen aus Berlin drin. ---> Vorbei schauen lohnt sich trotzdem


Record 57
Name: Strunk, Ralf
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Deutschland / NRW / Minden
Time: 1997-09-12 15:29:00
Comments: Betr.: Starenkasten Hille / Isenstedt im Kreis Minden- Lübbecke. Der Starenkasten gehört zur Stadt Espelkamp nicht zu Hille. Name der Straße: Hauptstraße ca. 100 - 150m hinter dem Kreuzungsbereich Hauptstraße / Isenstedterstr. in Richtung Frotheim.


Record 56
Name: KLE
Website: KLE
Referred by: Just Surfed On In!
From: Imperium
Time: 1997-09-08 22:42:00
Comments: Eine wirklich wichtige Seite....
Schöne Grüße aus dem Besteckkasten!


Record 55
Name: Smily
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Schweinfurt
Time: 1997-09-08 17:28:00
Comments: Falls das irgendjemand liest, das weiße Auto in Schweinfurt mit der Radarausstattung ist ein Passat Gestoppt wird oft am unteren Marienbach in Schweinfurt, auf der Straße stadtaußwärts Richtung Bergrheinfeld (bis nach dem Ortsschild Bergrheinfeld), und in Schonungen auf der Hauptstraße (Bahnhof + Gärtnerrei)


Record 54
Name: Smily
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Schweinfurt
Time: 1997-09-08 17:18:00
Comments: Falls das irgendjemand liest, das weiße Auto in Schweinfurt mit der Radarausstattung ist ein Passat Gestoppt wird oft am unteren Marienbach in Schweinfurt, auf der Straße stadtaußwärts Richtung Bergrheinfeld (bis nach dem Ortsschild Bergrheinfeld), und in Schonungen auf der Hauptstraße (Bahnhof + Gärtnerrei)


Record 53
Name: Schoeni
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Ludwigshafen
Time: 1997-09-08 15:55:00
Comments: HI, ich finde die Seite klasse, habe dir per Mail noch ein paar Fallen im Kreis Mannheim und Ludwigshafen zukommen lassen


Record 52
Name: bergemann
Website: CarGuard-Auto-und Motorradalarmanlagen der Exclusivserie
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-09-07 21:07:00
Comments: super der Tip vom Freund eure Seiten . anbei meine Visitenkarte ... vielleicht kennte der eine einen der einen kennnt und der wiederum einen kennt...? eben echtes Projektmanagement Informationen austauschen hat noch niemanden geschadet.. oder ? Siehe Eure Seiten!


Record 51
Name: Sven Mund
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Kassel
Time: 1997-09-08 05:18:00
Comments: Private!!! -Click to View- Record 50
Name: Willi Aigner
Website:
Referred by: Net Search
From: 91522 Ansbach
Time: 1997-09-07 17:03:00
Comments: Hallo Das ist eine tolle Sache mit Deinem service Leider kann ich keie infos über die Radarfallen an den Autobahnen finden. Schade Gruß Willi


Record 49
Name: Thomas Guhde
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Germany
Time: 1997-09-07 09:53:00
Comments: Spitzenmäßige Homepage! Gute Informationen und gute Aufmachung. Wir werden uns zukünftig an der Aktualisierung der Blitzerstandorte beteiligen.


Record 48
Name: Stephen Rust
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Braunschweig
Time: 1997-09-02 17:26:00
Comments: Starenkästen in Braunschweig 1. Kreuzung J.-F.-Kennedy-Platz in allen Richtungen, also Wolfenbütteler Str.-(Kreuzg.)-Bohlweg/Auguststr.* und Kurt-Schumacher-Str.(von Hbf)-(Kreuzg.)-Augusttorwall 2. Kreuzung Radeklint in allen Richtungen also Hagenbrücke/Küchenstr./Lange Str.*-(Kreuzg.)-Celler Str. und Güldenstr.-(Kreuzg.)-Neuer Weg 3. Kreuzung Hamburger Str.--Ring also Gifhorner Str./Hamburger Str.(von A2, A392, A391)*-(Kreuzg.)-Lampestr./Wendenwallstr./Wendentor/Wendenstr.* und Neustadtring/Wendenring*-(Kreuzg.)-Rebenring *Namen der teilweise sehr kurzen Teilstücke, die ineinander übergehen


Record 47
Name: Peter Bollmann
Website:
Referred by: Net Search
From:
Time: 1997-09-01 13:30:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 46
Name: Sabine
Website:
Referred by: Word of Mouth
From: Hamburg
Time: 1997-09-01 10:25:00
Comments: An alle: Bitte auch in den Bereichen ohne Radarfallen und vor allem in verkehrsberuhigten Zonen nicht zu schnell fahren! Wenn Ihr erstmal ein Kind umgenietet habt, ist es zu spät! Wollt Ihr Euch wirklich fuer den Tod eines Menschen Zeit Eures Lebens schuldig fuehlen? Ob Ihr Euch selbst gefaehrdet, ist mir scheissegal, so lange Ihr niemand anderen gefaehrdet. So lange es noch Tonnen von Verkehrstoten gibt, laeuft immernoch was falsch. Das liegt auch nicht an fehlenden Gesetzen, sondern an Eurer fehlenden Verantwortung! Alkohol am Steuer und pervers erhoehte Geschwindigkeit sind zwei Unfallfaktoren, die jeder ausschalten kann. Jetzt.


Record 45
Name: Ecki
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Zürich
Time: 1997-09-01 08:15:00
Comments: Weitere Standorte von Blitzanlagen: 1. Stadtumfahrung Winterthur: Geschw.beschränkung 80 km/h wird in beiden Fahrtrichtungen am Anfang der Baustellenregion überwacht 2. Zürich Westtangente Fahrtrichtung Luzern: Geschw.beschränkung 50 km/h wird bergab kurz nach der Untertunnelung Bucheggplatz überwacht 3. Zürich Altstetten Limmattal auf der Höhe Letzipark: Geschw.beschränkung 50 km/h wird stadteinwärts überwacht 4. Autobahnzufahrt Luzern aus Richtung Zug Tunneleinfahrt stadteinwärts: Geschw.beschränkung 80 km/h wird stadteinwärts überwacht


Record 44
Name: Claus Jüncter
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-08-31 20:30:00
Comments: Eine gute idee,weiter so! Werde eine Liste erstellen für den Raum Saarbrücken und Dir zukommen lassen.Bis bald Mit freundlichem Gruß aus dem Saarland Claus Jüncter


Record 43
Name: Werner
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: 51570 Windeck
Time: 1997-08-31 06:21:00
Comments: Mein Beitrag zu Eurer Klasse Einrichtung !. Starenkasten am Ortseingang aus Richtung Hamm/Sieg und ca. Ortsmitte aus Richtung Waldbröl oder Dattenfeld von 51570 Windeck-Rosbach.


Record 42
Name: Micha
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-08-30 19:13:00
Comments: Stationaere Anlage in Kiel: Kreuzung Eckernfoerder Str. und Westring Richtung: Stadtmitte, Starenkasten


Record 41
Name: Uwe
Website: The atteq homepage (business)
Referred by: Just Surfed On In!
From: Germany (Siegen, Schmalkalden ...)
Time: 1997-08-30 18:59:00
Comments: Great Site !!! Record 40
Name: Marcus
Website: Satfrequenzlisten - Technik News - DAB - GPS
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-08-30 18:48:00
Comments: Tolle Site :-) Wann gibt es das Radarfallen-Verzeichnis für die Schweiz?.


Record 39
Name: Stephan Prinz
Website:
Referred by: NewsGroups
From: Eschweiler
Time: 1997-08-30 15:50:00
Comments: Achtung Autobbahnen in NRW!!! Hier fährt ein schwarzer 5er BMW mit mobiler Kamera u. Video Überwachung über die Autobahnen.


Record 38
Name: Stephan Prinz
Website:
Referred by: NewsGroups
From: Germany, Eschweiler
Time: 1997-08-30 15:47:00
Comments: Auf der Autobahn A4 Aachen -> Köln am 500m Schild der Ausfahrt Eschweiler sind regelmäßig mobile Radarkontrollen!


Record 37
Name: Bruno P.
Website:
Referred by: Net Search
From: Karlsruhe
Time: 1997-08-29 12:01:00
Comments: Unverschämt abkassiert wird z.Z. auf der A8 höhe Pforzheim; vor allem wochenends...hier lauern die Mobilen rechts und links. Bei starkem Gefälle und Tempolimit 80 oder 100 VOOORSICHT!!! Hier geblitzt zu werden ist keine Ausnahme sondern Regel. (muß es wissen, bin selbst geblitzt worden, mit 50 zu viel, heul..)


Record 36
Name: Guido Küpper
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Aachen, D
Time: 1997-08-27 18:57:00
Comments: Hi! Klasse Site! Gefährliche Punkte sind im Kreis Aachen generell die Ortsein-und Ausfahrten, an denen sowohl teils feste Starenkästen als auch immer wieder verhaßte Opel Astra Kombis mit fest installierter Kiste im Heck stehen!! Gratulieren darf man nur dem armen Kerl, der vor geraumer Zeit hier in AC ein Radarmeßgerät im Kofferaum eines Zivilfahrzeugs durch einen Auffahrunfall regelrecht zerbröselt hat!! Sollte er das jetzt lesen: Wir haben schonmal überlegt, für dieses gute Werk zu sammeln!! Weiter so!!


Record 35
Name: AZ
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Leipzig
Time: 1997-08-27 09:46:00
Comments: In Leipzig gibt es z. Zt. 24 fest installierte Starenkästen. Näheres später (Urlaub)


Record 34
Name: Wulf
Website:
Referred by: From WWW.LPAGE.COM
From: Germany
Time: 1997-08-25 19:35:00
Comments: Radarfallen im Raum Siegen: Freudenberger Strasse zwischen Seelbach und Trupbach bei der Fussgaengerbruecke Starenkaesten an beiden Richtungsfahrbahnen Freudenberger Strasse in Ortsteil Lindenberg haeufig mobile Radarkontrollen Freudenberger Strasse Richtung Siegen zwischen Seelbacher Weier und Alcher Strasse gelegentlich mobile Radarkontrolle (sehr gut versteckt)


Record 33
Name: I.S
Website:
Referred by: From AngelFire
From: West Germany
Time: 1997-08-24 18:18:00
Comments: The Radar-Hompage is good.


Record 32
Name: U.Feine
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-08-19 21:58:00
Comments: Starenkasten in 58285 Gevelsberg,Rosendahlerstr119.direkt neben dem Ford Autohaus Richtung Stadtmitte.50 km/h ist erlaubt.


Record 31
Name: Andreas Schoeniger
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Ludwigshafen
Time: 1997-08-19 16:07:00
Comments: Tolle Seite, kann ich nur empfehlen, ich werde dich mit einem Link auf meiner Homepage verewigen. tschö schoeni Record 30
Name: Ferenc Franke
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Brandenburg
Time: 1997-08-19 21:27:00
Comments: Der Laser mag zwar eine clevere Waffe der Polizei sein, aber sie ist auch einfach zu stören. Mit einem Anti-Laser Kit wird die Messung der Polizei unmöglich gemacht. Und das funktioniert - kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Für Radarfallen gibt es immernoch Radar-Warngeräte, die zur Zeit auch erlaubt sind. Ohne fahre ich keinen Meter mehr, allerdings sollte man kein Gerät unter 700 DM kaufen. Empfehlen kann ich den BEL 855 STi, der mir schon mehrmals den Kopf gerettet hat. Und wer dennoch geblitzt wird, hat es dann wohl auch verdient.


Record 29
Name: Oliver Piereth
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Munich
Time: 1997-08-02 13:49:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 28
Name: Martin Baitinger
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Auerbach Vogtland
Time: 1997-08-01 18:55:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 27
Name: Oliver Hoelzel
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Darmstadt
Time: 1997-07-30 09:59:00
Comments: In Deutschland gibt es jedes Jahr 10.000 Verkehrstote und 500.000 Verletzte. Die haeufigste Unfallursache ist ueberhoehte Geschwindigkeit. Und dann gibt es Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als Radarwarner zu spielen und solche Internet-Sites aufzubauen.


Record 26
Name: Martin H.
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Soest
Time: 1997-07-29 09:23:00
Comments: Sehr guter Service! Hier noch eine weitere Falle! In Oestinghausen am Ortseingang aus Richtung Hovestadt Tempo 50


Record 25
Name: Christian Seidemann
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Berlin
Time: 1997-07-26 00:04:00
Comments: Die beiden "Blitzerkasten" auf der A9 Hermsdorfer Kreuz - direkt unter der Brücke, sind genauso wie die drei Kästen an den 40er Zonen (Brücken)nur Atrappen. Ich fahre alle 14 Tage. Die Dinger haben sich noch nie gerührt. Gruß Christian


Record 24
Name: Helmut
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-07-25 18:53:00
Comments: eine schoenen guten .... find die homepage ganz gut, nur die sich in einer 30 km/h ueber blitz und reichlich donnerwetter aufregen, sollten sich doch mal klein machen und als kind einen fußball von der straße zurueck in den garten holen. nachdenken auf welcher straße ich bin, dann erst den rechten fuss durchdruecken. mfg


Record 23
Name: Steffen Gratzke
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Erlangen
Time: 1997-07-25 08:25:00
Comments: remark zum Großraum Erlangen-Fürth-Nürnberg: dunkler Golf VR6 der PI Nürnberg, ausgerüstet mit komplettem Videoüberwachungssystem (kontrolliert auch Stadtverkehr!!!) (bin selbst aufgenommen und angehalten worden, doch Tape gerissen (hi hi)) coole Page!!!! Steffen ;-)


Record 22
Name: Holger Mathes
Website: no title
Referred by: Just Surfed On In!
From: Düsseldorf
Time: 1997-07-23 13:24:00
Comments: Radarfalle A46 Aachen-Neuss, Richtungsfahrbahn Neuss, kurz vor Abzweigung zur A57 nach Köln Lärmschutzwall mit Unterbrechung zur Baustelleneinfahrt. Künstliche "Schikane", d.h. Fahrbahnverengung und Spurwechsel Geschwindigkeitsbeschränkung zunächst auf 120, 100 dann 80 später 60, weil Autobahn hat eine "Ampel !!!!" Zum Abbiegen auf A57 Richtung Krefeld. Radarfalle (ganz besonders gerne auch an Sonn- und feiertagen (weil sonst ist da ja immer Stau und man kann nichts verdiehnen) auf dreibein mit OPEL Omega A Dunkelrotmetallic mit Kennzeichen KR...


Record 21
Name: Löwenherz, Roland
Website:
Referred by: From LinkExchange
From: Germany
Time: 1997-07-22 17:29:00
Comments: Schön, daß es Euch gibt und den mittelalterlichen Wegezöllen Einhalt geboten werden kann! Selbst die Justiz scheint den staatlichen Geldeintreibern unterstützend unter die Arme zu greifen. Bei einer Fahrt nach Stuttgart habe ich 24 Blitzer passiert! Reinster Spießrutenlauf, oder?! Grüße an alle Geschädigten Auto- und Radfahrer.


Record 20
Name: Markus Wiessler
Website:
Referred by: Word of Mouth
From: Mainz
Time: 1997-07-22 13:00:00
Comments: Hi, ich unterstelle dir mal den guten Willen, dem ungehemmten Zugriff unseres Landes (bzw unserer Gemeinden) auf unsere Geldbeutel einen Knueppel zwischen die Beine werfen zu wollen, dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Aber hast du dir schonmal Gedanken gemacht, dass Radarfallen ein probates Mittel sein koennen, die Interessen der Anlieger zu schuetzen? Seit ich an einer "inoffiziellen einspurigen Autobahn" mitten in einem reinen Wohngebiet wohne (soll eigentlich eine Tempo 30 Zone sein), wuensche ich mir taeglich eine Radarfalle vor der Tuer. Es gibt sicher Geschwindigkeitsbegrenzungen, die unangebracht sind und deren Kontrolle vermutlich rein kommerzieller Natur sind, aber prinzipiell sollte man sich ueberlegen, ob das Wohlbefinden oder sogar Leben vieler (Anwohner) nicht höher zu bewerten ist, als die freie Fahrt (weniger) "freier" Buerger. Gell?


Record 19
Name: Markus Wiessler
Website:
Referred by: Word of Mouth
From: Mainz / Germany
Time: 1997-07-22 12:57:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 18
Name: Jörg
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Bergisch Gladbach
Time: 1997-07-20 13:53:00
Comments: Mobile Radarfallen in BergischGladbach eingebaut im PKW Opel Astra Caravan GL-EZ 256 Anthrazitfarben und Mercedes Benz W124 Weiß sehr auffällig hat trotz Limousinenform einen zusätzlich eingebauten Heckscheibenwischer. Bevorzugte Standorte alle 30 er Zonen. Desweiteren in Burscheid ein Opel Kadett (E) Caravan Rot benutzt eine "normale " Stativ Multinova.


Record 17
Name: Mattes
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Colonge-Germany
Time: 1997-07-19 21:10:00
Comments: In Köln-Porz, im Urbacher Weg (am Krankenhaus) stehen in der 30´er Zone in regelmäßigen abständen mobiele laser-fallen


Record 16
Name: M.Hentges
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Colonge-Germany
Time: 1997-07-19 21:09:00
Comments: In Köln-Porz, im Urbacher Weg (am Krankenhaus) stehen in der 30´er Zone in regelmäßigen abständen mobiele laser-fallen


Record 15
Name: Jörg
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Dresden
Time: 1997-07-17 12:41:00
Comments: Hi, coole Seite. Doch leider zu spaet fuer mich! In Dresden wird aus einem dunkelblauen Passat geblitz. Die haben aber irgendwie keinen Blitz. Laser wars auch nicht. Gerne stehen sie auch in Boxdorf, Waldteichstrasse in der Zone 30. Das weiss ich aus Erfahrung. *BLITZ*


Record 14
Name: Andreas
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Berlin/germany
Time: 1997-07-17 09:40:00
Comments: Tolle Seite! Diese technischem Hintergründe haben mich schon immer interessiert. In Berlin sendet der Radiosender ENERGIE 103,4 sämtliche von Hörern gemeldete Blitzer.Auch ein guter Service jedoch meines Wissens nur 2 mal täglich. Weiter so, werde öfter mal hereinschauen.


Record 13
Name: Jochen
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: schönebeck
Time: 1997-07-16 18:37:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 12
Name: Florestino
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Hamburg
Time: 1997-07-13 09:21:00
Comments: Gerne und öfters wird auch im Böttcherkamp in Hamburg Lurup gebiltzt (Zone 30 mit Alterheim u. Schule, Laserpistole). Im Randgebiet Hamburgs in Hasloh höhe freiwillige Feuerwehr (Kieler Straße) und in Quickborn Richtung Pinneberg (Marktstraße) gegenüber einer Pferdekoppel (versteckt im Gebüsch).


Record 11
Name: Roland
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From:
Time: 1997-07-12 20:30:00
Comments: Deine Seite kann sich ja sehen lassen! Weiter so... Solche Infos braucht man. Prima!  
Schau doch mal vorbei...
Record 10
Name: Jörg Hoffmeier
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: NRW 59457 Werl
Time: 1997-07-12 15:50:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 9
Name: Dirk Salzsäuler
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Soest
Time: 1997-07-11 12:44:00
Comments: Blitzen in Soest: Starenkasten: Arnsberger Straße Richtung Ortseingang Soest kurz vor der Autobahnauffahrt mobil:- Paderborner Landstraße - Ortsausgang Soest Richtung Erwitte


Record 8
Name: Thomas Salomon
Website: Professional AntiVirus Tools
Referred by: Just Surfed On In!
From: Germany
Time: 1997-07-10 11:19:00
Comments: Eine (altbekannte) Radarfalle in Ravensburg, BaWü. B31 Wangen Richtung Ravensburg, kurz nach der Ortseinfahrt Ravensburg (hinter Knollengraben) 50 km ist hier vorgeschrieben. Messung erfolgt durch Kontaktschleife.


Record 7
Name: Ronny Hendrichs
Website: Megaronline - VZ-Online
Referred by: From LinkExchange
From: Germany
Time: 1997-06-28 16:02:00
Comments: Tolle Seite.
Ist das ueberhaupt erlaubt. Naja, trotzdem ein super Service ;-))
Schoene Gruesse aus der Gartenstadt Haan, wo es uebrigens aus jede Menge Radarfallen gibt,

Megaron


Record 6
Name: Stephan Kohl
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Weil am Rhein / Germany
Time: 1997-06-26 19:15:00
Comments: Private!!! -Click to View-


Record 5
Name: H. Werner
Website:
Referred by: Net Search
From: Germany NRW
Time: 1997-06-20 16:48:00
Comments: Hi, tja mein letzter "Schnappschuß" erreichte mich gestern von der Polizei Unna Kreis Unna. Trotz eines gelungenen "Fluchtversuches", ich bog sofort in einen Feldweg ab, hats ich erwischt. Erstaunlichers Weise haben die "Bullen" mein Kennzeichen notiert (muß wohl einer hinterm Kasten gehockt haben) und mein Foto vergrößert. Da hilft leider kein abstreiten, sieht aus wie aus dem Familienalbum, gestochen scharf.... Naja, die 50.- Mücken hätt ich lieber in Sprit verwandelt oder andere schöne Sachen damit angefangen aber ich weiß jetzt, daß ich mir ne andere Brille (mit mächtig dunklen Gläsern ) zulege, dann geh ich evtl. als Steve Wonder durch :-).... So long und allen die´s dieses Jahr erwischt, mein herzliches Beileid. Achs und Speichenbruch H.W.W.@t-online.de schöne Dinge


Record 4
Name: holly
Website:
Referred by: Advertisment/Brochure
From: Chemnitz / Saxonia / Germany
Time: 1997-05-21 19:21:00
Comments: Mobile Radarfalle (ca. zweiwöchentlich) in Chemnitz, Frankenberger Str. (stadtauswärts), Höhe Bushaltestelle-Steakhaus ! Mobile Radarfalle (mind. einmal die Woche): in Rossau (zwischen Hainichen und Mittweida)! Mein Tip an alle,die nach Tschechien fahren / fahren werden: bevor Ihr die Autobahn benutzt - unbedingt die blöde Plakette kaufen, Polizeikontrolle (mit Fernglas) so gut wie sicher !!!


Record 3
Name: Andreas Lommel
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Mainz
Time: 1997-05-14 09:36:00
Comments: Tolle Radarfallenpage,- nachdem ich schon 2 x geblitzt worden bin: 1. in 30er Zone mit 34 km, abzueglich Toleranz 1 km zu schnell,- Verwarnung 5.- DM in Mainz 2. in 70er Gebiet mit 78 km, abzueglich Toleranz 1 km zu schnell,- Verwarnung 5.- DM in Wiesbaden


Record 2
Name: P.H.
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Fulda
Time: 1997-05-09 15:53:00
Comments: Radarfallen: Rothemann (bei Fulda ) Ortsdurchfahrt Fulda Petersberger Strasse Viel Spass euer Petros H.


Record 1
Name: JC
Website:
Referred by: Just Surfed On In!
From: Hamburg
Time: 1997-04-30 00:40:00
Comments: Tach. In Hamburg gibt auch den Sender Energy 97.1 Dort gibt es regelmäßige Blitzmeldungen. Und Tschuess.