Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Am 01.12.02 geblitzt

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Am 01.12.02 geblitzt
By matthias (141.44.165.85) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 19:16:

so, ich bin es wieder...
am samstag kam der anhöhrungsbogen,( 1monat nach dem vorfall) adressiert an meinen vater. vorwurf: 32 km/h ausserorts zu schnell. da ich gefahren bin, das auto aber auf meinen dad zugelassen ist, stellt sich mir nun die frage, wie wir uns nun am besten verhalten, um eventuell keine punkte zu bekommen und nichts zahlen zu müssen. da ich auch nicht mehr im haushalt meiner eltern lebe, sondern ca. 35 km entfernt, ist es erstmal nicht so wild, dass ich bei einer eventuellen gegenüberstellung gesehen werde. ich bin der meinung, dass mein vater erstmal ankreuzen soll, dass er nicht gefahren ist und sich nicht erinnern kann. bis die eventuell auf mich kommen, könnten ja noch 2 monate ins land gehen und dann ist es verjährt, oder? wenn die polizei dann vor meinen eltern steht und mein photo zeigt, MUSS? mein vater mich erkennen, oder kann er sagen, kenne ich nicht.....? bitte gebt mir einen tip, kann nicht noch mehr punkte gebrauchen!!!
danke!!!!

By michael (80.138.147.84) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 19:23:

Bitte keine Doppelpostings - hier geht's weiter

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page