Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Nachtgedanken...

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Nachtgedanken...
By farendil (217.85.235.131) on Freitag, den 23. August, 2002 - 22:12:

Also, da haben wieder mal welche einen thread dermassen mit Off-Topic zugepostet, daß ich nciht umhin kam, diesen neuen Thread dafür zu eröffnen..

P.S.:
Hochwasser, Sahra als Psycho-Studi, Leute die gerne vorsätzlich falsche Nachrichten verbreiten, ein paar Forumstrolle, ein nicht ricxhtig funktionierendes Forum, Ärger mit der Werkstatt nebenbei auch noch einen Job und jetzt das - und dann meckert hier irgend so ein Wicht, daß mein Kurzurlaub nicht erholsam gewesen sein kann!

So daß mußte jetzt auch mal sein, wozu sind wir denn im OT?
(Kinder: macht das nciht nach!)
:-)

By Ghostrider (80.128.89.18) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 18:29:

@ Farendil: so funktioniert hier also die Hackordnung: wir verschicken beide ein Posting auf die Minute gleich, aber dein Beitrag wird natürlich zuerst angezeigt ;-)

By farendil (217.85.228.147) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 23:35:

@ghostrider: du kennst ja das problem mit der serverüberlastung. um das forum benutzbar zu halten, versuct der server zu selektieren. wertvolle nachrichten werden bevorzugt gesendet, unnützes zeugs wandert in die warteschleife und von dort nach \dev\null wenn der server nicht innerhalb einer bestimmten zeit kapazitäten zur abarbeitung frei hat.

bei uns beiden fällt die selektion für den rechner zwischen nützlich und unnütz sehr leicht, sie läßt sich schon am benutzernamen festmachen.

By Ghostrider (80.128.87.166) on Freitag, den 23. August, 2002 - 00:31:

@ Farendil: wenn du recht hast mit deinem letzten Absatz - warum wird dann dein Beitrag überhaupt angezeigt..?

By faraday (80.135.91.102) on Freitag, den 23. August, 2002 - 05:39:

mich ärgert der server auch vorzugsweise !
anscheinend erkennt er meine beiträge die über 400 zeichen haben und lässt diese einfach nach dem >sendenselbstkritik<) und klickt auf senden. hat man dann dummerweise vergessen den mammuttext in die zwischenablage zu kopieren, warst das ;-(

By Ghostrider (217.228.235.128) on Freitag, den 23. August, 2002 - 09:07:

@ Faraday: einfach mit "zurück" (Browser) wieder zurückklicken zur Eingabemaske, und der Text ist wieder vollständig da. Mir schon paarmal so passiert.

By faraday (138.222.250.65) on Freitag, den 23. August, 2002 - 10:29:

@ ghost

das ist ja das ärgerliche. der text geht beim übertragen zum server verloren. beim bestätigen des textes (nach Vorschau) wird die verbindung unterbrochen udn ich krieg nen 404. dann ist alles futsch ;-(
mit gehts an dieser stelle zwar, aber dann ist die eingabe weg. welchen brower haste denn ? und welche version ?

By Ghostrider (217.228.235.128) on Freitag, den 23. August, 2002 - 10:38:

@ faraday: Ich hab den Explorer 6.0 und noch nie einen Text verloren, auch bei 404 nicht, weil ich einfach zur Eingabemaske zurückklicke und - schwupps - da steht der Text nach wie vor. Dann schicke ich ihn erneut ab, solange, bis es funzt. Bis zu vier Versuche sind "normal".

By Roberto (217.233.224.134) on Freitag, den 23. August, 2002 - 12:59:

Schön zu lesen, daß es Euch genauso trifft.
Ich verfahre immer, wie es Ghostrider beschrieben hat. Klappt eigentlich ganz gut.

By faraday (138.222.250.65) on Freitag, den 23. August, 2002 - 13:17:

@ ghost

das könnte vielleicht daran liegen das du speicherplatz für cash freigegeben hast und ich nicht ;-( . werde das aber dann wohl mal ändern, mal schauen obs dann funzt.

By farendil (217.85.235.131) on Freitag, den 23. August, 2002 - 13:47:

@fara: speicherplatz für cash habe ich genug, wenn du was zum speicher füllen hast, dann her damit!
ich gebe dir im gegenzug etwas von meinem cache ab...

*g*

By faraday (80.135.91.102) on Freitag, den 23. August, 2002 - 14:27:

@ farendil

*lol*


immer diese flüchtigkeitsfehler ...

By passagier02 (80.129.55.151) on Freitag, den 23. August, 2002 - 18:41:

@ Landy
Leider is meine schule 15 km entfernt... mit dem Fahrrad nicht so mein fall....

Da habs ich mit meinen Varaint schon ein bissel schwerer aber nachdem alle mal auf der Hinterbank sitzen mussten wollte keine mehr so richtig nach hinten... 2x 30 cm mit 300 Watt und in Infinty Hochtöner mit 130 Watt haben alle schmarotzer vertrieben.... *hehe*

Wünsche allen ein schönes Knitterfreies sonniges Wochenende!

passagier02

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 19:32:

@ passagier02

2x 30 cm mit 300 Watt und in Infinty Hochtöner mit 130 Watt haben alle schmarotzer vertrieben...

"Schlagkräftiges" Argument *g*.

Bei meinem anderen Wagen wäre außerdem die Gefahr des "Neidfaktors" sehr hoch, soll heißen, dass wohl in kürzester Zeit jemand mit dem Schlüssel um meinen Wagen läuft, und dann hab ich den Ärger am Hals. Da habe ich beim Smart nicht ganz so große Angst.

Allgemein halte ich Schulparkplätze für ein sehr gefährliches Gebiet...mit den ganz Fahranfängern/innen die nicht parken können, da muss es zwangsläufig zu mehreren Kratzern kommen.

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 19:46:

Eure Sorgen möchte ich haben. Ist schon hart, entscheiden zu müssen, ob man mit dem Smart oder dem AMG zur Schule fährt. Irgendwas läuft da ziemlich verkehrt.

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 19:56:

@ Ghostrider

Du hast überlesen, dass ich normalerweise mit dem Rad fahre, wenn es natürlich aus Eimern schüttet, ok, dann lieber was mit Dach obendrauf (ist aber ein Cabrio *g*).

Mit dem AMG war ich noch nie in der Schule, es sei denn, ich musste direkt nach der Schule nach Innsbruck "fliegen".

By M.P. (213.23.22.194) on Freitag, den 23. August, 2002 - 19:58:

@Ghostrider:
"Irgendwas läuft da ziemlich verkehrt."
'Kannste' laut sagen - Landy und ich haben jetzt tatsächlich was gemeinsam... ;-)

Allen ein schönes Wochenende !

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 20:22:

@ M.P.

Landy und ich haben jetzt tatsächlich was gemeinsam... ;-)

Was denn?

Gleichfalls schönes Wochenende (wenn ich nur nicht arbeiten müsste...)

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 20:27:

Ich will ja nicht anmaßend sein. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Vielleicht liegt es daran, dass ich aus einfachsten Verhältnissen komme. Alles, was ich erreicht habe, mußte ich aus eigener Kraft erarbeiten. Bin vom Gymnasium geflogen, danach Geld verdient als Abfallentsorger in einer Papierfabrik, ganz tief unten in der Sch... Da stand nie ein AMG vor dem Werktor (aber manches hübsche Mädchen). Tagschicht, Nachtschicht, Samstag, Sonntag 12 h pro Schicht... hochgearbeitet zum Maschinenführer, 50 % der Produktion kontrolliert (mit 18), Maschine groß wie ein Wohnblock, heiss wie die Hölle, überall rotierende Walzen, Maschinenführer erkannte man an den Verstümmelungen, dann Abi nachgemacht, dann studiert (tagsüber), nachts Maschine gefahren, oft rausgegangen und die Sterne gezählt, dann....mit 38 Vorstand eines DAX-notierten Unternehmens. Ich hab nie was geschenkt bekommen. Und wenn, hätte ich es nicht angenommen. Sorry, gehört alles nicht hierher. Zuviel Ramazotti heute. Werde nachher ein paar Gedichte schreiben.

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 20:37:

@ Ghostrider

Viel Spass beim Schreiben.

OK, vom Gymnasium zu fliegen war natürlich nicht so die Glanztat.

Ich arbeite eben jetzt schon, um mir mein Auto zu finanzieren, dass ich Glück hatte, bei der Wahl meiner Eltern macht mir das natürlich einfacher.

Genauso arbeite an meinem Sport, der ermöglicht mir ein Voll-Stipendium an der Rice-University in Houston (nix geschenkt...), das in ziemlich genau einem Jahr beginnt, dann ist die Sache mit AMG fahren eh erstmal gelaufen.

Bis dahin genieße ich noch die Zeit, die ich hier habe, da ist doch nicht so viel falsch dran, oder?

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 20:42:

@ Landy: weisst du, warum ich vom Gymnasium geflogen bin?

"Arbeiterkinder haben hier nix verloren, die brauchen auch nicht zu studieren. Die Unis sind schon voll, wo kämen wir denn da hin."

O-Ton

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 20:43:

@ Ghostrider

P.S.: Ich sitze gerade im Zug, irgendwo zwischen München und Stuttgart, ich hatte heute früh noch so viel zu tun, dass es mir mit dem Auto nicht gereicht hätte, rechtzeitig in Innsbruck zu sein...dafür kannst du jetzt Ramazotti trinken.

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 20:48:

@ Ghostrider

"Arbeiterkinder haben hier nix verloren, die brauchen auch nicht zu studieren. Die Unis sind schon voll, wo kämen wir denn da hin."

Aua, das ist natürlich heftig. Nicht nur deshalb Hut ab vor dem was du geleistet hast.

Trotzdem ist es nicht verwerflich, so zu leben wie ich es tue.

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 20:53:

@ Landy: ich hab deinen Lebensstil ja nicht verurteilt. Wie käme ich dazu? Wer bin ich denn?

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:00:

@Ghostrider

Naja, hat sich irgendwie so kritisch angehört.

Wer bin ich denn?

Vorstand eines DAX-notierten Unternehmens.

Deine Kinder werden wohl ähnlich aufwachsen wie ich, oder noch besser, nehme ich an. Wirst du denen am 18.Geburtstag nicht auch ein Auto vor die Türe stellen? Und würdest du es an ihrer Stelle wirklich nicht annehmen?

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:09:

@ Landy: in diesem Punkt irrst du. Noch sind meine Kinder relativ klein. Aber ich werde ihnen beibringen, ihren eigenen Weg zu gehen. Ja, mit 18 wird es ein Auto geben - einen Golf. Meine Rolle als Vater sehe ich darin, ihnen Werte zu vermitteln und das Sicherheitsnetz zu sein - am Trapez üben müssen sie schon selber...

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:14:

@ Ghostrider

Aber ich werde ihnen beibringen, ihren eigenen Weg zu gehen

Ich denke, dass mir das gleiche beigebracht wurde, und noch einsamer wie in diesem Zugabteil kann ein Mensch nicht sein...*langweil* - naja, bald bin ich am Stuttgarter Hbf, dann ist es nicht mehr weit.

Ja, mit 18 wird es ein Auto geben - einen Golf.

Bei mir gab es einen Smart, der AMG ist auf meinem Mist gewachsen.

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:17:

@ Landy:

noch einsamer wie in diesem Zugabteil kann ein Mensch nicht sein.

Du warst noch nie wirklich einsam, sonst würdest du das nicht schreiben.

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:19:

@Ghostrider

bald - in ner halben Stunde.

Hast du ne Idee was ich so lange machen kann, mir ist echt langweilig. Und die ganze Zeit das Forum mit meinem Geschwall vollzusabbern ist ja auch nicht so toll.

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:19:

@ Farendil: alles Off-Topic...oh je...kann ich dich mit einem Ramazotti bestechen?

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:22:

@ Landy: surf halt noch ein bisschen. Ich klinke mich jetzt auch aus. Buona notte.

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:24:

@ Ghostrider

Du warst noch nie wirklich einsam, sonst würdest du das nicht schreiben.

Ohha, da ist ja ein Poet auferstanden wie Phönix aus der Asche ;-).

Ich hab nur seit halb sieben keinen Mensch mehr gesehen, und mit irgendwas muss ich ja die Zeit totschlagen - dann schreibt man auch mal so einen Schwachsinn.

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:28:

@ Ghostrider

surf halt noch ein bisschen.

Mach ich ja schon die ganze Zeit, wird jetzt echt langweilig. Naja trotzdem danke für den Tipp.

Schönen Abend noch.

@ farendil

Sorry, weil alles off-topic. Ich werde mich jetzt auch mehr zurückhalten.

By farendil (217.85.235.131) on Freitag, den 23. August, 2002 - 22:17:

@alle: alles was zum Thema Zeuge bei Fahrerflucht! gehört bitte in diesen thread!

@ghostrider:
EINER wird da ganz sicher nicht reichen! (wenn du galaubst, daß ich so leicht zu besänftigen bin, wie deine frauen, dann irrst du gewaltig!)
Aber solang du dich im weit entfernten muc versteckst, bist du RELATIV sicher.

@landy: bitte nciht zur gewohnheit werden lassen!

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 22:24:

@ Farendil:

:-))

Sei nicht immer so spießig. Relax.

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 22:27:

@ farendil

wenn du galaubst, daß ich so leicht zu besänftigen bin, wie deine frauen, dann irrst du gewaltig!

Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster, bin mal gespannt, was Ghostrider dazu sagt.

bitte nciht zur gewohnheit werden lassen!

Ich werd´s versuchen, aber so nach 8 Stunden in einer Bahn wird man ja auch leicht meschugge (=bescheuert, für nicht-schwaben).

Aber wenn wir schonmal off-topic sind, in 4 Minuten bin ich endlich daheim, bzw. am Bahnhof in dem Kaff in dem ich wohne.

Gute nacht euch allen.

By Ghostrider (217.80.246.220) on Freitag, den 23. August, 2002 - 22:31:

@ Landy: danke für die nette Unterhaltung.

Meschugge ist nicht schwäbisch. Das ist jiddisch.

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 22:34:

@ Ghostrider

Mein letztes Posting für heute...

Das ist jiddisch

Was ist jiddisch?

Ich danke dir für die Unterhaltung, war eine schöne Abwechslung, gute nacht, bis bald.

Gruß, Landy

By Ghostrider (217.80.246.220) on Samstag, den 24. August, 2002 - 00:08:

http://www.lgd.de/projekt/judentum/jiddisch.htm

By ktmduke (62.225.248.243) on Samstag, den 24. August, 2002 - 00:39:

Jou, Ghostrider, Du bist schon ´ne andere
Gewichtsklasse als Landy... aber irgendwie
hab ich den Verdacht, der "Kleine" ist auch
nicht schlecht ;o) er braucht halt noch ein paar
mehr Monde (indianisches Zeitmaß, Landy
*g*) auf diesem Planeten.

Auf jeden Fall hat´s mir Spaß gemacht, Eure
Nachtgedanken zu verfolgen, denn von Deiner
Vita, Ghostrider, bin ich gar nicht allzuweit
entfernt - und Deine Eltern und Möglichkeiten,
Landy, hätte ich mir damals auch gewünscht.

Es liegt an jedem selbst, was er aus sich und
seinem Leben macht - und das Sammeln und
vor allem: BEWERTEN von Erfahrungen ist
das beste Werkzeug dazu!

Ich wünsch Euch beiden was!

By M.P. (213.23.20.246) on Samstag, den 24. August, 2002 - 08:57:

@Landy:
"Was denn?"
Smart fahren (was ich jetzt gleich wieder tun werde, daher diese Antwort in Kurzform).

By Ghostrider (80.128.73.114) on Samstag, den 24. August, 2002 - 14:52:

@ KTMDUKE: schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Klar, Landy hat jede Menge Potential.

Vielleicht bin ich heute noch in einer anderen "Gewichtsklasse" :-) als er - aber ich bin ja auch schon 40...den Landys gehört die Zukunft.

By Landy (217.230.31.208) on Samstag, den 24. August, 2002 - 16:22:

@Ghostrider

Danke für den Link, wusste ich wirklich nicht. Bin halt mal davon ausgegangen, dass es schwäbisch ist, da den Begriff mein Vater häufig benutzt - und der ist Urschwabe.

Landy hat jede Menge Potential

Danke, und das aus deinem Munde...hoffentlich bin ich in 20 Jahren noch hier im Forum, dann werde ich dir erzählen, ob du Recht hattest - es wäre zu hoffen (für mich*g*).
@ M.P.

Smart fahren

War ich heute auch schon, hatte zum Glück nur in Stuttgart zu tun.

Einfach ein schönes, niedliches Auto, hast du auch das Cabrio? Das finde ich nämlich viel besser als die Coupe-Variante.

By passagier02 (217.228.152.252) on Sonntag, den 25. August, 2002 - 13:42:

Ich bin dafür das es noche einen Smart mit Stufenheck geben soll! *g*

By Landy (217.81.158.33) on Sonntag, den 25. August, 2002 - 14:27:

@passagier 02

Und wie soll der dann bitte aussehen, ich weiß nicht ob das so ne toll Idee wäre.

Sehr viel prickelnder finde ich aber den Smart Roadster, der 2004 oder so erscheinen soll.

By ktmduke (62.225.248.248) on Montag, den 26. August, 2002 - 23:51:

@Ghostrider: vorletztes Wochenende war ich
auf dem Veteranen-Motorrad-GP in Schotten;
dort waren alte Rennmotorräder zu sehen mit
noch älteren Fahrern. Und alle im Tiefflug
unterwegs, als gäbe es kein Rheuma, kein
Altzheimer und keine Riester-Rente - dafür
aber noch das ein oder andere Hühnchen aus
früheren Tagen zu rupfen! Umberto Massetti
war sich mit seinen 76 Jahren noch nicht zu
schade, um in sengender Hitze über den Kurs
zu brettern und seine Kollegen Luigi Taveri
und Jim Redman feierten ihre ersten
Weltmeistertitel auch schon Anfang der 60er
Jahre... Keine Ahnung, wer all die anderen
Verrückten waren, aber wenn man sah
praktisch ausschliesslich grinsende, faltige
Windgesichter mit grauen Bärten und
vorgeschobenem Unterkiefer auf
martialischen und bestialisch lauten Zwei-
und Dreirädern (Renn-Gespanne - keine
Schwuchtel-Trikes)!

UND JETZT FANG DU MIR BLOSS NICHT AN
ZU FLENNEN WEGEN DEINER PAAR
JÄHRCHEN!!! :o)

By Ghostrider (217.228.224.25) on Dienstag, den 27. August, 2002 - 16:54:

@ KTMDUKE: Mist, Du hast mich voll ertappt, Midlife Crisis und so. Ich geb's ja zu...danke für die Aufmunterung!

By waterman (213.221.73.128) on Dienstag, den 27. August, 2002 - 21:48:

@ghostrider

Hut ab vor deinem (Kurz) Lebenslauf! Da hast Du ja trotz Deiner Jugend (38+ *g*) allerhand erlebt und erreicht. Du scheinst jedoch auch mit 3 Frauen immer noch nicht ausgelastet zu sein.
Vielleicht klappt es mal mit einem "Masterplan" *g*

By Ghostrider (217.228.224.25) on Dienstag, den 27. August, 2002 - 23:23:

@ waterman: danke für die guten Wünsche. Zur Zeit geht es mir gut, und irgendwie doch nicht, der Flügelschlag des Schmetterlings entfacht den Wirbelsturm...

Mit meiner heissgeliebten Ärztin bin ich mittlerweile fest zusammen; nach anderen Frauen drehe ich mich gar nicht mehr um.

Die Fledermäuse sitzen in den Bäumen, blicken zu mir herunter und lachen in die Nacht.

By ktmduke (62.225.248.246) on Dienstag, den 27. August, 2002 - 23:56:

@Ghostrider: und wann, meint Deine Ärztin,
daß es Dir wieder besser geht...? *ggg*

By Landy (80.131.77.242) on Mittwoch, den 28. August, 2002 - 00:00:

@ktmduke

Auch sie wird eines Tages feststellen, dass Ghostrider ein hoffnungsloser Fall ist.

By Ghostrider (217.228.224.25) on Mittwoch, den 28. August, 2002 - 00:15:

@ ktmduke: die vielen Blutabnahmen schwächen schon...*g*

@ Landy: in welcher Hinsicht bin ich denn ein hoffnungsloser Fall, du Automatik-Fahrer (= Pudelföner)...?

By Ghostrider (217.228.224.25) on Mittwoch, den 28. August, 2002 - 00:54:

Drückt sich der Landy-Lausbub doch glatt vor einer Antwort.. nun denn.

By ktmduke (62.225.248.248) on Mittwoch, den 28. August, 2002 - 08:21:

sicherlich meint er Deinen Fledermaus-Tick.
Aber mach Dir nix draus... andere sehen halt
rosa Elefanten oder weiße Mäuse... vielleicht
bringt ein Wechsel der Biersorte etwas
Linderung... *g*

By Ghostrider (80.128.85.123) on Mittwoch, den 28. August, 2002 - 08:38:

Fledermaus-Tick? Wie gemein. Wenigstens föne ich keine Pudel und schalte manuell, wie sich das gehört...

By ktmduke (62.225.248.246) on Donnerstag, den 29. August, 2002 - 00:04:

Ooch, Automatik finde ich gar nicht so
schlecht... da kann man beim Stop & Go
wenigstens mit Würde seine McDonald´s-
Wundertüte leerfuttern oder an der Beifahrerin
rumfummeln. Aber eine gewisse
Mindestmotorisierung sollte schon vorhanden
sein. Ich fuhr eine Zeit lang einen B-Kadett mit
Automatik... weia, das war definitiv nix - der
hatte ´ne Beschleunigung wie eine
Wanderdüne.

Aber mal was ganz anderes: stimmt das mit
den Pudel, Landy?
:-)))

By ferenc (217.9.42.114) on Donnerstag, den 29. August, 2002 - 14:18:

schalten?? nie mehr würde ich das tun.
ein wagen ohne schaltung ist für mich
inzwischen so als hätte ich keine servo
oder müsste die fenster kurbeln...

hätte ich früher auch nie gedacht, dass automatik
so toll ist, aber ich möchte nie mehr ein
auto ohne automatik fahren...

im übrigen ist meine automatik genauso schnell
wie die schalt-variante..

By Landy (80.131.86.178) on Donnerstag, den 5. September, 2002 - 20:19:

@ktmduke

Da du ja auch gerne Automatik fährst, gilt dann das Pudelföhnen wohl auch für dich...

Du hast aber Recht, ich bin mal mit dem Chevi Trans Sport voll beladen auf der AB gefahren, der hat immer ziemlich heftig durch die Gegend geschalten, aber raus kam nix, trotz 134KW.


P.S.: Sorry für die späte Antwort.

By Landy (80.131.86.178) on Donnerstag, den 5. September, 2002 - 20:24:

@ Ghostrider

Drückt sich der Landy-Lausbub doch glatt vor einer Antwort.. nun denn.

Da hast du auch nicht wirklich eine Antwort erwartet, oder etwa doch?

Der Witz war in dem Fall ja eh schon vorbei...

By Ghostrider (217.228.224.49) on Donnerstag, den 5. September, 2002 - 21:07:

@ Landy: welcher Witz..?


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page