Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit dem Motorrad aus Auto geblitzt wurde

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: Mit dem Motorrad aus Auto geblitzt wurde
By Monty (64.12.96.236) on Dienstag, den 16. Juli, 2002 - 23:20:

Hi Ich bin heute innerhalb geschlossener Ortschaft aus einer mobilen Station geblitzt wurde.Wollte mich mal erkundigen, wie eure Erfahrungen mit dem Motorrad sind. Da ich ja nur von vorne geblitzt wurde musste sich der Kollege ja die Mühe machen mein Kennzeichen aufzuschreiben.Wie ist den so eure Erfahrung? Kommt eher was oder nicht?
Wenn was kommt war ichs natürlich nicht

By Road Runner (64.12.96.236) on Dienstag, den 16. Juli, 2002 - 23:24:

Nochwas wie lange dauert es in der Regel bis etwas kommt ???

By farendil (217.85.235.15) on Dienstag, den 16. Juli, 2002 - 23:49:

bitte EINEN benutzernamen aussuchen!

By HeAdHunTeR (80.131.74.71) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 03:03:

Also ich wurde am 03.07. ebenfalls mit dem Motorrad aus einem Auto heraus geblitzt. Ich hab mir nix dabei gedacht, da ich ja von vorne geblitzt wurde. Heute kam allerdings die böse Überraschung in Form eines Briefes, der aussagt, dass ich in einer 30er Zone 24 km/h zu schnell war.
Irgendwie haben die Kerle doch mein Kennzeichen mitbekommen. Ob die mich auch von hinten geblitzt haben oder ob da einer mitgeschrieben hat, weiß ich aber nicht.

By Multa (172.185.198.246) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 13:25:

Die werden das bestimmt mitgeschrieben haben, schließlich führen sie ja ein Messprotokoll!

By farendil (217.235.46.193) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 17:27:

@headhunter: und was haben die jetzt? ein kennzeichen, eine dazu passende maschine und einen halter.

und was brauchen sie? einen fahrer.

By HeAdHunTeR (217.81.149.39) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 18:34:

Ich dachte ja zuerst, mein Führerschein wäre jetzt weg, aber wie ich hier jetzt (hoffentlich richtig) festgestellt habe, ist das auch in einer 30er-Zone erst ab 31 km/h zu viel der Fall. Wieder was gelernt.
Ich hab auch eigentlich keine Lust da irgendwie rumzulügen, wenn das tatsächlich 50 Euro und 1 Punkt werden, nehme ich das in Kauf.

By farendil (217.235.46.193) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 18:41:

@headhunter: wenn du geld über hast, kann ich dir gerne meine kontonummer zukommen lassen...

By Monty (205.188.209.136) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 19:53:

wie du zahlst ich würde mir auf jeden Fall erstmal das Foto schicken lassen und gucken ob du zu erkennen bist oder?(Hab ja auch keine Ahnung)
Wie geht man den im einzelnen vor erst Foto ansehen dann angeben man kann den Fahrer nich identifizieren und dann?
Also Headhunter ich würde nicht zahlen wenns sich ohne größeren Aufwand vermeiden lässt.Ausserdem kann man so schnell wieder geblitzt werden und auch mal meht Punkte kriegen

By HeAdHunTeR (80.131.95.119) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 11:16:

Wie lasse ich mir denn das Foto schicken? Muss ich da ankreuzen, dass ich es nicht zugebe und dann hinschreiben, dass ich erstmal das Foto sehen möchte?

By farendil (217.235.45.133) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 11:17:

@headhunter: zum beispiel...


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page