Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

41 Kmh zu schnell an ner Stelle wo 30 erlaubt war

Radarfalle.de Forum: Geschwindigkeitsverstoß: 41 Kmh zu schnell an ner Stelle wo 30 erlaubt war
By Viper (62.104.210.81) on Sonntag, den 16. Juni, 2002 - 23:09:

Hi Leute
Bin jetzt zum ersten mal geblitzt worden (Anhörungsbogen habe Ich bekommen)
Bin mit 74 Kmh geblitzt worden. Da wo nur Innerorts 30 erlaubt war.
Kann man da echt nix machen ?
Bin normaleweise ein normaler Autofahrer aber am dem Tag lief alles schief.Vor allem hat man mich bevor Ich da reingefahren bin aufs übelste genötigt.kann das sein , das es ein mit Arbeiter der Grünen Männchen war? Und wenn ja ..ist das erlaubt ? Zeugen habe Ich leider nicht :(
Bin für jeden Tip dankbar..

By xyz (217.232.241.43) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 19:15:

Geschieht dir recht, scheinst ein Wahnsinniger zu sein.

By Ghostrider (217.228.227.24) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 21:23:

@ Viper: das Posting von xyz (Riefenstahl - du schon wieder?) finde ich mehr als bescheiden, dennoch ist es schwierig, Verständnis für jemanden aufzubringen, der

1. mit 74 durch eine 30er Zone rast (willst du jemanden umbringen? Ein Kind?)

2. Ich ständig groß schreibt, tolles Selbstbild...

3. für seinen Fehler die Schuld sofort bei anderen sucht

Sei mir nicht böse, Viper, aber ich denke, bissl Zufußgehen tut dir ganz gut. Fördert die zerebrale Sauerstoffversorgung.

By Viper (62.104.210.81) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 00:01:

Hi Ghost..
Hmm..Du kannst mir glauben oder nicht.
Das Ich scheisse gebaut habe , dazu stehe Ich.
Ich habe jetzt fast 10 Jahre meinen Führerschein.
Und habe mich zum ersten mal so verhalten(und zum letzten mal). Ich will hier keinen auf Mittleid machen.Mir ist im nachhinein klar, was hätte passieren können..
Ich bin aber auf meinen Führerschein aus Beruflichen gründen angewiesen..
Von daher weiß Ich nicht , wie es weiter geht...

Ähh wird nicht " Ich " Großgeschrieben ?
Gruß Viper

By klausk (80.142.93.156) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 05:53:

Hallo Viper,
"ich" wir nur im Englischen oder am Satzanfang groß geschrieben...
Du kannst versuchen, das Fahrverbot in eine höhere (meißt doppelte) Geldbuße umwandeln zu lassen. Allerdings hast Du bei einem sauberen Punktekonto die Möglichkeit Dein Fahrverbot innerhalb von 4 Monaten anzutreten, also im Urlaub etc.

Grüße
Klaus

By Ghostrider (217.80.240.97) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 08:01:

@ Viper: sorry. Ich hab 3 Kids und bei derartiger Raserei reagiere ich mitunter emotional. Nix für ungut. Good luck.

By farendil (217.235.44.87) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 12:15:

@viper: mach dich doch mal mit dem thema verjährung vertraut...

By Viper (62.104.210.81) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 19:49:

Hi Leutz
Schon Oki Ghost ..Kann das gut nachvollziehen.
Habe selber ne 6 Jährige Tochter.
@ Farendil .. Verjährung ?
Wo finde ich denn was zum nachschauen?
@KlausK danke Dir...das mit der Geldstrafe ist zwar hart.. Aber für den fehler nicht zu viel..*hoff*
was erwartet mich eigentlich für eine Strafe ?
Ein Kollege meint 4 Punkte .. 1 Monat Fußgang ..und 150 € Geldstrafe ..stimmt das ?
Gruß Viper :)

By klausk (80.142.123.222) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 20:19:

Hallo Viper,
es sind "nur" 125 EUR + 18 für die Gebühren, der Rest stimmt.
Ich verkneife mir ja gewöhnlich Kommentare bzw. erhobene Zeigefinger, da ich die Umstände praktisch nie kenne, aber ich habe eine 4 jährige Tochter und habe für solchen Übertretungen (>100%) innerorts kein Verständnis.

Grüße
Klaus

By farendil (217.235.44.87) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 21:58:

@viper: es gibt ne suchfunktion für das forum...

By Viper (62.104.210.81) on Mittwoch, den 19. Juni, 2002 - 23:10:

OK ...
Danke Euch...
Gruß Viper

By ::Aliah:: (217.233.214.71) on Donnerstag, den 20. Juni, 2002 - 18:17:

@Viper :: Solch ein Verstoß gehört einfach bestraft. Du scheinst wirklich wahnsinnig zu sein und bist bestimmt der Typ Mensch der sich über alles was mit Gesetz und Ordnung zu tun hat, lustig macht und sich noch gaaanz toll vorkommt, klar sonst würdste "ich" auch nicht groß schreiben. Hast ne satte Strafe verdient, zum Glück haben Deine "grünen Männchen" mal wieder einen Deiner Species erwischt, weitere werden hoffentlich folgen.... Deine arrogante Schreibweise ist absolut fehl am Platz bei Deinem Idiotenkopf!

By farendil (217.235.63.100) on Donnerstag, den 20. Juni, 2002 - 23:23:

@aliah: gewöhn dir mal manieren an, bevor du hier postest! klar??

By Ghostrider (217.228.231.49) on Donnerstag, den 20. Juni, 2002 - 23:43:

@ Farendil: warum fällst du immer wieder auf Riefenstahl/xyz/Matthias (...) rein?


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page