Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

07.11.2000 geblitzt - Firmenwagen Verjährung ? bei drohendem Fahrverbot

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 07.11.2000 geblitzt - Firmenwagen Verjährung ? bei drohendem Fahrverbot
By Schwarzwälder (62.158.237.9) on Samstag, den 10. Februar, 2001 - 17:26:

ich bin am 07.11.2000 mit Firmenwagen geblitzt worden. Anhörungsbogen in der Firma wurde nicht beantwortet. Im januar tauchten zwei freundliche Polizisten auf und, schwupp, hatten die meinen Personalausweis. Dumm gelaufen. Habe aber bis heute noch keinen Anhörungsbogen bekommen. Wie kann das weiterlaufen, bzw. ist die Verjährung durch die zwei Polizisten unterbrochen ? Wie kann das weiteregehen ?

By Greatblackbird (145.253.2.234) on Samstag, den 10. Februar, 2001 - 18:19:

Die Verjährung ist nicht unterbrochen, solange Du keinen A-Bogen bzw. Bußgeldbescheid erhälst. Du solltest Dich noch etwa 1 1/2 Wochen gedulden, wenn dann nichts kommt, ist es verjährt.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page