Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Re: Contra-Flash (Gegenblitz)


[ RADAR-Board ]

Posted by Matze on August 20, 1998 at 10:47:05:

In Reply to: Contra-Flash (Gegenblitz) posted by Matthias Gründler on August 19, 1998 at 21:39:21:

: In der Rubrik 'Bitte Lächeln' befindet sich ein (Radar?)-Foto mit dem Untertitel "...aus der lustigen Welt des Contra-Flashs.. Ferenc im Selbsttest". Ist das ein Witz oder gibt es solche Contra-Flash wirklich. Ich hatte übrigens selbst schon die Idee soetwas zu konstruieren - es müsste eigentlich funktionieren.

Hallo,

es ist kein Witz. Solche Geräte gibt es tatsächlich zu kaufen, allerdings ist der Einsatz strafbar.
Auf unserer Linkseite findet sich ein Händler. Bei Fragen wende Dich doch einfach an Ferenc, seine Mail findest Du weiter unter
in einem ähnlichen Thread.
Viel Spaß.


Follow Ups:



Post a Followup

Name:
E-Mail:
Subject:
Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ RADAR-Board ]