Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

O-Amt Schwerin blitzt jetzt auch am Wochenende

Radarfalle.de Forum: Überwachungstechnik: O-Amt Schwerin blitzt jetzt auch am Wochenende
By frosch (217.4.130.80) on Sonntag, den 10. März, 2002 - 16:13:

Der allseits "beliebte" Meßwagen des O-Amtes war nun auch am gestrigen Sonnabend unterwegs(Weststadt;Brahmsstraße in Ri. Lessingstr.) Der Standort ist ja recht bekannt, aber der Wochentag...
Sicherlich in anderen Landkreisen gang und gäbe, aber hier wohl ein Novum-oder hat jemand anderes die hier schon Mal am WE rumstehen sehen ?!?
Vielleicht wars ja auch nur ein "Ausrutscher" *fg*

By Nico (217.80.192.142) on Sonntag, den 10. März, 2002 - 19:25:

und nicht nur das, neuerdings wird verstärkt nachts geblitzt. vor allem auf der umgehung und den zufahrtsstraßen. ich denke, das sie jetzt gezielter zu ungewöhnlichen zeiten und an ungewöhnlichen orten blitzen - z.B. alter friedhof richtung görries, höhe baustoffhandel hinter der litfaßsäule, nachts um 1uhr. um auch den "erfahrenen" schnellfahrer zu erwischen.

MfG
Nico

By frosch (217.4.129.230) on Montag, den 11. März, 2002 - 09:56:

Ja, da hab ich sie auch gesehen, aber das war Polizei, nicht das OA. Die Wismarsche Str. Höhe EDEKA ist wohl auch ne neue "Lieblingsstelle",da haben sie in den letzten 2 Wochen mindestens 3x nachts gemessen,oder in Warnitz, Ortsein- und -ausgang. MfG - frosch

By frosch (217.4.127.185) on Montag, den 11. März, 2002 - 22:33:

Nur mal so zur Info, falls hier noch einer reinguckt und morgen in SN unterwegs ist: Das OA führt morgen wieder Messungen im Stadtgebiet durch, wahrscheinlich in der Franz-Mehring-Str. und der Plater Str. in Richtung Consrade, also, Augen auf *g* ,o)

By Nico (217.1.96.244) on Montag, den 11. März, 2002 - 22:51:

das ist schön, dann werde ich morgen mal schauen...

MfG
Nico

By frosch (217.4.125.56) on Donnerstag, den 14. März, 2002 - 16:23:

...also, gemessen wurde, allerdings in der Schloßgartenallee.Für Freitag besteht in Sachen O-Amt Entwarnung,dann ist der Meßwagen in Rostock unterwegs.Aber unsere liebe Polizei ist ja die letzten Tage hyperaktiv, das gleicht sich dann wieder aus.

By Nico (217.1.96.50) on Samstag, den 16. März, 2002 - 00:16:

Hallo frosch,

richtig, gestern abend (22.30uhr) wurde jemand aus meinem freundeskreis, aus hwi kommend in höhe motorkraft geblitzt. na ja, die "alberto methode" wirds richten :o). gegen 1uhr standen die jungs immer noch mit ihrer lichtschranke. gruß an die armen "schw..." :op. ich fahre nachts fast nur noch vermummt.

und tschüß
Nico

By frosch (217.4.128.25) on Samstag, den 16. März, 2002 - 17:09:

Die Nachrichten sagten vorhin gerade "LWLer Chaussee", eben dann"HH-Allee".Werd mal nachsehen, wer da sein Unwesen treibt. ;o)
bye - frosch

By frosch (217.4.126.14) on Sonntag, den 17. März, 2002 - 19:33:

@nico
Setz Dich doch mal bitte über E-Mail mit mir in Verbindung,sprich: Gib mal bitte deine Addy.
*thx* - frosch

By Nico (217.1.96.100) on Sonntag, den 17. März, 2002 - 20:52:

ich hab ja keine emailadresse von dir. ansonsten kannst du einfach hier bei meinen postings auf "Nico (217....)" klicken und schon kannst du loslegen.

MfG
Nico

By Nico (217.1.96.100) on Sonntag, den 17. März, 2002 - 20:58:

falls das aus irgendwelchen gründen nicht funktionieren sollte nimm die adresse cslinks@gmx.de

MfG


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page