Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verfahrensfehler wg. fehlerhaften Einstufung?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Verfahrensfehler wg. fehlerhaften Einstufung?
By johannes (62.104.219.66) on Freitag, den 16. Februar, 2001 - 03:30:

Aufgrund einer Geschwindigkeitüberschreitung wurde mir ein 2monatiges Fahrverbot verhängt. Das Strafmaß und die Vollstreckung richten sich nach einem Fahrverbot, dass ich innerhalb der letzten 2 Jahre begangen haben soll.
Jedoch wurde gegen mich noch nie ein Fahrverbot verhängt, auch habe ich keine Punkte in Flensburg.
Könnte in diesem Fall ein Verfahrensfehler vorliegen ? Und der Bescheid somit nicht rechtskräftig sein ? Welche Einspruchsmöglichkeiten hätte ich ?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

By alfa (195.124.135.4) on Freitag, den 16. Februar, 2001 - 08:17:

sofort mit dem Bescheid zu einem Verkehrsrechtsanwalt! Wenn es so ist wie du sagst, löst sich das von selbst. Selber kannst du nicht viel machen, weil du die volle Akteneinsicht nicht bekommst. Evtl gibt es eine Namensverwechslung.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page