Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

"Etwas" flott unterwegs bei 30 km/h Begrenzung

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: "Etwas" flott unterwegs bei 30 km/h Begrenzung
By Renegate (193.158.24.130) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 11:23:

Hallo Leute,
seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und bin besonders von der Alberto Methode begeistert.
Echt ein genialer Einfall.
Nun ist es bei mir auch passiert: Bei einer 30er Begrenzung so ca. 70 km/h (lt. Tacho)
Ich kann mir schon vorstellen, daß das wieder Wasser auf die Mühlen der Opel Vectra 1,7D Fraktion ist, aber es ist halt mal so passiert. Zu meiner Verteidigung nur: Keine Schule, Kindergarten, Behindertenheim, Baustelle,... in der Nähe. Nur eine Kurve, die man bei dem Tempo auch noch passieren kann, ohne in den Gegenverkehr zu kommen.
Begebenheiten: Trocken, gut ausgeleuchtet, 0:00 Uhr, kein Verkehr, normale Straßenbreite.
Mehr will ich zu diesem Thema nicht unbedingt sagen, da ich vorhabe, die A-Methode anzuwenden, ohne schlafende Hunde zu wecken.
Meine Bedingungen sind gut glaub ich. Firmenwagen privat nutzbar, Die Eingangspoststelle ist informiert alle verdächtigen Briefe ohne Umweg zu mir zu bringen, Der Empfang lässt keine Beamten zu mir vor, Mein Partner hat seinen Wohnsitz 350 KM entfernt und ist genau so alt wie ich.
Morgen sind dann 14 Tage vorbei. Soweit ich weiß ist dann die Fahrtenbuch Frage schonmal geklärt.
Hab ich etwas übersehen?
Ich wäre froh, wenn ich von Euch im Notfall Hilfestellung kriegen kann, wenn es eng wird. Ansonsten, muß ich sagen, bin ich mit den bisherigen Postings gut informiert.

Danke schon mal.

Übrigens ich bin kein 18 Jähriger Raser auf Teufel komm raus, sonder habe seit über 10 Jahren Meinen Lappen (alle Klassen ausser Bus),unfallfrei, war schon hauptberuflich Taxifahrer und bin zur Zeit ca. 50.000 Km on the Road.

By Fahrer (80.128.224.211) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 11:38:

Fahrtenbuch droht auch nach 14 Tagen wenn die Büttel mit dem Foto anrücken und er Halter
(hier der Bevollmächtigte der Firma) bei der Identifizeirung nicht mithilft.Wie vermeiden?

Die Firma erklärt, wir alle kommen als Täter in Betracht und verweigern die Aussage.Nein- auch Fotos möchten wir keine sehen.Aus Prinzip nicht,wir wollen als Beschuldigte nicht zur Identifizierung beitragen.


Aber:
Alberto heisst - einen Fahrer angeben damit die Behörde erstmal gegen den Falschen ermittelt.

ERGO

Du sagst in der Firma , gebt mir den AB - ich kümmeere mich darum.Dann kommt der "Ersatzmann" in Spiel.Wichtig ist ist die Fristen genau zu beachten und das ganze gnadenlos durchzuziehen.
Und:Wenn ein Mann geblizt wird muss "Alberto"
natürlich auch optisch ein wenig dazupassen.
(keine Frau,kein Teenager,kein 100 Jähriger usw.)

Klar helfen wir Dir - deswegen bitte erst posten
dann handeln!

Viel Erfolg!

By Renegate (193.158.24.130) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 12:44:

Danke derweil!
Das Fahrtenbuch macht mir also erstmal keine Sorgen.
"Alberto" passt auch ein bisschen.
Vielleicht wars auch eine Fehlmessung. Mal sehen.

By Fahrer (80.128.226.14) on Donnerstag, den 8. August, 2002 - 12:53:

Fehlmessung?

Das ist sehr selten.
Mit einer gut geplanten und richtig angewendeten
Verjährung a la Alberto kommst Du da am sichersten raus.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page