Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Super IDEE falsche Fotos = falsche Beweise

Radarfalle.de Forum: Warn- & Störtechnik: Super IDEE falsche Fotos = falsche Beweise
By frank (80.32.23.221) on Mittwoch, den 23. Oktober, 2002 - 17:34:

im Agenten-Thriller haben wir es schon gesehen:
Ein speziell dazu angefertigtes Foto wir mit einer geeigneten Halterung Im Blickfeld der Überwachungskamera (hier Starenkasten) angebracht und übermittelt anstatt dem Bild vom "Raser" das Bild vom Privat-Opel des Herrn Polizeipräsidenten o.ä. dazu dann noch eine Reportage von RTL

Das größte Problem wird sicher die Anbringung des Fotos mit Spezialhalterung sein, aber es gibt ja hier findige Bastler genug!

By russs (80.32.23.221) on Mittwoch, den 23. Oktober, 2002 - 17:38:

die rechtliche Auswirkung wäre gigantisch! Würde auch nur ein Fall eines derartigen falschen Beweisfotos bekannt, könnte jedes Radaropfer das Beweismittel anzweifeln, denn vielleicht hat ihn ja nur ein böser Feind seiner Fahrerlaubnis berauben wollen. Die Verkehrsüberwacher kämen nicht umhin wesentlich höheren Beweisaufwand zu treiben und könnten somit weniger Schaden anrichten!

By diomega (217.159.1.67) on Mittwoch, den 23. Oktober, 2002 - 18:05:

@frank russs:

Deine Ideenvielfalt in Ehren...
Aber wozu Selbstgespräche führen?

By kalkman (213.6.245.198) on Mittwoch, den 23. Oktober, 2002 - 23:11:

@frank oder russ o.ä

Den "Columbo" habe ich auch gesehen.

By farendil (217.235.54.136) on Donnerstag, den 24. Oktober, 2002 - 01:24:

und ruhe iss!
thread wird geschlossen, da selbstbezügliche postings von irgendwelchen spinnern oder geistig kranken hier unerwünscht sind!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page